>

Eure Toppelf für die kommende Saison

#
peste eintrachtler laut forum
#

Fährmann
Jung - Chris - ? - ?
Schwegler
Ochs - Caio - Korkmaz
Fenin - Gekas

                                       
   

                                      [/quote]
#
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama
#
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


Jung, Fenin und Caio sind also wichtiger fürs Team als Schwegler. Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!
#
Auf Links konnte ich mir entweder Alba oder den Contento von Bayern vorstellen. Auf Leihbasis dürfte mit Sicherheit einer der Beiden zu haben sein. Und Alba hat gegen Florenz Weltklasse gespielt - bei uns war er dann die Wochen drauf zwar eher Kreisklasse, aber in dem Mann steckt viel Potential. Noch stärker ist Contento.

In der IV würde ich mir einen beinharten Catenccio-Künstler aus dem Land der Pasta é Pomodori vorstellen.

Aber auch den hier http://www.transfermarkt.de/de/philippe-senderos/profil/spieler_4277.html
#
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


So sehe ich das auch. Aber Caio ist ganz einfach von seiner Spielanlage und seinen Spielanteilen der momentan bessere Mann gegenüber Meier. Was mach natürlich machen könnte, wäre Meier ins defensive Mittelfeld zu stellen - aber da ist er alleine völlig verloren. Neben Clark oder Schwegler würde das schon besser aussehen ...
#
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


Jung, Fenin und Caio sind also wichtiger fürs Team als Schwegler. Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!


Nein, der meint sowas ernst  :neutral-face
#
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


Dem muss ich auf heftigste widersprechen.
Einer der Hauptgründe warum unser Spiel so viel besser wurde ist Schwegler!
Wiegt in meinen Augen genau so schwer wie der Trainerwechsel!!!

Chris + Schwegler sind die ersten beiden Säulen der Truppe. In meinen Augen: ohne Diskussion!!!

Danach kann man sich wegen mir streiten. Ochs, Meier, Franz, whoever.
Chris und Schwegler sind aber -in meiner Welt- über jeden Zweifel erhaben!
#
sCarecrow schrieb:
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


Dem muss ich auf heftigste widersprechen.
Einer der Hauptgründe warum unser Spiel so viel besser wurde ist Schwegler!
Wiegt in meinen Augen genau so schwer wie der Trainerwechsel!!!

Chris + Schwegler sind die ersten beiden Säulen der Truppe. In meinen Augen: ohne Diskussion!!!

Danach kann man sich wegen mir streiten. Ochs, Meier, Franz, whoever.
Chris und Schwegler sind aber -in meiner Welt- über jeden Zweifel erhaben!


So siehts aus  
#
ich bin mir vor allem gar nich so sicher, ob fährmann nächste saison im tor steht... ich tippe auf nikolov.

ansonsten, wenn man aus den vollen schöpfen kann ist das im moment sau schwer zu sagen. kein leichter job für skibbe *g*
#
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


Jung, Fenin und Caio sind also wichtiger fürs Team als Schwegler. Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!


Nein. Schwegler ist super - aber Jung ist einer der besten RV der Liga, Caio ist in der Form seit dem Bayern-Spiel unersetzlich für unser Offensivspiel und Fenin in Topform gehört zu den besten Stürmern der Liga. Schwegler hingegen ist nur sehr gut. Im übrigen konnte er aus meiner Sicht in der gesamten Rückrunde nicht an seinen bärenstarken Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen.
#
Maggo schrieb:

aber Jung ist einer der besten RV der Liga


Wird er vielleicht mal, ist er aber noch lange nicht
#
Caio hat jetzt, zwei, drei gute Spiele gemacht.
Du willst ihn damit doch nicht auf den Thron heben! Caio ist bis hier hin nach wie vor NICHTS!
Ein, zwei schöne Törchen und drei, vier gute Leistungen qualifizieren doch keinen zu einem unersetzbaren Spieler!
Er muss noch seeeeeeeeeehr viel leisten um sich diesen Status zu erarbeiten.

Einen Status den Schwegler im Übrigen schon längst inne hat, der auch viel weniger Quervergleiche zu anderen def. Mittelfeldspielern der Bundesliga zu scheuen brauch!
Im übrigen würde ich auch hingehen und Deine Rechnung für komplett daneben halten, denn gerade im Quervergleich schneidet Schwegler richtig gut ab.
Schwegler kratzt direkt an die Spitzengruppe mit Vidal, Frings, van Bommel, Schweinsteiger, Ze Roberto, wenn er so weitermacht, dann gehört er schon sehr bald zur Elite.
Caio hingegen ist bis hier hin kaum mehr wert als ein Bruggink oder Arrango.
Von den Klassenbesten (wenn man die off. Außenspieler mitzählt) ist er ca. so weit von entfernt wie Russ von Mertesacker!!!
#
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Maggo schrieb:
Aus meiner Sicht ist eine Topelf ohne folgende Spieler undenkbar:

Jung, Chris, Meier, Caio, Korkmaz, Fenin


erst danach folgen aus meiner Sicht Spieler wie:
Schwegler, Ochs, Ama


Jung, Fenin und Caio sind also wichtiger fürs Team als Schwegler. Sorry, aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!


Nein. Schwegler ist super - aber Jung ist einer der besten RV der Liga, Caio ist in der Form seit dem Bayern-Spiel unersetzlich für unser Offensivspiel und Fenin in Topform gehört zu den besten Stürmern der Liga. Schwegler hingegen ist nur sehr gut. Im übrigen konnte er aus meiner Sicht in der gesamten Rückrunde nicht an seinen bärenstarken Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen.


Weder Jung noch Fenin haben bisher zeigen können, dass sie zu den besten ihrer Zunft gehören. Du scheinst hier gerade vorhandenes Potential mit erbrachter Leistung zu verwechseln. Und auch Caio muss noch viel konstanter werden bis er aus unserem Team nicht mehr wegzudenken ist.
#
---   ---   Nikolov   ---   ---
Jung - Russ - Chris - Ochs
---   ---   --- Schwegler---  
---  Meier ---   ---   ---
Caio ---   ---   ---   ---   Ümit
-- - Gekas --- Fenin - --
#
sCarecrow schrieb:
Caio hat jetzt, zwei, drei gute Spiele gemacht.
Du willst ihn damit doch nicht auf den Thron heben! Caio ist bis hier hin nach wie vor NICHTS!
Ein, zwei schöne Törchen und drei, vier gute Leistungen qualifizieren doch keinen zu einem unersetzbaren Spieler!
Er muss noch seeeeeeeeeehr viel leisten um sich diesen Status zu erarbeiten.

Einen Status den Schwegler im Übrigen schon längst inne hat, der auch viel weniger Quervergleiche zu anderen def. Mittelfeldspielern der Bundesliga zu scheuen brauch!
Im übrigen würde ich auch hingehen und Deine Rechnung für komplett daneben halten, denn gerade im Quervergleich schneidet Schwegler richtig gut ab.
Schwegler kratzt direkt an die Spitzengruppe mit Vidal, Frings, van Bommel, Schweinsteiger, Ze Roberto, wenn er so weitermacht, dann gehört er schon sehr bald zur Elite.
Caio hingegen ist bis hier hin kaum mehr wert als ein Bruggink oder Arrango.
Von den Klassenbesten (wenn man die off. Außenspieler mitzählt) ist er ca. so weit von entfernt wie Russ von Mertesacker!!!


So, Vogelscheuche. Das ist aber jetzt ein ganz schönes sinnfreies Gebabbel. Caio war in dieser Saison einer der besten Frankfurter Spieler gewesen. Das hat ihm nicht nur Skibbe attestiert, sondern auch viele hier im Frankfurter Umfeld. So ein Tor wie Caio aus 35m schießt Meier in seiner ganzen Laufbahn nicht - warum ? Weil er es nicht kann. Zwischen Caio liegen in Sachen Technik, Torschuss Galaxien. Meier ist ein Phantom, dass zumeist bei seinen Toren meiner Meinung nach zufällig angeschossen wird und der Ball dadurch ins Tor trudelt Er ist wie ein Katze und das zeichnet Meier gegenüber Caio aus. Da hat Meier + in Sachen läuferischer Qualitäten ganz klar die nase vorn. Schau Dir mal Caios Spieltanteile gegen die Hertha vor ein paar Wochen an. Hätte Schwegler nicht so dämlich übers Tor geschossen, hätten wir dieses Spiel gewonnen - und das dank Caios Superleistung in der ersten HZ.

Also hör auf hier Caio zu unterstellen, er wäre ein NICHTS.

Sorry, aber mit dem ersten Absatz schießt Du meiner Meinung nach den Vogel ab. Schwamm drüber, gott sei Dank haben wir hier unterschiedliche Ansichten
#
Und ein Wort zu Schwegler - hatte in den ersten 10-12 Spielen der Saison hervorragende Auftritte in der Elf. Danach kam von ihm aber meist nur noch heiße Luft. Ihn als solche einen wichtigen Spieler hinzustellen ist in meinen Augen übertrieben. Die Mannschaft hat in der abgelaufenen Saison permanent an ihrem Limit gespielt - das war der Grund für das zufriedenstellende Abschneiden der Mannschaft. Dieses Ergebnis hätten wir mit einem Clark mit der Leistung seiner letzten beiden Spiele auch erreicht ...
#
Max_Merkel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Caio hat jetzt, zwei, drei gute Spiele gemacht.
Du willst ihn damit doch nicht auf den Thron heben! Caio ist bis hier hin nach wie vor NICHTS!
Ein, zwei schöne Törchen und drei, vier gute Leistungen qualifizieren doch keinen zu einem unersetzbaren Spieler!
Er muss noch seeeeeeeeeehr viel leisten um sich diesen Status zu erarbeiten.

Einen Status den Schwegler im Übrigen schon längst inne hat, der auch viel weniger Quervergleiche zu anderen def. Mittelfeldspielern der Bundesliga zu scheuen brauch!
Im übrigen würde ich auch hingehen und Deine Rechnung für komplett daneben halten, denn gerade im Quervergleich schneidet Schwegler richtig gut ab.
Schwegler kratzt direkt an die Spitzengruppe mit Vidal, Frings, van Bommel, Schweinsteiger, Ze Roberto, wenn er so weitermacht, dann gehört er schon sehr bald zur Elite.
Caio hingegen ist bis hier hin kaum mehr wert als ein Bruggink oder Arrango.
Von den Klassenbesten (wenn man die off. Außenspieler mitzählt) ist er ca. so weit von entfernt wie Russ von Mertesacker!!!


So, Vogelscheuche. Das ist aber jetzt ein ganz schönes sinnfreies Gebabbel. Caio war in dieser Saison einer der besten Frankfurter Spieler gewesen. Das hat ihm nicht nur Skibbe attestiert, sondern auch viele hier im Frankfurter Umfeld. So ein Tor wie Caio aus 35m schießt Meier in seiner ganzen Laufbahn nicht - warum ? Weil er es nicht kann. Zwischen Caio liegen in Sachen Technik, Torschuss Galaxien. Meier ist ein Phantom, dass zumeist bei seinen Toren meiner Meinung nach zufällig angeschossen wird und der Ball dadurch ins Tor trudelt Er ist wie ein Katze und das zeichnet Meier gegenüber Caio aus. Da hat Meier + in Sachen läuferischer Qualitäten ganz klar die nase vorn. Schau Dir mal Caios Spieltanteile gegen die Hertha vor ein paar Wochen an. Hätte Schwegler nicht so dämlich übers Tor geschossen, hätten wir dieses Spiel gewonnen - und das dank Caios Superleistung in der ersten HZ.

Also hör auf hier Caio zu unterstellen, er wäre ein NICHTS.

Sorry, aber mit dem ersten Absatz schießt Du meiner Meinung nach den Vogel ab. Schwamm drüber, gott sei Dank haben wir hier unterschiedliche Ansichten

Also nix für ungut MM aber du laberst (auf gut deutsch) Müll! Ich bin nun wirklich nicht immer Scares Meinung aber diesmal hat er zu 100% recht. Zu deiner Meinung über Meier sag ich am besten gar nichts mehr. Er ist wohl der einzige Spieler der Bundesliga der regelmäßig den Ball so perfekt an den Kopp (oder sonstwohin) geballert bekommt, dass der dann von alleine reingeht
#
Max_Merkel schrieb:
Und ein Wort zu Schwegler - hatte in den ersten 10-12 Spielen der Saison hervorragende Auftritte in der Elf. Danach kam von ihm aber meist nur noch heiße Luft. Ihn als solche einen wichtigen Spieler hinzustellen ist in meinen Augen übertrieben. Die Mannschaft hat in der abgelaufenen Saison permanent an ihrem Limit gespielt - das war der Grund für das zufriedenstellende Abschneiden der Mannschaft. Dieses Ergebnis hätten wir mit einem Clark mit der Leistung seiner letzten beiden Spiele auch erreicht ...


LOL

Du schreibst hier im Forum, dass Caio zu den besten Eintrachtlern der Saison gehörte. Dass er aber in der Hinrunde nur Bankdrücker war bzw. Mist gespielt hat, scheinst du da einfach auszublenden. Und selbst in der Rückrunde hatte er nur eine handvoll guter Spieler. Schwegler hatte aber nach deinen Worten mind. 12 gute Spiele, aber Caio ist trotzdem der bessere Spieler der Saison gewesen? Naja, mit Caio-Jüngern sollte man lieber nicht diskutieren, weil sie eben etwas fernab von der Realität leben.
#
@Maggo:

Zieh mal die Eintracht-Brille ab. Jung hat viel Talent und sich bisher sehr gut verkauft, aber einer der besten der Liga - noch (lange?) nicht!

Caio hat (seit dem Bayernspiel) sehr ordentlich gespielt, herausragend ist noch was anderes. Incl. Bayernspiel hat Caio noch 5 Spiele bis zum Saisonende gemacht, also gut ein siebtel der Saison. Ball flach halten und auf Glorifizierungen verzichten!


Teilen