>

Bei Pauli fliegen wieder die Becher tief...

#
Lt. Pauli-Forum war es wohl ein Volltreffer...

Kam aus der Süd, nahe am "Tunnel"... Werfer wurde von den Umstehenden gleich identifiziert und von den Ordnern rausgezogen.
Hat den Schiri genau an Kopf getroffen...


http://www.stpauliforum.de/viewtopic.php?t=64218
#
BananaJoe schrieb:
Unfassbar! Wieder Bierbecherwurf am Millerntor


http://www.mopo.de/fc-st--pauli/nach-st--paulis-2-3-gegen-aue-unfassbar--wieder-bierbecherwurf-am-millerntor,5067040,10894078.html


Gehts jetzt an die Punkte...???


mal unabhängig vom inhalt frage ich mich immer wieder, warum man diese in bild-manier gewählten, total bescheuerten überschriften hier im forum so hervorheben muss. und warum sollte es an die punkte gehen?
#
Cino schrieb:


mal unabhängig vom inhalt frage ich mich immer wieder, warum man diese in bild-manier gewählten, total bescheuerten überschriften hier im forum so hervorheben muss. und warum sollte es an die punkte gehen?


Damit Du dich aufregen kannst...  

Sie werden es wohl kaum wieder bei einem Spiel außerhalb Hamburgs lassen. Und da es in so kurzer Zeit passiert ist, halte ich das nicht für völlig ausgeschlossen.
#
Wie soll sich Pauli als Verein aber gegen solche Trottel schützen? Das kann jedem anderen Verein auch passieren...
Was mich nur nervt ist die Unterscheidung, zwischen Spieler und Schiedsrichter. Bekommt ein Spieler das Ding gegen die Rübe, ist es ne kleine Randnotiz, bekommt es ein Schiedsrichter ab, geht die Welt unter.
Mmhh...ob es wohl im Pauli Forum auch einen Depp des Tages Thread gibt...?
#
Schmidti.82 schrieb:
Wie soll sich Pauli als Verein aber gegen solche Trottel schützen?


Fangnetze ums ganze Spielfeld. Ja, klingt total dämlich. Halte ich allerdings nicht (mehr) für komplett unrealistisch, dass dies bei St. Pauli irgendwann eintreten könnte.
#
Cino schrieb:
mal unabhängig vom inhalt frage ich mich immer wieder, warum man diese in bild-manier gewählten, total bescheuerten überschriften hier im forum so hervorheben muss.



Es geht auch päbstlicher als der Pabst...

Die zitierte Zeitung ist immerhin aus Hamburg, und sie wird auch im Pauli-Forum zitiert.

Ist das verboten? Sollte man die Presse demnächst komplett außen vor lassen?
#
ChristianW. schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wie soll sich Pauli als Verein aber gegen solche Trottel schützen?


Fangnetze ums ganze Spielfeld. Ja, klingt total dämlich. Halte ich allerdings nicht (mehr) für komplett unrealistisch, dass dies bei St. Pauli irgendwann eintreten könnte.


Wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben. Aber ist halt bitter, dass dann alle drunter leiden müssen...
#
Schmidti.82 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Wie soll sich Pauli als Verein aber gegen solche Trottel schützen?


Fangnetze ums ganze Spielfeld. Ja, klingt total dämlich. Halte ich allerdings nicht (mehr) für komplett unrealistisch, dass dies bei St. Pauli irgendwann eintreten könnte.


Wird wohl die einzige Möglichkeit bleiben. Aber ist halt bitter, dass dann alle drunter leiden müssen...



Ich stimm dir (natürlich) zu. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, es so zu machen, wie bei den "Gästen", die in München spielen - das man nichts mit reinnehmen darf in den Block. Das halte ich allerdings für wesentlich unrealistischer.
#
Wie doof kann man eigentlich sein? Alkohol entschuldigt nicht alles.
#
würde mich freuen, wenn es zu einem Punktabzug käme...
#
C.Preuß schrieb:
würde mich freuen, wenn es zu einem Punktabzug käme...


Als Fan eines Konkurrenten im Aufstiegskampf würde ich das mit einem schalen Beigeschmack sehen.

Als neutraler Beobachter fände ich allerdings eine bundesweite Reaktion der Fans auf einen Punktabzug interessant. Wo doch sowas immer als leere Drohung und somit als Nicht-Argument für gesittetes Verhalten marginalisiert wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Wie doof kann man eigentlich sein? Alkohol entschuldigt nicht alles.


Alkohol entschuldigt leider in diesem Staat vieles....
Aber sorry, ich schweife ab, im Fussball fragt der DFB bei Strafen nicht danach....
#
Glaube dennoch nicht an einen Punktabzug.

Das Spiel ging eh verloren.

Tippe deshalb auf 1-2 Spiele auf neutralem Boden, evtl. alt. ein Geisterspiel sowie eine saftige Geldstrafe.
#
ich denke mal das es eine saftige Geldstrafe und ein Geisterspiel gibt..
#
Es ist schon interessant.
Gestern in sport1 war die Rede davon, der Becherwerfer wurde durch Fans identifiziert, im hier verlinkten Artikel waren es ein Ordner und Fans wollten die Polizei an der Festnahme hindern.

Wie auch immer. Als es Hirn geregnet hat war der Becherwerfer definitiv weit weg und hat nichts abbekommen.
#
Shice ST Pauli
#
Das die aber auch immer treffen. Anderswo fliegt das Zeug massenweise vorbei.
#
untouchable schrieb:
Das die aber auch immer treffen. Anderswo fliegt das Zeug massenweise vorbei.


Vielleicht haben die ein Fan-Trainingslager?

Spaß beiseite, alle zu bestrafen für einen Deppen ist IMMER falsch.


Teilen