Die kinetische Energie kann sich einfach nicht punktuell konzentrieren - bei einem offenen Becher ist das physikalisch unmöglich. Der Kopp bleibt heile.
Klar geht das, musst nur richtig werfen. Hat man bei der ersten Becherwurf-Geschichte auch wunderbar sehen können, dass der Becher mitsamt Inhalt den Kopf des Schiris traf.
So verschwenderisch war der Typ diesmal nicht, der Becher soll leer gewesen sein.
mir ist aus der emotion eines spieles heraus auch schonmal ein becher aus der hand auf den platz gerutscht. der ball war zu dem zeitpunkt zum glück auf der anderen seite des platzes. wenn ich mir vorstelle, dass ich deswegen mein leben lang kein bein mehr auf den boden bekommen würde, wei lich ein geisterspiel aus den spardosen meiner kinder bezahlen soll, denke ich mir: dumm gelaufen!
finde, man sollte beim strafenkatalog die kirche im dorf lassen...
kreuzbuerger schrieb: finde, man sollte beim strafenkatalog die kirche im dorf lassen...
Seh ich auch so. Man sollte es aber auch nicht schönbabbeln, wie manche es hier tun. Unglaublich blöde Aktion, ich könnte mir vorstellen, dass St. Pauli eine empfindliche Strafe bekommt.
kreuzbuerger schrieb: finde, man sollte beim strafenkatalog die kirche im dorf lassen...
Seh ich auch so. Man sollte es aber auch nicht schönbabbeln, wie manche es hier tun. Unglaublich blöde Aktion, ich könnte mir vorstellen, dass St. Pauli eine empfindliche Strafe bekommt.
Jep, da Proplem ist hier wirklich das "wiederholte" Werfen von Bechern. Denke das wird jetzt zu einem Geisterspiel führen. Übrigens für das gleiche Vergehen wurde ja auch der AS Rom in der Champions League zu 3 Geisterspielen verurteilt.
Der Schiedsrichter und sein Gespann sind auf dem Spielfeld die uneingeschränke Autoritätsperson. Wird der Schiedsrichter oder einer der Assistenten attackiert, stellt das im ersten Moment, unabhängig z.B des Wurfgeschosses (Becher - Golfball, das schwerere Vergehen da. Als kleine Randnotiz, weil einige gefragt haben, warum um den Becherwurf mehr diskutiert wird als z.B. um den Golfballwurf.
adler1807 schrieb: Der Schiedsrichter und sein Gespann sind auf dem Spielfeld die uneingeschränke Autoritätsperson. Wird der Schiedsrichter oder einer der Assistenten attackiert, stellt das im ersten Moment, unabhängig z.B des Wurfgeschosses (Becher - Golfball, das schwerere Vergehen da. Als kleine Randnotiz, weil einige gefragt haben, warum um den Becherwurf mehr diskutiert wird als z.B. um den Golfballwurf.
Im Prinzip hätte auch nach dem Golfballwurf das Spiel abgebrochen gehört.
Übrigens kann mich daran erinnern das der Herr Effenberg im alten Waldstadion auch mal ein Feuerzeug an den Kopf bekommen hat......
Ich bin kein Jurist. Aber ich glaube doch wohl, da müsste Absicht nachgewiesen werden.
Im übrigen halte ich das Theater auch für maßlos überzogen.
Fragst sich nur wer das Theater veranstaltet. Außer im Forum hier habe ich von diesem Vorfall nirgendwo etwas bewußt mtbekommen.
Ich meine genau das Theater hier.
Jaja, immer alles schön verharmlosen - so lange man nicht selbst betroffen ist.
Man kochst du das hoch, das war ein Plastikbecher und kein Dum-Dum-Geschoss.
Und es war extrem dumm, insbesondere da die letzte Strafe wegen einem fast identischen Vorfall erst wenige Wochen her. Wie ich diese Idioten verabscheue, die "ihrem" Verein nur schaden. Hoffentlich bezahlt er daran so lange, dass er so schnell keine Gelegenheit mehr haben wird, dies zu tun!
Basaltkopp schrieb: ... Hoffentlich bezahlt er daran so lange, dass er so schnell keine Gelegenheit mehr haben wird, dies zu tun!
In's Arbeitslager mit dem Kerl. Ach was, Arbeitslager - erst steinigen, dann aufhängen und zum Schluss bei Dir an die Wand nageln!
Fakt!!!!!
Mindestens.
Was aber macht man mit einem Verbrecher? Gleich auf den elektrischen Stuhl?
Glühende Zangen, Haut raus schneiden, Daumenschrauben, Beinschraube, Befragungsstuhl, Streckbank, Mundbirne, ach da gibt es doch soviele Dinge bevor man sie auf den Stuhl setzt. Zumindest bekommt man hier im Forum bei einigen den Eindruck das man solche Dinge anwenden soll.
Basaltkopp schrieb: ... Hoffentlich bezahlt er daran so lange, dass er so schnell keine Gelegenheit mehr haben wird, dies zu tun!
In's Arbeitslager mit dem Kerl. Ach was, Arbeitslager - erst steinigen, dann aufhängen und zum Schluss bei Dir an die Wand nageln!
Fakt!!!!!
Mindestens.
Was aber macht man mit einem Verbrecher? Gleich auf den elektrischen Stuhl?
Wenn man Deine Beiträge so liest, gibt es eh keine Verbrecher. Falls es dann doch mal was geben sollte, was Du tatsächlich als Verbrechen bezeichnen würdest, würdest Du trotzdem alle laufen lassen, weil staatliche Bestrafung ja völlig gegen Deine Überzeugung ist und abgeschafft gehört...
So verschwenderisch war der Typ diesmal nicht, der Becher soll leer gewesen sein.
finde, man sollte beim strafenkatalog die kirche im dorf lassen...
Jaja, immer alles schön verharmlosen - so lange man nicht selbst betroffen ist.
Ich verharmlose genau was?
Einen fliegenden Bierbecher? Eine Massenschlägerei, versuchte gefährliche körperverletzung?
Seh ich auch so.
Man sollte es aber auch nicht schönbabbeln, wie manche es hier tun. Unglaublich blöde Aktion, ich könnte mir vorstellen, dass St. Pauli eine empfindliche Strafe bekommt.
Jep, da Proplem ist hier wirklich das "wiederholte" Werfen von Bechern.
Denke das wird jetzt zu einem Geisterspiel führen.
Übrigens für das gleiche Vergehen wurde ja auch der AS Rom in der Champions League zu 3 Geisterspielen verurteilt.
Man kochst du das hoch, das war ein Plastikbecher und kein Dum-Dum-Geschoss.
Im Prinzip hätte auch nach dem Golfballwurf das Spiel abgebrochen gehört.
Übrigens kann mich daran erinnern das der Herr Effenberg im alten Waldstadion auch mal ein Feuerzeug an den Kopf bekommen hat......
Und, hat er es dir nach dem Spiel wieder gegeben?
Die sind erlaubt,unter der Prämisse dass sie vor dem werfen bis zum letzten Bild genutzt wurden
Und es war extrem dumm, insbesondere da die letzte Strafe wegen einem fast identischen Vorfall erst wenige Wochen her. Wie ich diese Idioten verabscheue, die "ihrem" Verein nur schaden. Hoffentlich bezahlt er daran so lange, dass er so schnell keine Gelegenheit mehr haben wird, dies zu tun!
Nö bin ja eh Nichtraucher was will ich denn damit.
Möchte damit nur sagen, das schon immer Sachen geflogen sind und es in den letzten Jahren eher weniger geworden ist.
...zum Glück.
Fakt!!!!!
Mindestens.
Was aber macht man mit einem Verbrecher?
Gleich auf den elektrischen Stuhl?
Glühende Zangen, Haut raus schneiden, Daumenschrauben, Beinschraube, Befragungsstuhl, Streckbank, Mundbirne, ach da gibt es doch soviele Dinge bevor man sie auf den Stuhl setzt. Zumindest bekommt man hier im Forum bei einigen den Eindruck das man solche Dinge anwenden soll.
Deine Dämlichkeit ist beispiellos. Sei stolz!
Wenn man Deine Beiträge so liest, gibt es eh keine Verbrecher. Falls es dann doch mal was geben sollte, was Du tatsächlich als Verbrechen bezeichnen würdest, würdest Du trotzdem alle laufen lassen, weil staatliche Bestrafung ja völlig gegen Deine Überzeugung ist und abgeschafft gehört...
Jaja, immer alles schön verharmlosen - so lange man nicht selbst besoffen ist.
[/quote]