>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
grinch schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich für meinen Cousin der sich mit der Bundeswehr in einem Auslandseinsatz befindet eine Dauerkarte ordern. Zugriff auf sein Email Postfach habe ich, er besitzt aber noch kein eigenes Ticketkonto bei der Eintracht, dieses wollte ich aber vor Dienstag(hab mir extra frei genommen)  anlegen damit ich da keine Zeit verliere für eine DK zu ergattern, was wohl schon schwer genug wird  

Jetzt finde ich aber keinen Login Button beim Online Ticketing, bin ich nur blind oder ist das vor Dienstag nicht möglich?
Oder kann ich diese Karte auch über meinen Login auf seinen Namen bestellen?(Ich selber habe auch eine DK)

Grüße von der Mosel


Vor Dienstag gibt's da nichts.


Muss Dich da korrigieren, sorry.


Einmal hier klicken:
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=1
#
Ja Super, Vielen Dank
#
grinch schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Hallo zusammen,

auf dem Brief steht zwar, dass der Betrag in einer Zahlung zu leisten ist aber trotzdem: Weiß jemand, ob die mit sich reden lassen, was Ratenzahlung angeht (zB zwie Raten)? Habe was die Bezahlungen bei der Eintracht angeht eine blütenweiße Weste und in der momentanen Situation würde mir das sehr helfen.

Danke und Gruß


Ei guden nach Freiburg, rede doch einfach mal mit den Damen und Herren. Vielleicht lässt sich ja was machen.


ok, danke auch hier nochmal für den hinweis.
#
meine kam heute immer noch nicht.  
#
saschku1976 schrieb:
meine kam heute immer noch nicht.    


Glaub mir du bist nicht der einzigste .... :neutral-face
#
Spuddel19 schrieb:
saschku1976 schrieb:
meine kam heute immer noch nicht.    


Glaub mir du bist nicht der einzigste .... :neutral-face  


+1
#
Spuddel19 schrieb:
saschku1976 schrieb:
meine kam heute immer noch nicht.    


Glaub mir du bist nicht der einzigste .... :neutral-face  


Ja jeden Tag nach der Arbeit schaue ich voller Hoffnung in den Briefkasten. Kumpels haben schon alle.
#
Meine ist auch noch nicht da, werd heute so um 9 "sicherheitshalber" mal anrufen, so das ich zur not noch um 10 kaufen könnte
#
saschku1976 schrieb:
meine kam heute immer noch nicht.    


...und? Vor dem 1.Juli kannst du mit deinem Mitgliedsausweis bzw. der Karte doch eh nix anfangen.

P.S, Meine ist auch noch nicht da.  
#
geht dieser link:
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=1

bei euch?
bei mir wird nach login-daten auf den server gefragt...
#
JayJay11 schrieb:
geht dieser link:
http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=1

bei euch?
bei mir wird nach login-daten auf den server gefragt...


bei mir dasselbe.....! ist das der richtige link? oder wird der vermutlich erst um 10 freigeschaltet?
#
Hey Jungs kann ich mit dem Acc Tickets kaufen oder muss ich mir nen neuen machen und wo etc?
Ist mein erstes Mal wäre nett wenn ihr mir helft
#
Das ist nicht der richtige Link..

Man loggt sich mit den Daten ein, mit denen man normalerweise die Einzeltickets bestellt. Link wird um 10:00 Uhr freigeschaltet.

Falls man noch keinen Account hat (also noch nie ein Ticket bestellt hat), kann man dies nach Auswahl der Karten und VOR dem eigentlichen Bezahlvorgang machen, also keine Panik.

Server können abschmieren, das ist aber auch alles
#
Kann mir jemand noch verraten ob man pro Account nur eine DK bestellen darf?

@Kerber: Ich nehme doch mal stark an, dass dies auch mit deinem Account hier geht...gibt ja sonst keine Anderen. Viel Erfolg gleich!
#
haustroll schrieb:
Das ist nicht der richtige Link..

Link wird um 10:00 Uhr freigeschaltet.



und welcher soll der link sein?
#
haustroll schrieb:
Das ist nicht der richtige Link..

Man loggt sich mit den Daten ein, mit denen man normalerweise die Einzeltickets bestellt. Link wird um 10:00 Uhr freigeschaltet.

Falls man noch keinen Account hat (also noch nie ein Ticket bestellt hat), kann man dies nach Auswahl der Karten und VOR dem eigentlichen Bezahlvorgang machen, also keine Panik.

Server können abschmieren, das ist aber auch alles


Kann man sich davor schon einloggen? Und wenn ja , wo?

MfG
#
ReneRenner schrieb:
Kann mir jemand noch verraten ob man pro Account nur eine DK bestellen darf?

@Kerber: Ich nehme doch mal stark an, dass dies auch mit deinem Account hier geht...gibt ja sonst keine Anderen. Viel Erfolg gleich!


Man kann mehrere bestellen.

Was der Bestellvorgang mit dem Forumsaccount zu tun hat, habe ich nicht wirklich verstanden.
#
Bei mir steht überall 0 Plätze verfügbar, ich war schon um 9:59 da drauf...das kann ja nicht sein, dass die so schnell weg waren oder?
#
Nein, kann eigentlich nicht sein. Ist wohl noch nicht freigeschaltet...
#
bei mir das gleiche... das kann eigentlich wirklich nicht sein!  


Teilen