ReneRenner schrieb: Bei mir steht überall 0 Plätze verfügbar, ich war schon um 9:59 da drauf...das kann ja nicht sein, dass die so schnell weg waren oder?
Und die Support Hotline läuft gerade so heiß, dass man nicht mal mehr durchkommt....naja....ich werde mal noch ein bisschen warten. Kommt hoffentlich bald mal was.
So wie DaisyDuck schon beschrieben hat zwischen server 1 und 9 einfach mal alles ausprobieren. Bei mir ging es auf Server 6 und 8 nur das problem ist überall steht 0 und es ist nichts mehr verfügbar
Das ist schon sehr frustrierend. Man könnte ja wenigstens mal eine kurze Info geben, dass es ein technsiches Problem gibt und wann dieses vorrausscichtlich behoben sein wird. Die Kommunikation erinnert schon an DB-Niveau
Es wäre schön, wenn mal jemand von der Eintracht sich hier äußern würde, ob es überhaupt noch Dauerkarten gibt. Da bisher alle hier schreiben, dass ihnen NULL verfügbare Karten angezeigt werden (sofern sie überhaupt mal auf die Seite kommen), liegt der Verdacht nahe, dass was im System nicht stimmt.
bitte link posten
Das ist der Link bei mir....keine Gewähr
Komplett down ^^...Seite nicht verfügbar
Was hier erst los ist, wenn die Restkarten für die Europacupheimspiele verkauft werden.
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?
wenns nicht klappt, statt der "4" einfach auf 1 bis 9 ändern
Dito! Zwei Tickets und ich bin weg!
Bei mir hat sich wenigstens mal ein gelber Hintergrund aufgebaut und dann....
Gibt es noch einen LINK?
Oder ist der oben genannte, der einzigste?