>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
@shinji: ich denke, da muss man sich keine sorgen machen. Ich war schon früh eingeloggt, als das "produkt" noch gar nicht angelegt war. Von dem Moment an, wo es aufgetaucht ist, waren alle Bestände auf 0 und das sind sie bis jetzt.

Also so lang man uns hier nicht veräppeln will (und es gibt keinen Grund das anzunehmen) werden die 900 Karten noch auftauchen.
#
NikoOkalov schrieb:
@shinji: ich denke, da muss man sich keine sorgen machen. Ich war schon früh eingeloggt, als das "produkt" noch gar nicht angelegt war. Von dem Moment an, wo es aufgetaucht ist, waren alle Bestände auf 0 und das sind sie bis jetzt.

Also so lang man uns hier nicht veräppeln will (und es gibt keinen Grund das anzunehmen) werden die 900 Karten noch auftauchen.


Die Seite ist einfach überlastet steht auch auf der Startseite jetzt
#
Zumal bei Ticket Status in grüner Schrift VERFÜGBARsteht...
#
ich hab 900 fenster offen und bestimmt 1000 F5-klicks hinter mir seit 10 uhr  
#
Ich bin vor 40 Minuten bei der Hotline durchgekommen und habe ihm das 0 Plätze Problem beschrieben. Er sagte davon hat er noch nichts gehört und ich solle ihm doch einen Screenshot davon per Email schicken. Das habe ich nun getan, aber keine Ahnung was das ihm bringen soll....

Kann sich also nur noch um Stunden handeln. Seit 9:59 steht da 0 Plätze überall....muss also ein Fehler sein, die bekommen das einfach nicht Freigeschaltet.

Edit: Bin eben noch mal durchgekommen und er meinte er hat es weitergeleitet und wartet jetzt bis die Kollegen das Problem behoben haben. Er versichert mir allerdings, dass noch keine Karten reserviert wurden.... das ist schon mal gut
#
Gegen 11 Uhr war ich mal im einem Feld, in dem Karten verfügbar waren...allerdings ist diese Seite dann auch bei erstem Anklicken abgeschmiert.

Hoffe mal, dass man im Laufe des Tages noch was reservieren kann :neutral-face
#
jetzt ist zumindest alles nicht mehr erreichbar, gutes Zeichen dafür, dass was geschafft wird. Sollte also demnächst online gehen
#
ich komme bin zum bezahlen....aber dann läd und läd es...hm
#
Ich habe meine soeben reserviert

Nicht aufgeben es geht...
#
bremmer_adler schrieb:
Ich habe meine soeben reserviert

Nicht aufgeben es geht...


auch bezahlt?
#
So mal kurz alle 900 DK eingesagt.....





Ist natürlich nur ein Späßle!
#
Mir zeigt er nach der Bestätigung jedesmal eine Stornierung an. Ich werde irre.  
#
bei mir gehts immer noch net..bzw.der link rödelt sich tot...hat jemand noch nen anderen?
#
mars_war_es schrieb:
bremmer_adler schrieb:
Ich habe meine soeben reserviert

Nicht aufgeben es geht...


auch bezahlt?


Jap steht unter mein Konto reserviert dahinter
#
Kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden?
#
Bei mir steht nun keine 0 mehr, aber angeblich sind über 2.000 auf der West frei, über 5.000 auf der Ost und Haupt. Da kann ja auch etwas nicht stimmen.
#
matzelinho88 schrieb:
Kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden?


habe per Rechnung bezahlt
#
hier nochmal die Direktlinks:

https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?

wenns nicht gleich geht, statt der 4 die 1 bis 9 eingeben. Einer funzt meist sofort.

Viel Erfolg      

Achso, ich hab meine        
#
es hat geklappt juhu
#
Adlergirli schrieb:
Bei mir steht nun keine 0 mehr, aber angeblich sind über 2.000 auf der West frei, über 5.000 auf der Ost und Haupt. Da kann ja auch etwas nicht stimmen.  


Doch das passt schon. Das sind nur die Plätze die für DK in Frage kommen.
Das sind natürlich mehr Plätze als DK vergeben werden.


Teilen