>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Ich komm nur bis zur "Versandart", danach passiert nichts mehr.
#
eeeendlich geklappt...da wird sich der efc freuen

grüße und allen viel erfolg und geduld!
#
Es hat geklappt!!!
Allerdings kann ich das Dauerkarten-Inhaberblatt nicht drucken...zumindest ist der Link, auf dem dieses angeblich sein soll, down :neutral-face
#
Jawohl..    

nach 2stunden hats dann geklappt:
2mal Block 1K..
Das Inhaberblatt lässt sich bei mir i.wie auch nicht drucken... :neutral-face
#
DerMarc schrieb:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarteninhaberblatt_online_download.pdf

Dauerkarteninhaberblatt


Super, der Link hat geklappt!
Danke!
#
Da sist mir eben dann auch eingefallen  

Allerdings komme ich nicht weiter. Der storniert es mir immer wieder.
#
Adlergirli schrieb:
Da sist mir eben dann auch eingefallen  

Allerdings komme ich nicht weiter. Der storniert es mir immer wieder.


Schau mal in deinem Account bei "Mein Konto", da gibts unten nen Button "Bestellübersicht" ob dir die Reservierung angezeigt wird...
#
Gibt ja immer noch Tix.... Ach so mein Block ist bis auf 3 Einzelplätze voll.    
#
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht
#
Also bei mir hat es jetzt auch geklappt. Frage ist nur was ich jetzt bei dem Formular bei RI-Nummer angeben soll? Sehe zwar in der Bestellübersicht die reservierten Karten aber keine RI-Nummer.

Danke im Voraus
#
Strict Standards: Non-static method einzelplatz::aktualisiere_produkt() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/shopping_cart.php on line 537

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::oeffne_oder_schliesse_produkte() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/einzelplatz.php on line 130

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::aktualisiere_kategorie_mit_produkt() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/shopping_cart.php on line 538

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::aktualisiere_kategorie() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/einzelplatz.php on line 403

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::aktualisiere_produkt() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/shopping_cart.php on line 537

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::oeffne_oder_schliesse_produkte() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/einzelplatz.php on line 130

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::aktualisiere_kategorie_mit_produkt() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/shopping_cart.php on line 538

Strict Standards: Non-static method einzelplatz::aktualisiere_kategorie() should not be called statically, assuming $this from incompatible context in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/einzelplatz.php on line 403

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/classes/shopping_cart.php:537) in /homepages/43/d174794124/htdocs/eintracht_neues_design/includes/functions/general.php on line 29

Der Text kommt bei mir, wenn ich auf Zahlungsweise klicke. HILFE
#
Block 32 B  

Ist es noch möglich Einzelkarten zu haben?
Oder gibt es nur diese Scheckkarte?
#
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Nach ewig langer waterei, hab ich nun keine Fingernägel mehr, aber dafür 2 neue DK und das auch noch in meinem Wunschblock!

Bin ich gerade glücklich!!!!!!

Ole Ole Ole, viel Glück euch allen anderen noch!

Und zur Beruhigung, es gibt noch Tickets, selbst in der NWK sind noch gute Löcher!  Also dran bleiben....
#
mike24 schrieb:
Block 32 B  

Ist es noch möglich Einzelkarten zu haben?
Oder gibt es nur diese Scheckkarte?


Für Privatpersonen nurnoch Scheckkarte soviel ich weiß
#
PetiC schrieb:
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Nach ewig langer waterei, hab ich nun keine Fingernägel mehr, aber dafür 2 neue DK und das auch noch in meinem Wunschblock!

Bin ich gerade glücklich!!!!!!

Ole Ole Ole, viel Glück euch allen anderen noch!

Und zur Beruhigung, es gibt noch Tickets, selbst in der NWK sind noch gute Löcher!  Also dran bleiben....


Na dann, ich hab seit zwei Stunden "Die Website kann nicht angezeigt werden"...  
#
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der Uebersicht steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht
#
Ja hat doch noch geklappt  

2x Block 35L
#
Gude, Hab jetzt ausversehen 2 gekauft.Wie kann ich die 2.Stonieren?

MfG
#
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht


Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.


Teilen