>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Ich habe erst ein Formular und zwar das Inhaberblatt.Wo bekomme ich das zweite her?

Mfg
#
Unter mein Konto -> Bestellübersicht -> Bestellung ansehen sehe ich nur den Block und die Reihe.

Kann ich den genauen Platz noch irgendwo ansehen??
#
matzelinho88 schrieb:
Unter mein Konto -> Bestellübersicht -> Bestellung ansehen sehe ich nur den Block und die Reihe.

Kann ich den genauen Platz noch irgendwo ansehen??


NEIN!
#
S15 schrieb:
Ich habe erst ein Formular und zwar das Inhaberblatt.Wo bekomme ich das zweite her?

Mfg


http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Dauerkarten_Abonnementvertrag__April_2013.pdf
#
TOP mit den hier geschickten Links gings dann ruckizucki.


Was würdert ihr nehmen: 1K Reihe 18 oder 24A Reihe 2 ?

kann mich nicht entscheiden?
#
So hat alles prima geklappt.

Block 1L Gangplätze bekommen. Ob das was taugt?
#
Uj007 schrieb:
TOP mit den hier geschickten Links gings dann ruckizucki.


Was würdert ihr nehmen: 1K Reihe 18 oder 24A Reihe 2 ?

kann mich nicht entscheiden?  


Ganz klar 1K, oder willst du immer in unmittelbarer Nähe der Gäste sitzen?
#
Scheint ja gar nicht sooo der große Run zu sein, wenn es immer noch Karten gibt...
#
Mich hat auch schon gewundert das doch noch so viele Plätze auf der West verfügbar waren. Man hatte ja fast schon ne absolute Freiheit bezogen auf die Platzwahl
#
zej43 schrieb:
Mich hat auch schon gewundert das doch noch so viele Plätze auf der West verfügbar waren. Man hatte ja fast schon ne absolute Freiheit bezogen auf die Platzwahl


Gut, dass alle Plätze die nicht schon als Dauerkarte vergeben sind, als Auswhlmöglichkeit zur Verfügung stehen war schon vorher klar. Zumindest war das die letzten Jahre auch so gewesen...
#
PetiC schrieb:
Uj007 schrieb:
TOP mit den hier geschickten Links gings dann ruckizucki.


Was würdert ihr nehmen: 1K Reihe 18 oder 24A Reihe 2 ?

kann mich nicht entscheiden?  


Ganz klar 1K, oder willst du immer in unmittelbarer Nähe der Gäste sitzen?


jooo 1K is mein bombe
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
zej43 schrieb:
Mich hat auch schon gewundert das doch noch so viele Plätze auf der West verfügbar waren. Man hatte ja fast schon ne absolute Freiheit bezogen auf die Platzwahl


Gut, dass alle Plätze die nicht schon als Dauerkarte vergeben sind, als Auswhlmöglichkeit zur Verfügung stehen war schon vorher klar. Zumindest war das die letzten Jahre auch so gewesen...


Ja, dennoch war ich erstaunt, dass es stellenweise noch ganze Reihen gab die komplett frei waren.
#
Ich hab auch 2 Karten in Block 1K Reihe 18 ...
Hat schon jemand ne Bestätigungs-Mail bekommen?
#
Uj007 schrieb:
PetiC schrieb:
Uj007 schrieb:
TOP mit den hier geschickten Links gings dann ruckizucki.


Was würdert ihr nehmen: 1K Reihe 18 oder 24A Reihe 2 ?

kann mich nicht entscheiden?  


Ganz klar 1K, oder willst du immer in unmittelbarer Nähe der Gäste sitzen?


jooo 1K is mein bombe


Also wenn 1K passt passt 1L auch oder?
#
OK Leute,
ich sitze jetzt seit halb 10 an meinem Rechner und hab es geschafft eine Stunde später 2 Karten in Block 37I zu reservieren. Es ist jedoch immer wieder an der PRÜFUNG gescheitert. Ich habe es jetzt exakt 55 mal versuch und in meinem Warenkorb 55 Bestellungen mit dem Status STORNIERT.

Kennt noch jemand einen Workaround??? Mir platzt gleich der A..... und die Eule von der Hotline sagt mir immer nur: Einfach weiter versuchen.

Is ja nicht so, als hätte ich nicht noch nen Job oder sowas  
#
Jofi82 schrieb:
OK Leute,
ich sitze jetzt seit halb 10 an meinem Rechner und hab es geschafft eine Stunde später 2 Karten in Block 37I zu reservieren. Es ist jedoch immer wieder an der PRÜFUNG gescheitert. Ich habe es jetzt exakt 55 mal versuch und in meinem Warenkorb 55 Bestellungen mit dem Status STORNIERT.

Kennt noch jemand einen Workaround??? Mir platzt gleich der A..... und die Eule von der Hotline sagt mir immer nur: Einfach weiter versuchen.

Is ja nicht so, als hätte ich nicht noch nen Job oder sowas    


Versuche es mit einem anderen Browser. Das Problem hatte ich schon mal mit Firefox und mit dem IE oder Chrome ging es. War damals gegen Borrussia die gleiche Sch***
#
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht


Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.


Die 9 Links sind keineswegs inoffiziell, sondern stehen unter Tickets->Dauerkarteninfo schon den ganzen Tag
#
Arya schrieb:
Zen schrieb:
carlsson12 schrieb:
Wenn ich auf "Bestellung ansehen" klicke, steht bei Bestellhistorie "Reserviert"

Bei der {berischt steht jedoch:

Bestellstatus: nicht erfolgreich -> Storniert

Ich verstehe das nicht, nach der Pruefung kam kein Fenster mehr.

Sind die Karten nun reserviert oder nicht


Ich hatte das gleiche Problem, der Server wird derart Probleme haben, dass er Kreuzreservierungen annimmt. Meine ersten "reservierten" Karten waren nach der Stornierung weg, aber nicht auf meinem Konto verzeichnet (außer mit dem Vermerk "storniert"). Bei den nächsten beiden hat es dann ganz normal geklappt.

Übrigens an die Organisatoren: Ganz übel! Man kann als Fan ohne die inoffiziellen 9 Serverlinks immer noch nicht auf das Ticketing zugreifen und das trotz Ankündigung auf der Homepage. Ohne Insiderinfo keine Bestellung abgeben zu können (geschweige denn zumindest die Übersicht aufzurufen), ist gelinde gesagt eine Frechheit.


Die 9 Links sind keineswegs inoffiziell, sondern stehen unter Tickets->Dauerkarteninfo schon den ganzen Tag  


Quatsch mit Soße, sehe ich gerade zum ersten Mal dort.    
#
dark-gg schrieb:
Uj007 schrieb:
PetiC schrieb:
Uj007 schrieb:
TOP mit den hier geschickten Links gings dann ruckizucki.


Was würdert ihr nehmen: 1K Reihe 18 oder 24A Reihe 2 ?

kann mich nicht entscheiden?  


Ganz klar 1K, oder willst du immer in unmittelbarer Nähe der Gäste sitzen?


jooo 1K is mein bombe


Also wenn 1K passt passt 1L auch oder?  


so alles fix 1K Reihe 18 Platz 19 / 20 beide mir yihaaaaa
#
aaronh9 schrieb:
Ich hab auch 2 Karten in Block 1K Reihe 18 ...
Hat schon jemand ne Bestätigungs-Mail bekommen?


nein das nicht, jedoch im Callcenter kannst du in Deine Reservierung ebenfalls einsehen lassen.


Teilen