>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
Enugu-Rangers schrieb:
Hab nämlich letzten Mittwoch alles geschickt, aber bis heute kam nichts.


Bei mir ganz genauso, also kein Grund zur Sorge  
#
Sind die Karten auch schon bei den neuen DK-Inhaber angekommen?
Ich habe eine Reservierungsbestätigung per Post bekommen..
#
Also bei mir steht auch noch Reserviert. Ich war am Freitag mal im Fanshop, im Waldstadion, der an der Kasse sagte mir, dass kann bis zu 4 Wochen dauern bis was kommt. K.A ob das stimmt ?
#
Bin neuer DK Kunde und meine zwei DK waren gestern inkl Rechnung im Briefkasten...    ...sollten also jetzt alle nach und nach verschickt werden..
#
Hab auch nur ne Reservierungsbestätigung per Post bekommen. Ich hab aber meine Lieferadresse geändert. Vlt liegts daran.
#
Hab auch  Mittwoch gefaxt bis jetzt noch nix gehört

Es waren ja nur die 2 Formulare Vertrag und inhaberblatt?
#
sge4ever93 schrieb:
Hab auch  Mittwoch gefaxt bis jetzt noch nix gehört

Es waren ja nur die 2 Formulare Vertrag und inhaberblatt?


Ja.

Hab auch noch nix gehört. Reservierungsbestätigung per Post gab es auch keine. Nur per Mail auf Nachfrage.
#
Meine DK war am Do da.
#
sge4ever93 schrieb:
Hab auch  Mittwoch gefaxt bis jetzt noch nix gehört


+1...
#
twinsdrei schrieb:
Also bei mir steht auch noch Reserviert.


Wo steht das denn bei dir? Bzw. wo loggst du dich denn da ein?
Könntest du das mal bitte verlinken?
Ich hab schon ewig durchgeschaut, aber irgendwie bin ich wohl gerade zu unfähig, den entsprechenden Log in zu finden  
Oder ich steh einfach nur gewaltig auf dem Schlauch  
#
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=debad3bab6d13bbcf29e99740f7df3c7

Hier kannst du dich einloggen und unter Mein Konnto stehen dann die Bestelldaten mit der Reservierungsbestätigung.
#
FFM_1984 schrieb:
Meine DK war am Do da.


Neukunde?
#
twinsdrei schrieb:
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=debad3bab6d13bbcf29e99740f7df3c7

Hier kannst du dich einloggen und unter Mein Konnto stehen dann die Bestelldaten mit der Reservierungsbestätigung.


Danke schön!
Hab den Link vorher immer gekonnt übersehen...
Wenn das System jetzt nicht ständig
"Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Email-Adresse' und/oder dem 'Passwort"
schreiben würde, wäre ich rundum zufrieden.
Obwohl ich genau die "RS-Nummer" und das Passwort von der Rechnung eingegeben hab
Naja. Wie schon irgendwie klappen  
#
Wildeck_Adler schrieb:
twinsdrei schrieb:
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=debad3bab6d13bbcf29e99740f7df3c7

Hier kannst du dich einloggen und unter Mein Konnto stehen dann die Bestelldaten mit der Reservierungsbestätigung.


Danke schön!
Hab den Link vorher immer gekonnt übersehen...
Wenn das System jetzt nicht ständig
"Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Email-Adresse' und/oder dem 'Passwort"
schreiben würde, wäre ich rundum zufrieden.
Obwohl ich genau die "RS-Nummer" und das Passwort von der Rechnung eingegeben hab
Naja. Wie schon irgendwie klappen    


Du musst dort deine E-Mailadresse und das Passwort für das online ticketing eingeben!?
#
matzelinho88 schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
twinsdrei schrieb:
https://ws4-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/login.php?osCsid=debad3bab6d13bbcf29e99740f7df3c7

Hier kannst du dich einloggen und unter Mein Konnto stehen dann die Bestelldaten mit der Reservierungsbestätigung.


Danke schön!
Hab den Link vorher immer gekonnt übersehen...
Wenn das System jetzt nicht ständig
"Keine Übereinstimmung der eingebenen 'Email-Adresse' und/oder dem 'Passwort"
schreiben würde, wäre ich rundum zufrieden.
Obwohl ich genau die "RS-Nummer" und das Passwort von der Rechnung eingegeben hab
Naja. Wie schon irgendwie klappen    


Du musst dort deine E-Mailadresse und das Passwort für das online ticketing eingeben!?


Das hatte ich auch zuerst gemacht. Da kam ich auf meinen normalen Ticket Account. Da war aber keine DK vermerkt. Nur eine abgeschlossene Bestellung vom Oktober 2012.
Deshalb dachte ich, es würde jetzt irgendwie nen neuen Account geben, für den ich das Passwort brauche, das auf der Rechnung mitgeschickt.
Die letzten Jahre lief meine DK immer über den EFC. Deshalb bin ich gerade etwas verwirrt
Denn Karte, Rechnung usw. habe ich ja alles schon
#
Nein, so schnell is die Eintracht dann doch nicht  
#
Ok. Dann eine jetzt, vielleicht auch blöde, letzte Frage.
Verstehe ich das also jetzt richtig, dass ich mich weiterhin mit meinem normalen Ticket Account anmelde und da öffnet sich dann zu gegebener Zeit ein weiteres Fenster, in das ich meine RS-Nummer sowie mein zugeschicktes Passwort eingeben muss?
Für Sonderspiele. Sprich Pokal, EL, Bayern...

Bisher lief alles über den EFC und deshalb bin ich etwas planlos
#
Heute wurde mir beim Anruf bei der Eintracht-Hotline gesagt, dass noch nicht alle Anträge der letzten Dienstag bestellten DKs bearbeitet wurde. Abwarten also.
#
Enugu-Rangers schrieb:
Heute wurde mir beim Anruf bei der Eintracht-Hotline gesagt, dass noch nicht alle Anträge der letzten Dienstag bestellten DKs bearbeitet wurde. Abwarten also.


Danke für die Info
#
+++ Eintracht lockt auf Lebenszeit +++
Die neue lebenslange Mitgliedschaft hat sich bei der Frankfurter Eintracht zum Erfolgsmodell entwickelt. In weniger als sechs Monaten sind bereits 100 Anträge für die 1.899 Euro teure Mitgliedschaft eingegangen. "Wir waren überzeugt, dass viele Anhänger des Vereins den Spruch 'Einmal Eintracht, immer Eintracht' tatsächlich leben und nach außen zeigen wollen. Dass die lebenslange Mitgliedschaft allerdings so schnell und so häufig nachgefragt wird, hätten wir nicht zu hoffen gewagt", sagte Präsident Peter Fischer. Insgesamt konnte der Club seit Einführung des neuen Tarifmodells die Zahl seiner Mitglieder um rund 5.000 auf über 21.000 steigern.


Ich finds irgendwie traurig wie man immer wieder unerwähnt lässt, dass dieser Anstieg einzig wegen dem finanziellen backround geschieht.


Teilen