>

Dauerkartenpreise 2013/14 [freier Verkauf abgeschlossen, siehe #746]

#
ThorstenH schrieb:
deddy32 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
asti1980 schrieb:
Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.

2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???  


Zu 1! Die Eintracht zahlt ne Pauschale für das Porto!

Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!


Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.


zu dir) wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nuhr machen.  



Erklärs halt, wenn du es besser weißt.
#
KlausDieter28 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Habe auch nochmal 2 Fragen.

1. Bin bestimmt nicht der einzige der mehr als eine Dauerkarte auf seinen Namen hat. Auf dem DK-Bestellschein (gelb) taucht aber nur eine auf. Zusätzlich ist noch eine Kündigung der anderen Dauerkarte dabei (normales Blatt) mit ner anderen RS, also meine zweite Dauerkarte. Habe ich diese jetzt verloren?

Diese Saison kamen auch beide getrennt, kann mir aber nicht vorstellen, dass nochmal ein Einschreiben mit dem ganzen Kram kommt.

2. Auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) steht, dass nicht mehrerer Dauerkarten auf demselben Namen ausgestellt werden dürfen.

Also habe ich zwei Dauerkarten. Als Karteninhaber trage ich meine Daten bei einer von dieser ein und bei der zweiten, einen Namen von jemanden dem ich die "ausleihe"? Dies ist aber nicht mit einer Umschreibung gleichzusetzen, sprich beide bleiben "mein". ?


Ich hab auch 2 auf mich laufen. Ich hab ein weißes Blatt erhalten, darin wird mir mein bisheriger Vertrag (beide Dauerkarten) gekündigt. Hier steht die aktuelle RI-Nummer drauf.
Auf dem gelben Blatt (also dem Neuvertrag) hab ich eine neue RS-Nummer und auch beide Dauerkarten aufgeführt. Allerdings ist eine fett gedruckt, die andere normal gedruckt und unterstrichen. Warum? Weiß der Geier. Aber wie gesagt, da stehen beide unter der neuen RS-Nummer drauf. Sollte das bei dir anders sein, dann solltest du vielleicht mal nachfragen.
Ich kann den Abovertrag auch weiterhin auf mich laufen lassen, sprich beide Karten, allerdings darf nicht 2x der selbe Name drauf stehen. Also musst du das 2. Inhaberblatt von jemand anderem unterschreiben lassen, wobei dieser Name dann auf der neuen DK auftaucht.
Soweit hab ich das verstanden. Was ein Chaos.


Naja solange beide weiterhin auf mich laufen ist das ja okay mit dem verschiedenen Namen auf der DK.

Hab nochmal nachgesehen um sicher zu gehen und RI-Nummer habe ich garnicht stehen. Nur RS. Eine auf dem gelben und ne andere auf der Kündigung. Habe mal die Bilder der beiden:





Gut das ich gefragt habe. Scheint ja etwas nicht zu stimmen. Danke dir.
#
KlausDieter28 schrieb:

Auf dem gelben Blatt (also dem Neuvertrag) hab ich eine neue RS-Nummer und auch beide Dauerkarten aufgeführt. Allerdings ist eine fett gedruckt, die andere normal gedruckt und unterstrichen. Warum? Weiß der Geier.  


ist das eine normalzahler und eine vergünstigte karte? dann hast du da die erklärung. ist bei mir auch so.
#
Blablablubb schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Blablablubb schrieb:
Wenn man das so liest, dann bleibt das Eintracht-Ticketing wohl so amateurhaft wie eh und je. Aber warum habe ich jetzt noch keine bunten Zettel?

Es kann einfach nicht sein, dass bestehende DK-Inhaber erst ihre DK kündigen müssen um sich umsetzen zu lassen, und damit Gefahr laufen, am Ende ohne Karte dazustehen.

Es stellt überhaupt kein Problem dar, einen Stadionplan online zu stellen, auf dem freie Plätze gekennzeichnet sind, die man unter Angabe seiner Kundennummer anklickt, und sich für die nächste Saison umsetzen lässt. Lasse ich mich umsetzen, erscheint dann mein jetziger Platz z.B. grün und jemand anderes kann sich den nehmen.
Diese Sache kann man ganz unabhängig zu Neubestellungen/Kündigungen machen.

Nur die Dilettanten beim Eintracht-Ticketing bekommen sowas nicht hin    


Ist ja nicht so, dass es das letzten Sommer nicht genau so gegeben hat.

Warum man das aber dieses Jahr nicht wieder anbieten will?!?
Keine Ahnung...


Tja, wäre halt auch mal nett, wenn sich jemand vom Ticketing hier zu sowas äußern würde.


So wie Du hier auftrittst, würde ich Dir erst eine Antwort geben, wenn wirklich alle anderen Fragen und Aufgaben erledigt sind, wenn ich beim Ticketing arbeiten würde.
Und da Du ja scheinbar alle Mitarbeiter dort kennst und das alles Flachzangen sein sollen, wäre die Antwort wohl eh falsch!

Ganz abgesehen davon, dass die MA beim Ticketing nur das umsetzen, was ihnen vorgegeben wird!
#
P.B-89 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
P.B-89 schrieb:
Habe auch nochmal 2 Fragen.

1. Bin bestimmt nicht der einzige der mehr als eine Dauerkarte auf seinen Namen hat. Auf dem DK-Bestellschein (gelb) taucht aber nur eine auf. Zusätzlich ist noch eine Kündigung der anderen Dauerkarte dabei (normales Blatt) mit ner anderen RS, also meine zweite Dauerkarte. Habe ich diese jetzt verloren?

Diese Saison kamen auch beide getrennt, kann mir aber nicht vorstellen, dass nochmal ein Einschreiben mit dem ganzen Kram kommt.

2. Auf dem Dauerkarten-Inhaberblatt (grün) steht, dass nicht mehrerer Dauerkarten auf demselben Namen ausgestellt werden dürfen.

Also habe ich zwei Dauerkarten. Als Karteninhaber trage ich meine Daten bei einer von dieser ein und bei der zweiten, einen Namen von jemanden dem ich die "ausleihe"? Dies ist aber nicht mit einer Umschreibung gleichzusetzen, sprich beide bleiben "mein". ?


Ich hab auch 2 auf mich laufen. Ich hab ein weißes Blatt erhalten, darin wird mir mein bisheriger Vertrag (beide Dauerkarten) gekündigt. Hier steht die aktuelle RI-Nummer drauf.
Auf dem gelben Blatt (also dem Neuvertrag) hab ich eine neue RS-Nummer und auch beide Dauerkarten aufgeführt. Allerdings ist eine fett gedruckt, die andere normal gedruckt und unterstrichen. Warum? Weiß der Geier. Aber wie gesagt, da stehen beide unter der neuen RS-Nummer drauf. Sollte das bei dir anders sein, dann solltest du vielleicht mal nachfragen.
Ich kann den Abovertrag auch weiterhin auf mich laufen lassen, sprich beide Karten, allerdings darf nicht 2x der selbe Name drauf stehen. Also musst du das 2. Inhaberblatt von jemand anderem unterschreiben lassen, wobei dieser Name dann auf der neuen DK auftaucht.
Soweit hab ich das verstanden. Was ein Chaos.


Naja solange beide weiterhin auf mich laufen ist das ja okay mit dem verschiedenen Namen auf der DK.

Hab nochmal nachgesehen um sicher zu gehen und RI-Nummer habe ich garnicht stehen. Nur RS. Eine auf dem gelben und ne andere auf der Kündigung. Habe mal die Bilder der beiden:





Gut das ich gefragt habe. Scheint ja etwas nicht zu stimmen. Danke dir.


@P.-B: Ich nehme an, dass du 2 Anschreiben bekommst, da du deine beiden Dauerkarten scheinbar unter 2 verscheide Reservierungsnummern laufen hast. Schaue mal auf deine jetzigen Dauerkarten. Ich nehme an, dass dort versichedene Reservierungsnummern drauf stehen. Falls ja, wirst du noch ein weiteres Anschreiben für die zweite Karte erhalten.  Du musst also 2x antworten. Falls beide Dauerkarten auf den selben Namen laufen musst du natürlich für die zweite einen anderen Dauerkarteninhaber angeben.
#
ThorstenH schrieb:
deddy32 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
asti1980 schrieb:
Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.

2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???  


Zu 1! Die Eintracht zahlt ne Pauschale für das Porto!

Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!


Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.


zu dir) wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nuhr machen.  



Da du ja ziemlich schlau bist,kläre mich doch Bitte mal auf .Da bin ich ja mal gespannt .
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ThorstenH schrieb:
deddy32 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
asti1980 schrieb:
Habe gesteren auch das Schreiben bekommen. Für mich stellen sich noch 2 Fragen.
1.) Wieviel Porto die Sache der Eintracht kostet, das ganz als Einschreiben zu senden, dann noch mit einem Briefumschlag drinne wo drauf steht Porto zahlt Empfänger.

2.)
Würde mich mal Interssieren, wieviel die DKs in der 2.Liga gekostet hätten, hat die Eintracht nur für die 1.Liga kalkuliert???  


Zu 1! Die Eintracht zahlt ne Pauschale für das Porto!

Zu 2! Da relativ früh feststand, dass wir nächste Saison nicht in Liga 2 spielen, erübrigt sich die Frage, was die Karten in Liga 2 gekostet hätten!


Zu 1 ! Das glaube ich nicht ,die Eintracht wird genau das bezahlen was jeder andere Kunde auch bezahlen muss.Jeder Umschlag der zurück kommt ,kostet die Eintracht 1,45 Euro ,das Einschreiben kostet 3,50 Euro,da kommt eine schöne Summe zusammen.


zu dir) wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nuhr machen.  



Erklärs halt, wenn du es besser weißt.


Steht doch schon da. Jeder kann mit der Post ne Pauschale aushandeln.
So ala Ich hab 5000 Briefe zu versenden und 5000 unfreie Antworten, was kostet das? Normal sind ca. 30% Rabatt.  
#
20 Euro für den eintritt..?? nur damit ich passiv mitglied werde...finde ich irgendwie shitte
#
habe vegessen zu erwähnen das es sich um den normalen Antrag für die Förderabteilung handelt.....trotz allem...20 euro Gebühr....find ich kacke
#
pera schrieb:
habe vegessen zu erwähnen das es sich um den normalen Antrag für die Förderabteilung handelt.....trotz allem...20 euro Gebühr....find ich kacke

Du wirfst da einiges durcheinander:

Als Fußballfan hast du im Prinzip die Wahl

- Mitglied in der Fan-und Förderabteilung für 76€ Jahresbeitrag (ermäßigt 36€) zu werden, man wird dabei ordentliches Vereinsmitglied mit allen Rechten und Pflichten, inkl. vollem Stimm- und Rederecht auf Versammlungen von Eintracht Frankfurt e.V.
Im Moment läuft eine Werbeaktion:
Wer bis zum 30.09. Mitglied wird spart die Aufnahmegebühr von 20€.
http://www.fanabteilung.de/flyer_fufa_mitgliederwerbung_web.pdf

oder

- Fördermitglied für 36€ Jahresbeitrag (keine Ermäßigung möglich) zu werden. Hierbei ist man dann keiner Abteilung zugeordnet, d.h. es gibt keinen Abteilungsleiter der für einen zuständig ist, man "untersteht" quasi direkt dem Präsidium. Man wird auch kein ordentliches Mitglied, sondern eben nur förderndes, hat also alle Mitgliedspflichten, aber kaum -rechte, u.a. weder Stimm- noch Rederecht auf Versammlungen.
Im Moment läuft eine Werbeaktion:
Wer sich jetzt entscheidet Fördermitglied zu werden zahlt bis Sommer 2014 keinen Jahresbeitrag, sondern nur die Aufnahmegebühr von 20€.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

- Mitglied in der Fan-und Förderabteilung für 76€ Jahresbeitrag (ermäßigt 36€) zu werden, man wird dabei ordentliches Vereinsmitglied mit allen Rechten und Pflichten, inkl. vollem Stimm- und Rederecht auf Versammlungen von Eintracht Frankfurt e.V.


Bis der Spezi kommt, der "Geh runner!" sagt ...  

https://www.youtube.com/watch?v=jr4gtE-WnK4

#
Bei den bunten Blätterchen ist ja auch ein Rückumschlag dabei.

Hat jemand das Ding schon zurückgeschickt? Mir geht es darum: Kriegt man eine Bestätigung, das die Rückantwort eingegangen ist? Könnte ja sein, dass bei 26.000 Rücksendungen der ein oder andere Umschlag verloren geht?!

Bin sogar am Überlegen, ob ich das Ding auch per Einschreiben zurückschicken soll.
#
haustroll schrieb:
Bei den bunten Blätterchen ist ja auch ein Rückumschlag dabei.

Hat jemand das Ding schon zurückgeschickt? Mir geht es darum: Kriegt man eine Bestätigung, das die Rückantwort eingegangen ist? Könnte ja sein, dass bei 26.000 Rücksendungen der ein oder andere Umschlag verloren geht?!

Bin sogar am Überlegen, ob ich das Ding auch per Einschreiben zurückschicken soll.


ich bin auch am Überlegen ob ich das per einschreiben versende, sicher ist sicher. Ich denke mal eh wie ich dien Eintrachte kenne wirds vor mitte Mai keine Rückantwort geben.
#
asti1980 schrieb:
haustroll schrieb:
Bei den bunten Blätterchen ist ja auch ein Rückumschlag dabei.

Hat jemand das Ding schon zurückgeschickt? Mir geht es darum: Kriegt man eine Bestätigung, das die Rückantwort eingegangen ist? Könnte ja sein, dass bei 26.000 Rücksendungen der ein oder andere Umschlag verloren geht?!

Bin sogar am Überlegen, ob ich das Ding auch per Einschreiben zurückschicken soll.


ich bin auch am Überlegen ob ich das per einschreiben versende, sicher ist sicher. Ich denke mal eh wie ich dien Eintrachte kenne wirds vor mitte Mai keine Rückantwort geben.



Genau das würde ich auch gerne wissen, ohne Eingangsbestätigung ist mir das ganze mit einfachem Brief auch zu heikel
#
Werde wahrscheinlich MItglied in der Fan und Förderabteilung.
Bis wann muss ich eintreten damit die ermäßigung noch für die Dauerkarte gezählt wird? Weil ich ja diese ganzen Formulare ausfüllen muss usw. ...
#
asti1980 schrieb:
haustroll schrieb:
Bei den bunten Blätterchen ist ja auch ein Rückumschlag dabei.

Hat jemand das Ding schon zurückgeschickt? Mir geht es darum: Kriegt man eine Bestätigung, das die Rückantwort eingegangen ist? Könnte ja sein, dass bei 26.000 Rücksendungen der ein oder andere Umschlag verloren geht?!

Bin sogar am Überlegen, ob ich das Ding auch per Einschreiben zurückschicken soll.


ich bin auch am Überlegen ob ich das per einschreiben versende, sicher ist sicher. Ich denke mal eh wie ich dien Eintrachte kenne wirds vor mitte Mai keine Rückantwort geben.


Darauf hab ich mich auch verlassen und hab es so zurück geschickt. Aber der Sicherheit halber werd ich mich Ende nächster Woche noch mal per Telefon erkundigen ob alles in Ordnung ist.
#
Was mich ja ein bisschern nervt ist dass ich nun meine zweite DK auf einen anderen Namen umschreiben lassen muss.
Ist doch völlig egal wer da drauf steht, so lange ich mich für den dort Sitzenden verantwortlich zeichne.
#
Spuddel19 schrieb:
Werde wahrscheinlich MItglied in der Fan und Förderabteilung.
Bis wann muss ich eintreten damit die ermäßigung noch für die Dauerkarte gezählt wird? Weil ich ja diese ganzen Formulare ausfüllen muss usw. ...


Habe mich am Sonntag auch bei der Fan und Förderabteilung angemeldet auf E-Mail Nachfrage hieß es innerhalb von 14 Tagen würden die Unterlagen kommen.Also langt es noch für die Neue Dauerkartensaison.
#
pipapo schrieb:
Was mich ja ein bisschern nervt ist dass ich nun meine zweite DK auf einen anderen Namen umschreiben lassen muss.
Ist doch völlig egal wer da drauf steht, so lange ich mich für den dort Sitzenden verantwortlich zeichne.


Da sind einige Fanclubs auch genervt von, da sie "Wanderkarten" hatten und diese nicht einer bestimmten Person gehörten.
#
Mal eine Frage:

Auf dem grünen Blatt steht

Bisheriger Platz___  Block___  Reihe___  Platz___

Block, Reihe, Platz ist ja klar, aber was gibt ihr ganz vorne bei "Bisheriger Platz" an?


Teilen