>

BL - 21.Spieltag

#
Eintrachtsieg schrieb:
So Herr Skibbe, zeigen sie Anstand und erklären sie ihren freiwilligen Rücktritt, ersparen sie dem Verein die Abfindung und nehmen sie dafür den Bayerngenottl mit auf die nächste Station.
Ich war bereit ihnen Kredit zu gebnen, aber ein Auftritt wie dieser sagt zu viel aus.
Ein Babbel hat mit 3x Training die Woche bessere Ergebnisse erzielt. Und den fand ich auch nicht toll.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-skibbe-trainer/topic/ansicht_14_274402_seite27.html


   

Der lässt bei denen auch nur 3 mal in der Woche trainieren, ne? oder? Haha, dass darf doch nicht wahr sein!  


na logisch. sonst hat er ja viel zu wenig freizeit
#
ItouchMyself schrieb:
Ich bin jetzt mal ehrlich,

Ich versehe gar nicht wieso man dem Skibbe alles schlechte wünscht.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich war froh als er bei uns weg war weil es wirklich nicht mehr ging. Aber als er unser Trainer wurde da haben wir schon guten und mehr schönen Fußball gespielt.

Wenn es jetzt wegen dem Spruch war "Mit mir wären wir nicht abgestiegen", finde ich es arm wenn man deswegen diese Schadenfreude treibt.

Wir wissen ja gar nicht ob es wirklich so gewesen wäre (ich persönlich glaube es zwar nicht), aber es würde für mich kein Grund sein ihm Misserfolg zu gönnen.

Außerdem hat er meist ordentliche Interviews gegeben und uns endlich nicht mehr schlecht geredet.

Nur meine Meinung... *Feuer frei*

1. Ich galueb man findet es eher lustig, dass man den erfolgreichen Babbel mehr oder weniger ohne Not abgesegt hat, um dann Skippy zu holen.
2. Ich finde schönen Fussball haben wir zu beginn der Saison gespielt, gegen Ende der Hinrunde war da mehr gevatter Zufall im Spiel. Fakt ist aber auch, dass MS das Team runtergewirtschaftet hat, vor allem Mental, als auch konditionell. Schau Dir nochmal das Nürnbergspiel an. Das war lächerlich und hatte mit Bundesligatauglichkeit nichts zu tun.
3. Ordentliche Interviews. Ich fand eher er hat Durchhalteparolen abgelassen, "Kuh vom Eis", "Bock umstoßen" oder wars umgekehrt? Problem - manch einer im Vorstand haben ihm das sogar noch zugetraut.
4. Ein Fanz (m.E. schlechtester [Eintracht] Trainer ever) ist auch nicht abgestiegen, ist halt vorher gefeuert worden. und im Nachinein ist seine These, er hätte das "Ruder noch rumgerissen" mumpitz, das hätte ich auch, mich hat man aber leider nicht gefragt. SO und jetzt Beweis mir mal das Gegeteil.

Für mich ist Skibbe eine große Luftpumpe. Da übernimmt einer ne Mannschaft, die im MF der Buli steht und redet erstmal über Abstieg... *Man o man* sowas soll Fussballleher sein und hier noch Respekt erhalten? Eher Nein. Hähme und spott find ich auch nicht sonderlich gut, allerdings zeigt sich gerade bei Hertha die wahre Qualität eines MS. Leider wollen das immer noch einige nicht wahrhaben hier.
#
Man so einen Trainer, wie den Skibbe, wünscht man seinen schlimmsten Feind nicht, nicht mal den Offenbachern, wobei denen vielleicht doch noch.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nächste Woche...

Hertha 4 Niederlagen in Folge, 1:10 Tore
Dortmund 5 Siege in Folge, 15:3 Tore

hmmm...


Wäre Dortmund die Eintracht dürfte man mit einem klaren Sieg der Berliner rechnen. Sind sie aber zum Glück nicht.
#
Doofe Frage, aber uebertraegt die Sportschau eigentlich im Livestream?
#
Wenn Preetz Skibbe entlässt, kann er gleich sich mit entlassen, er braucht nämlich noch 5 Spiele am Stück...! Gibt ihm die...!
#
english_man_in_germany schrieb:
Doofe Frage, aber uebertraegt die Sportschau eigentlich im Livestream?


nein..ausser die Gebühren werden erhöht...Verhandlungen laufen ja gerade..
#
Ich glaube, die Leute haben nicht unbedingt was gegen Skibbe (der in Krisensituationen einfach ne Flasche ist), sondern eher Schadenfreude bzgl. Hertha, weil die so blöd sind, ihn zu holen.
#
Zur Überbrückung bis zum Topspiel: http://soccerlens.com/ideal-bundesliga-club/86771/
#
SGE_Werner schrieb:
Ich glaube, die Leute haben nicht unbedingt was gegen Skibbe (der in Krisensituationen einfach ne Flasche ist), sondern eher Schadenfreude bzgl. Hertha, weil die so blöd sind, ihn zu holen.


Allen voran weil wegen ihm die Eintracht abgestiegen ist und Skipper dann sagte mit ihm wäre die Eintracht nicht abgestiegen.
#
Kölle steigt ab  
#
Wahnsinn!
#
Döp Döp Döp  
#
unbelievable

1:0 Reus
#
Kackbach macht nach 1:53 Ernst. 1:0
#
Das Schalker-System ist derzeit das mit Abstand offensivste der Liga. Die können nicht jede Woche einen Rückstand in der zweiten Halbzeit ummünzen.

Tor
#
Unfassbar          
#
2:0 Schlacke sieht ziemlich alt aus..
#
Das gibt heute wieder Schalke06  
#
Man spielen die Gladbacher einen schoenen Fussball


Teilen