>

BL - 21.Spieltag

#
Parodie schrieb:
schobbe schrieb:
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
Ich überlege, ob ich weiter die Konferenz schauen soll, oder ob es nicht spaßiger wäre, sich am Berliner Elend zu weiden.

Man die Fans tun mir ja Leid, aber den Trainer und den Verein, kann ich nicht wirklich leiden.  


Wieso sollen einem Fans von einem Verein leid tun, wo sich nach gefühlten 400 Jahren ohne europäischen Fußball bei einem EL-Spiel 18.000 Leute im Stadion verlieren?


Weil es sicherlich auch bei der Herta Menschen gibt, die mit Leidenschaft dabei sind und denen der Verein, das bedeutet, was ich sage mal dir und mir die Eintracht bedeutet.  


Das gibts bei jedem Verein (egal ob 2 oder 20000 leidenschaftliche Fans), deshalb tut mir die Hertha noch lange nicht leid.


Ich sagte ja auch nicht, dass mir der Verein Leid tut, sondern diejenigen, denen dieser Verein etwas bedeutet und am Herzen liegt.

Ich denke da ist ein Unterschied.


Verstehe deinen Standpunkt. Aber bedauerst du dann auch die leidenschaftlichen 05er, Lautrer, Oxxen und Co?  :neutral-face
#
Skibbe wird denke ich mal nach dem Spiel entlassen, der schaut so aus als ob er geweint hat. Mal schauen wen Preez (heißt der so?) als nächstes präsentiert, vielleicht ja Daum wer weiss...
#
Ihr faulen Stuttgarter Säcke. Jetzt legt mal nach!
#
schobbe schrieb:
Parodie schrieb:
schobbe schrieb:
Parodie schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Parodie schrieb:
Ich überlege, ob ich weiter die Konferenz schauen soll, oder ob es nicht spaßiger wäre, sich am Berliner Elend zu weiden.

Man die Fans tun mir ja Leid, aber den Trainer und den Verein, kann ich nicht wirklich leiden.  


Wieso sollen einem Fans von einem Verein leid tun, wo sich nach gefühlten 400 Jahren ohne europäischen Fußball bei einem EL-Spiel 18.000 Leute im Stadion verlieren?


Weil es sicherlich auch bei der Herta Menschen gibt, die mit Leidenschaft dabei sind und denen der Verein, das bedeutet, was ich sage mal dir und mir die Eintracht bedeutet.  


Das gibts bei jedem Verein (egal ob 2 oder 20000 leidenschaftliche Fans), deshalb tut mir die Hertha noch lange nicht leid.


Ich sagte ja auch nicht, dass mir der Verein Leid tut, sondern diejenigen, denen dieser Verein etwas bedeutet und am Herzen liegt.

Ich denke da ist ein Unterschied.


Verstehe deinen Standpunkt. Aber bedauerst du dann auch die leidenschaftlichen 05er, Lautrer, Oxxen und Co?  :neutral-face  


Nein mir tun gerade einfach nur die Berliner leid, weil man weiß wie es ist, wenn man unter diesem Trainer zu leiden hat.

Das ist alles.
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr faulen Stuttgarter Säcke. Jetzt legt mal nach!


Dass ist immer so, mir war klar das nach dem 4 zu 0 nicht viel nach kommen wird...
#
Basaltkopp schrieb:
Ihr faulen Stuttgarter Säcke. Jetzt legt mal nach!


Nein, kann so bleiben. So kann Skibbe sagen, dass in der 2. Hälfte seine taktischen Maßnahmen Wirkung gezeigt haben und es zu einer Verbesserung im Spiel kam.
Nicht dass sie den noch heute entlassen, ein paar Spiele muss er noch den Abstieg vorbereiten dürfen!
#
Nächster Spieltag: Hertha gegen Dortmund
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ihr faulen Stuttgarter Säcke. Jetzt legt mal nach!


Nein, kann so bleiben. So kann Skibbe sagen, dass in der 2. Hälfte seine taktischen Maßnahmen Wirkung gezeigt haben und es zu einer Verbesserung im Spiel kam.
Nicht dass sie den noch heute entlassen, ein paar Spiele muss er noch den Abstieg vorbereiten dürfen!  


Macht auch wieder Sinn!
#
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ihr faulen Stuttgarter Säcke. Jetzt legt mal nach!


Nein, kann so bleiben. So kann Skibbe sagen, dass in der 2. Hälfte seine taktischen Maßnahmen Wirkung gezeigt haben und es zu einer Verbesserung im Spiel kam.
Nicht dass sie den noch heute entlassen, ein paar Spiele muss er noch den Abstieg vorbereiten dürfen!  


Wen holt Preez als nächstes glaubst du?
#
In der 2. HZ erst ein einziges Tor.  
#
superlangweilig
#
Hätte Skippe nur Gekas geholt, der trifft in der Türkei wie er will.  
#
ich bin dafür das Hangover noch 2 Stück macht...
#
Basaltkopp schrieb:
In der 2. HZ erst ein einziges Tor.    


ziemlich langweilige nummer in der zweiten halbzeit. wenigstens die bremer könnten mal ein tor schießen.
#
Bremen ist ohne den Pizzamann nicht mal die Hälfte Wert..
#
Sprudel schrieb:
Bremen ist ohne den Pizzamann nicht mal die Hälfte Wert..


der muss heut Pizzas liefert, deshalb musste er sich für das Spiel heute abmelden...
#
Sehr schön, 1:1 Bremen
#
Tor in Mainz
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt kommt die Zeit, wo sich Skibbes Konditionsarbeit auszahlt.  


 

Und zwar genau jeeeeeeeeeeeeeetzt.
#
1:1 Hannover  ,-)


Teilen