>

BL - 21.Spieltag

#
Rahvin schrieb:
Jetzt gilt es, ganz genau zu analysieren, was Gladbach und auch Hannover (zweite Saison in Folge oben dabei) richtig gemacht haben und daraus zu LERNEN...


Ich finde Deinen Beitrag und Deine Beobachtungen sehr gut! Aber in diesem Forum die Arbeit anderer Vereine zu loben ist natürlich ein No-Go, weil wir natürlich immer "die Besten sind"...

Ich weiss nur (ohne Suchmaschinen zu bemühen):
- M'gladbach hat weniger Einwohner als Frankfurt
- M'gladbach hat ein eigenes Fussballstadion gestemmt, ohne in den vergangenen Jahren sportlich besonders erfolgreich gewesen zu sein
- Die Mannschaft von M'gladbach begeistert durch engagierten Einsatz, nicht durch Verwalten eines 1:0

Warum ist das hier nicht möglich?
#
Hackentrick schrieb:

- Die Mannschaft von M'gladbach begeistert durch engagierten Einsatz, nicht durch Verwalten eines 1:0


Kurzer Einwand. Bei Gladbach war das durchaus oft so, dass es nicht mehr als das Verwalten eines 1:0 war unter Favre. In letzter Zeit strotzen die aber durch die Siege so vor Selbstbewusstsein, dass sich vieles verselbständigt.

P.S. Warten wir mal ab, wo Gladbach nä. Saison steht. Unabhängig von dem anzuerkennenden Erfolg der letzten 12 Monate. Und so etwas, was Hannover aktuell spielt, wäre bei uns von Teilen kritisiert worden, langweilig, zu viele Unentschieden, Platz 7-9. Öde.
#
Die Bandenwerbung in Augsburg geht mir auf den Sack
#
Das hätte es sein müssen
#
Ich bin für den HSV..
#
Ich frag mich wie AOgo Nationalspieler sein kann.Hallo Deutschland soll doch eigentlich EM-Favorit sein.
#
der mit Abstand langweiligste Fußballsonntag
#
und wieder ist mein tipp am ... der räuber.  
#
Rahvin schrieb:
Wir könnten diesen Zug vielleicht gerade noch so erwischen, wenn wir jetzt alles richtig machen!


ich glaube an den Aufstieg! Aber für deine CL-Phantasien reicht mein Vorstellungsvermögen nicht aus.

Die Zeiten als Rehagel mit den Kartoffelbauern durchmarschiert ist, ist doch vorbei.
Ich glaube auch nicht das Favre unser Trainer wird oder Veh ihn kopieren will.

H96 und BMG vereint, dass sie sehr viel Wert auf defensive Laufarbeit gesetzt haben. Kompakt stehen und schnell kontern. Da wird flach mit wenigen Stationen vertikal in die Spitze gespielt.


Teilen