>

BL - 21.Spieltag

#
Klasse.. Hoffenheim und Mainz fange kurz vor ende noch einen ein !!    
#
Überragende Minute, Tor Bremen und Tor Hannover  
#
[font=Arial Black]ENDLICH 96!![/color]][/font]
#
Ausgleich in Bremen und Mainz!  
#
Yeah babe.... ,-)
Hangover lässt uns nicht hängen, weiter so..
#
Ausgleich Hanoi und Werder, immerhin!  
#
zappzerrapp schrieb:
Überragende Minute, Tor Bremen und Tor Hannover    


+1
#
zappzerrapp schrieb:
Überragende Minute, Tor Bremen und Tor Hannover    

Das hab ich mir eben auch gedacht
#
Yes, so bescheiden wie die Tore am Anfang fielen, so schön fallen sie jetzt   .
#
Es darf wieder getuchelt werden, freue mich schon darauf.
#
Hat jemand für Tuchel ein Taschentuch?
#
Ich bin jetzt mal ehrlich,

Ich versehe gar nicht wieso man dem Skibbe alles schlechte wünscht.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich war froh als er bei uns weg war weil es wirklich nicht mehr ging. Aber als er unser Trainer wurde da haben wir schon guten und mehr schönen Fußball gespielt.

Wenn es jetzt wegen dem Spruch war "Mit mir wären wir nicht abgestiegen", finde ich es arm wenn man deswegen diese Schadenfreude treibt.

Wir wissen ja gar nicht ob es wirklich so gewesen wäre (ich persönlich glaube es zwar nicht), aber es würde für mich kein Grund sein ihm Misserfolg zu gönnen.

Außerdem hat er meist ordentliche Interviews gegeben und uns endlich nicht mehr schlecht geredet.

Nur meine Meinung... *Feuer frei*
#
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Überragende Minute, Tor Bremen und Tor Hannover    


+1


Mach deine Matheaufgaben bitte woanders.  
#
ItouchMyself schrieb:
Ich bin jetzt mal ehrlich,

Ich versehe gar nicht wieso man dem Skibbe alles schlechte wünscht.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich war froh als er bei uns weg war weil es wirklich nicht mehr ging. Aber als er unser Trainer wurde da haben wir schon guten und mehr schönen Fußball gespielt.

Wenn es jetzt wegen dem Spruch war "Mit mir wären wir nicht abgestiegen", finde ich es arm wenn man deswegen diese Schadenfreude treibt.

Wir wissen ja gar nicht ob es wirklich so gewesen wäre (ich persönlich glaube es zwar nicht), aber es würde für mich kein Grund sein ihm Misserfolg zu gönnen.

Außerdem hat er meist ordentliche Interviews gegeben und uns endlich nicht mehr schlecht geredet.

Nur meine Meinung... *Feuer frei*


skibbe ist hauptverantwotlich für unseren absolut unnötigen abstieg!

der soll gesund bleiben, aber bei allem anderen wünsch ich ihm nix gutes!
#
ItouchMyself schrieb:
Ich bin jetzt mal ehrlich,

Ich versehe gar nicht wieso man dem Skibbe alles schlechte wünscht.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich war froh als er bei uns weg war weil es wirklich nicht mehr ging. Aber als er unser Trainer wurde da haben wir schon guten und mehr schönen Fußball gespielt.

Wenn es jetzt wegen dem Spruch war "Mit mir wären wir nicht abgestiegen", finde ich es arm wenn man deswegen diese Schadenfreude treibt.

Wir wissen ja gar nicht ob es wirklich so gewesen wäre (ich persönlich glaube es zwar nicht), aber es würde für mich kein Grund sein ihm Misserfolg zu gönnen.

Außerdem hat er meist ordentliche Interviews gegeben und uns endlich nicht mehr schlecht geredet.

Nur meine Meinung... *Feuer frei*


Du weisst aber schon wo wir gerade rumkicken?
#
Eintrachtsieg schrieb:
Skibbe wird denke ich mal nach dem Spiel entlassen, der schaut so aus als ob er geweint hat. Mal schauen wen Preez (heißt der so?) als nächstes präsentiert, vielleicht ja Daum wer weiss...


Ungefähr so wie Inspektor Dreyfuss hier?:

http://www.youtube.com/watch?v=s66VNF5-624&feature=related

(ab Minute 1:00)
Nächste Woche...

Hertha 4 Niederlagen in Folge, 1:10 Tore
Dortmund 5 Siege in Folge, 15:3 Tore

hmmm...
#
ItouchMyself schrieb:
Ich bin jetzt mal ehrlich,

Ich versehe gar nicht wieso man dem Skibbe alles schlechte wünscht.

Jetzt nicht falsch verstehen, ich war froh als er bei uns weg war weil es wirklich nicht mehr ging. Aber als er unser Trainer wurde da haben wir schon guten und mehr schönen Fußball gespielt.

Wenn es jetzt wegen dem Spruch war "Mit mir wären wir nicht abgestiegen", finde ich es arm wenn man deswegen diese Schadenfreude treibt.

Wir wissen ja gar nicht ob es wirklich so gewesen wäre (ich persönlich glaube es zwar nicht), aber es würde für mich kein Grund sein ihm Misserfolg zu gönnen.

Außerdem hat er meist ordentliche Interviews gegeben und uns endlich nicht mehr schlecht geredet.

Nur meine Meinung... *Feuer frei*


Ich mag den Verein nicht und damit automatisch seinen Trainer und seine Spieler genausowenig!
#
Ach so, der Abstieg.

Ok, liegt wohl daran das ich dem Skibbe nicht die Schuld gebe (zumindest nicht die ganze Schuld).

Für mich kicken wir in der 2 Liga wegen unseren Starkickern die nachdem die uns verlassen haben meinten nicht 100% geben zu müssen bei der Eintracht aus verschieden Gründen.
Und Ama + HB.

Okay, wie auch immer... Hauptsache Mainz steigt ab.
#
So Herr Skibbe, zeigen sie Anstand und erklären sie ihren freiwilligen Rücktritt, ersparen sie dem Verein die Abfindung und nehmen sie dafür den Bayerngenottl mit auf die nächste Station.
Ich war bereit ihnen Kredit zu gebnen, aber ein Auftritt wie dieser sagt zu viel aus.
Ein Babbel hat mit 3x Training die Woche bessere Ergebnisse erzielt. Und den fand ich auch nicht toll.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-skibbe-trainer/topic/ansicht_14_274402_seite27.html


   

Der lässt bei denen auch nur 3 mal in der Woche trainieren, ne? oder? Haha, dass darf doch nicht wahr sein!


Teilen