Kurvenfan schrieb: da geht man mal kurz in die Küche... Boom 4:0
Yep, ich habe mir vorhin beim Stand von 1:0 einen Kaffee gemacht und das zweite Tor, sowie die rote Karte nicht mitbekommen. Naja, man kann halt nicht alles haben ,-) .
auwatte auwatte... soviel bier gibts wirklich nicht!!! also... das wars für mich!!! ich sowas von schnauze voll ich könnt aufm klo einschlafen!! 2. liga mach ich nicht mit!! danke leute... viel spass noch!!!
Mein absoluter Lieblingskommentar aus den Sachen die ich bisjetzt gelesen hab
Finde es geil, wenn man das so ab 15:30 liest, wie so langsam die Stimmung kippt. Erst machen sie sich noch lustig über Babbel, dann beginnen die tore zu fallen...
Machridro schrieb: Finde es geil, wenn man das so ab 15:30 liest, wie so langsam die Stimmung kippt. Erst machen sie sich noch lustig über Babbel, dann beginnen die tore zu fallen...
rustneil hat geschrieben: Babbel schlägt voll ein - 1:0 für Sinsheim!
Der Hertha Potsdamer hat geschrieben: Jetzt heißt es wieder Babbel ist der Supertrainer
Machridro schrieb: Finde es geil, wenn man das so ab 15:30 liest, wie so langsam die Stimmung kippt. Erst machen sie sich noch lustig über Babbel, dann beginnen die tore zu fallen...
rustneil hat geschrieben: Babbel schlägt voll ein - 1:0 für Sinsheim!
Der Hertha Potsdamer hat geschrieben: Jetzt heißt es wieder Babbel ist der Supertrainer
Hauptsache sie haben Supertrainer Skibbe
Ja, zum totschießen. Die würden heute sofort tauschen, denke ich.
Ich hoffe die Berliner wissen das ihr Team keine Kondition mehr hat weil man im Training die Zügel hat schleifen lassen. Und das es somit keinen Ausweg mehr aus dieser Situation gibt.
Du stehst drauf, gib´s zu!
Gute Idee
Yep, ich habe mir vorhin beim Stand von 1:0 einen Kaffee gemacht und das zweite Tor, sowie die rote Karte nicht mitbekommen.
Naja, man kann halt nicht alles haben ,-) .
... seeeehr gute Idee!! Mach ich auch !
"NACH POKAL-AUS: JETZT ERST RECHT."
Scheint wohl geklappt zu haben
Vom Stamme der Irokesen.
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?f=4&t=532&sid=b54bf2c072ad28dc1a2bcb018dbca278&start=195
Hier sind grade über 100 Gäste im Forum. Dieses Forum repräsentiert usneren Verein.
http://www.youtube.com/watch?v=1NMAwqY_FgU
endlich -> wieder
ich finde es hübscher wenn es heißt: tor in stuttgart. da grinse ich dann schon immer voller vorfreude.
und das tor von kagawa eben war ganz großes kino.
Mein absoluter Lieblingskommentar aus den Sachen die ich bisjetzt gelesen hab
Erst machen sie sich noch lustig über Babbel, dann beginnen die tore zu fallen...
rustneil hat geschrieben:
Babbel schlägt voll ein - 1:0 für Sinsheim!
Der Hertha Potsdamer hat geschrieben:
Jetzt heißt es wieder Babbel ist der Supertrainer
Hauptsache sie haben Supertrainer Skibbe
Ja, zum totschießen.
Die würden heute sofort tauschen, denke ich.
Da geht was.