>

BL - 21.Spieltag

#
Bin heute auch masochistisch veranlagt und werde mir auch die Hertha anschauen!
#
Is doch kein Problem für die Hertha den Skibbe vorzeitig zu entlassen, dann zahlt die Stadt Berlin dem eben ne Abfindung hinter verschlossenen Türen. Genauso wie sie es sich leisten konnten die Stadionmiete zu senken für die geliebte Hertha. Geld aus Hessen, Baden-Württemberg und Bayern machts möglich.
Sch*** Berliner  
#
Ob denen mal einer im Forum erklärt wasn Denkgefängnis is ?
       
#
Bock... Kuh... Eis... schubsen...
#
Hertha Forum schrieb:
OTTL DU SCHWEIN VERPISS DICH AUS BERLIN DU [bad][bad]*****[/bad]ER[/bad]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hatten wir mal einen ähnlichen Beitrag über einen Spieler?
#
Sualk67 schrieb:
Ob denen mal einer im Forum erklärt wasn Denkgefängnis is ?
         


nein nein, diese hohe kunst der wortschöpfung geht auf daum zurück.

aber ob sie wissen das die kuh noch auf dem eis steht und der bock noch nicht umgestoßen wurde?

herr preetz, übernehmen sie  
#
Nette Nachmittagskonferenz bisher.. mit vielen und schönen Toren, überraschenden Ergebnissen und aúch auf dem Papier guten Spielen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Hertha Forum schrieb:
OTTL DU SCHWEIN VERPISS DICH AUS BERLIN DU [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]ER[/bad]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hatten wir mal einen ähnlichen Beitrag über einen Spieler?


Klar.
#
Kraft hat nen ball gehalten!  
die wollens nochmal wissen!
#
Was ist denn jetzt in Stuttgart los? Wollen die nicht mehr?  
#
AKUsunko schrieb:
Sualk67 schrieb:
Ob denen mal einer im Forum erklärt wasn Denkgefängnis is ?
         


nein nein, diese hohe kunst der wortschöpfung geht auf daum zurück.

aber ob sie wissen das die kuh noch auf dem eis steht und der bock noch nicht umgestoßen wurde?

herr preetz, übernehmen sie    


Dann muss der Onkel Preetz jetzt guggen wie er den Daum von seinem  Verein loseist..?  
ChristianW. schrieb:
Bock... Kuh... Eis... schubsen...  


Vielleicht bringt er den Spruch ja endlich auf der anschließenden Pressekonferenz. Dann muss ich aber endgültig meine Hose wechseln.  
#
was ist denn eigentlich mit maik franz?
#
Machridro schrieb:
was ist denn eigentlich mit maik franz?


Verletzt.
#
Mario Basler tippt, dass Berlin am 34.Spieltag auf Platz 18 steht. Ich glaube er liegt ganz gut.
Bitte Skibbe nicht entlassen : "Mit mir wäre die Hertha nicht abgestiegen ", usw.
#
Toooor 5:0
#
5:0  
#
Wenn ichs gerade richtig gesehen habe, haben die Berliner Fans bereits alles eingepackt. Wird für die Schlagzeilengeier also nach dem Spiel bestimmt noch was passieren.

Achja,           : 0
#
hihihi.  
#
aaah schnell ins hertha forum  


Teilen