Was der Magath mit Helmes macht, ist unter aller Sau! Da läßt er ihn mitfahren, er darf sich vor dem Spiel auf dem Platz warm machen und muß sich dann auf die Tribüne setzen.
raideg schrieb: Was der Magath mit Helmes macht, ist unter aller Sau! Da läßt er ihn mitfahren, er darf sich vor dem Spiel auf dem Platz warm machen und muß sich dann auf die Tribüne setzen.
Das ist für mich Mobbing übelster Art.
100% Zustimmung Rainer!!! Aber das ist halt Magath. Und wie ich den IdioXXX kenne, will der in der Sommerpause immer noch 6 Millionen Ablöse für Ihn haben oder Er sitz noch ein Jahr auf der Tribüne.
unnerstall mit schlüsselbeinbruch, wenn hildebrand gut hält könnte er den rest der saison im kasten stehen. das ist die chance auf die er seit 2 jahren wartet.
Der saß auch schon vorher nicht mehr auf der Bank.
Darum wollte er ja wechseln.
Letzte Woche saß er auf der Bank.
Da läßt er ihn mitfahren, er darf sich vor dem Spiel auf dem Platz warm machen und muß sich dann auf die Tribüne setzen.
Das ist für mich Mobbing übelster Art.
100% Zustimmung Rainer!!!
Aber das ist halt Magath.
Und wie ich den IdioXXX kenne, will der in der Sommerpause immer noch 6 Millionen Ablöse für Ihn haben oder Er sitz noch ein Jahr auf der Tribüne.
Tabellenführer!!!!
das ist die chance auf die er seit 2 jahren wartet.
hoffe die machen machen das halbe dutzend voll.
Weiss jemand ob Ochs und Chris verletzt sind oder aufgrund Leistung nicht im Kader? Gerade im Fall Ochs fände ich das schon krass...