>

BL - 22.Spieltag

#
Nostradamus schrieb:
Traurig. Helmes sitzt nicht mal auf der Bank. Ich denke, das Magath den Helmes jetzt richtig fertig macht.

Der saß auch schon vorher nicht mehr auf der Bank.
Darum wollte er ja wechseln.
#
Dauzieher schrieb:
Nostradamus schrieb:
Traurig. Helmes sitzt nicht mal auf der Bank. Ich denke, das Magath den Helmes jetzt richtig fertig macht.

Der saß auch schon vorher nicht mehr auf der Bank.
Darum wollte er ja wechseln.

Letzte Woche saß er auf der Bank.
#
Was der Magath mit Helmes macht, ist unter aller Sau!
Da läßt er ihn mitfahren, er darf sich vor dem Spiel auf dem Platz warm machen und muß sich dann auf die Tribüne setzen.  

Das ist für mich Mobbing übelster Art.
#
raideg schrieb:
Was der Magath mit Helmes macht, ist unter aller Sau!
Da läßt er ihn mitfahren, er darf sich vor dem Spiel auf dem Platz warm machen und muß sich dann auf die Tribüne setzen.  

Das ist für mich Mobbing übelster Art.

100% Zustimmung Rainer!!!
Aber das ist halt Magath.
Und wie ich den IdioXXX kenne, will der in der Sommerpause immer noch 6 Millionen Ablöse für Ihn haben oder Er sitz noch ein Jahr auf der Tribüne.
#
sowohl 1. wie auch 2. Liga, ein Rundum gelungenes Fußball Wochenende!

Tabellenführer!!!!

#
da ist dann doch das 3.
#
3:0 Schlacke, Magaht säuft heute wohl ab..
#
nächste woche holt man Kyrgiakos aus Sunderland zurück und er spielt inner IV neben Russ  
#
Und plötzlich steht ein Hildebrand wieder bei einem CL-Anwärter auf dem Platz. So schnell kann es gehen.
#
magath kriegt den ***** versohlt.
#
     :0
#
unnerstall mit schlüsselbeinbruch, wenn hildebrand gut hält könnte er den rest der saison im kasten stehen.
das ist die chance auf die er seit 2 jahren wartet.
#
Der Reporter von Liga-Total: "Was macht die Wolfsburger Innenverteidigung eigentlich Hauptberuflich?"  
#
Ich glaube einfach, der Kader ist zu dünn. Da muss im Sommer kräftig nachgebessert werden, vor allem quantitativ.  
#
ich kann schalke nicht ausstehen, aber nach der helmes affaire hab ich so einen hass auf magath.
hoffe die machen machen das halbe dutzend voll.
#
4:0
#
Viele Fans haben ihre Plätze schon verlassen, wollem dem Verkehrschaos auf den Parkplätzen entkommen.

#
AKUsunko schrieb:
übrigens spielt russ. sonst ist keiner unserer ehemaligen im kader        

Weiss jemand ob Ochs und Chris verletzt sind oder aufgrund Leistung nicht im Kader? Gerade im Fall Ochs fände ich das schon krass...
#
1:0 Hannover
#
1:0 Hangover, der VFB reisst doch jetzt seit Monden nichts mehr. Bruno wird wohl nich mehr lange halten....

Teilen