>

SAW-Gebabbel - 24.08.2010

#
starker Tobak von HB

"„Franz, der Superheld, ist in allen Medien zu Hause. Schwegler wurde als der Kopf der Eintracht gepriesen. Es war doch typisch, dass all diese Helden Probleme auf dem Platz hatten.“ Einmal in Fahrt, nahm er auch Ioannis Amanatidis aufs Korn: „Herr Amanatidis gibt auch ein schlaues Interview nach dem anderen, aber aus drei Metern trifft er das Tor nicht.“ Kurzum: „Die Interviews haben sich auf dem Platz nicht wiedergefunden.“"
#
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.
#
FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einiger wenigen Ama nicht fuer das, was er sich redet
#
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.

finde ich auch, wichtig ist aufm Platz. Manch einer beschäftigt sich aber lieber damit, welche Story er in der Blöd platzieren könnte.
#
einiger der wenigen
#
Harry gibt Gas und hat Recht, ausser Schweinsteiger lehnt sich keiner soweit aus dem Fenster....

Ich denke nicht das da einer Wiederwort gibt, evtl. Skibbi
#
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.

finde ich auch, wichtig ist aufm Platz. Manch einer beschäftigt sich aber lieber damit, welche Story er in der Blöd platzieren könnte.

Seh ich auch so. Und gebe hiermit auf, den Satz oben richtig formulieren zu wollen
#
Ich brauche den FR-Artikel gar nicht zu lesen, die HB-Zitate habe ich - zumindest von der Tendenz her - erwartet. Zweck der Übung: Den Jungs Dampf machen, sie sollen den "Freundschaftsspielmodus" jetzt endlich ablegen und auf "Bundesliga" umschalten. Ende der Laberei, anfangen mit Gas geben. 96 war ein schönes Vorbild, was man im eigenen Stadion machen kann - läuferisch, kämpferisch. Spielen können unsere Jungs doch, aber erst müssen sie das andere tun.
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.
Seh ich auch so. Und gebe hiermit auf, den Satz oben richtig formulieren zu wollen

komm, dawiede, einen Versuch hast noch. Gib dich nicht auf.  
#
Gefällt mir ganz gut, was HB da sagt. Dürfte die Jungs auch nochmal motivieren.

Trotzdem lese ich die Interviews mit Spielern eigentlich ganz gerne. Gerade etwa die von Ama oder Franz, die dann doch nicht so ganz 08/15 sind.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.

ok!

FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, zu was er sich redet
#
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.

ok!

FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, zu was er sich redet  

ich lass das mal durchgehen, für einen Ausländer gar net mal so schlecht.  ,-)
#
dawiede schrieb:

ok!

Der Satz ist irreperabel. ,-)

Vielleicht:
"FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, was er von sich selbst laut seinen Interviews hält" (?)
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
MrBoccia schrieb:
3zu7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
starker Tobak von HB
Völlig ok.

ok!

Danke. Ich uebe. Ich moechte ja auch mal so Superheldeninterviews wie der Franz und schlaue Interviews wie der Ama geben....das Tor aus 3 Metern nicht zu treffen, kann ich schon jetzt.

Gute Ueberleitung zu Thema zurueck, was?
#
ich bin sicher, dass franz und schwegler kein problem  mit dem interview haben werden.
#
MrBoccia schrieb:

Nee, das "zu" geht gar nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
dawiede schrieb:

ok!

Der Satz ist irreperabel. ,-)

Vielleicht:
"FInd ich auch. Aber ich bin ja da aussen vor und halte als einer der wenigen Ama nicht fuer das, was er von sich selbst laut seinen Interviews hält" (?)

ich finde eigentlich "zu was er sich redet" ne ganz gute Formulierung fuer den Sachverhalt, den der Herr Amanatidis ueber die Sommerpause etabliert hat...aber deine Formulierung gibt diesen Inhalt auch wieder
#
HB`s Interview tut irgendwie gut!
#
Interessante Zitate von Bruchhagen. Amanatidis wird das nicht gefallen...  

Ich frage mich allerdings schon wieder, wo diese Liste herkommt:
Die Eintracht möchte schließlich noch ein paar Spieler abgeben: Markus Steinhöfer, Cenk Tosun, Marcel Titsch-Rivero und Habib Bellaid stehen im Schaufenster. Nikola Pekovic ist schon weg.

Über Titsch habe ich bis heute noch kein einziges Originalzitat gelesen!
#
Aceton-Adler schrieb:
HB`s Interview tut irgendwie gut!

Nicht nur irgendwie. Finde es gut, dass er auf den Tisch haut.

Ich bin auch der Meinung, dass Ama seinen Worten am wenigsten Taten hat folgen lassen. Nicht, dass er in Hannover der schlechteste Eintracht-Spieler gewesen wäre, aber er hat die Klappe weiter aufgerissen als der Rest des Kaders zusammen. Und dafür war es recht dünn - und auch hier hat HB recht, den Kopfball muss man rein machen. Einfach in die lange Ecke nicken und da kommt niemand mehr dran!

Teilen