>

Frage zum Vorkaufsrecht für die EL von Vereinsmitgliedern !

#
Keine chance, hat jemand nen dierektlink?
#
Direktlinks benutzen
#
iran069 schrieb:
Ja

bestellt    


hast du en Direktlink?  
#
Super, ma wieder überlastet!  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Wie bist du da reingekommen?


Was ich eigentlich fragen wollte, gibt's wieder einen Server-Geheimtipp?
#
1062 - Duplicate entry '10219097-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10219097','10219097',1,1,now(),'Internet','Internet','1162606')

[TEP STOP]


Erscheint nach Klicken auf "jetzt verbindlich bestellen"  
#
DerGeyer schrieb:
Hat sich doch bezahlt gemacht seit halb 10 auf dem Server zu sein


Kurz vorher hat auch gereicht. Aber man sind wir intelligent.
#
Auch 4 Tickets in der West bestellt und sogar schon ne Bestätigungsmail erhalten - das überrascht mich dann doch schon  
#
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/default.php?cPath=1936_1937&osCsid=8e61f84c447d5b6f29933ce9fb08247c
funktioniert !

4 Karten bestellt Sogar ma Gegentribüne Unterrang noch alles frei, anscheinend haben die Dauerkarten Inhaber nicht alle welche gekauft...
Block 32 usw noch viel nebeneinander frei
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hat sich doch bezahlt gemacht seit halb 10 auf dem Server zu sein


Kurz vorher hat auch gereicht. Aber man sind wir intelligent.  


Dumm klickt gut
#
Hab auch schon Karten, das ging ja heute richtig schnell  
Gegen Bayern hab ich 2 einhalb Stunden gebraucht  

https://ws2-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?active_id=1&transit_id=2d3722670e9efbad72e61157559a07a7
#
mich schmeißt er immer nach "jetzt verbindlich bestellen" zurück auf den Warenkorb.

Geht das jemandem ähnlich?
#
Ist es eigentlich besser sich einen Server zu schnappen und immer wieder zu reloaden oder die einzelnen Server abwechselnd durchzuklicken?
#
Hab nun folgendes Problem:

Hab 2 Karten bestellt, nun kam noch eine Bekannt und wollte auch nochmal 2 Karten haben.
Wenn ich jetzt die anderen 2 bestellen will kommt die Meldung "Mitgkiedskarte wurde schon verwendet"
Kann man das irgendwie nochmal umgehen?
#
Shockstar schrieb:
mich schmeißt er immer nach "jetzt verbindlich bestellen" zurück auf den Warenkorb.

Geht das jemandem ähnlich?


ja, siehe oben mit der komischen Fehlermeldung.
#
Bedstellt  
Europacup in diesem Jahr
#
DerGeyer schrieb:
Hab nun folgendes Problem:

Hab 2 Karten bestellt, nun kam noch eine Bekannt und wollte auch nochmal 2 Karten haben.
Wenn ich jetzt die anderen 2 bestellen will kommt die Meldung "Mitgkiedskarte wurde schon verwendet"
Kann man das irgendwie nochmal umgehen?


In dem Fall würde ich die Hotline anrufen.
#
grinch schrieb:
1062 - Duplicate entry '10219097-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10219097','10219097',1,1,now(),'Internet','Internet','1162606')

[TEP STOP]


Erscheint nach Klicken auf "jetzt verbindlich bestellen"    




Die Meldung habe ich auch erhalten!
Was soll der Mist???
Da kommt man schon irgendwie rein und dann sowas!!!      
#
Tobogo schrieb:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/default.php?cPath=1936_1937&osCsid=8e61f84c447d5b6f29933ce9fb08247c
funktioniert !

4 Karten bestellt Sogar ma Gegentribüne Unterrang noch alles frei, anscheinend haben die Dauerkarten Inhaber nicht alle welche gekauft...
Block 32 usw noch viel nebeneinander frei


Schaise, ich hab gar nicht im Unterrang nachgeschaut... Naja, lieber die Taue aufm Spatz als das Dach in der Hand.


Teilen