Hab 2 Karten bestellt, nun kam noch eine Bekannt und wollte auch nochmal 2 Karten haben. Wenn ich jetzt die anderen 2 bestellen will kommt die Meldung "Mitgkiedskarte wurde schon verwendet" Kann man das irgendwie nochmal umgehen?
In dem Fall würde ich die Hotline anrufen.
Hat nach grässlicher Melodie geklappt. Mit der Hotline bin ich bisher sehr zufrieden
Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?
Prüf mal deinen Warenkorb und guck ob die Karten noch da sind. Bei mir waren 2 Karten weg. Die rausgemacht --> ging. Im übrigen kann aktuell jeder bestellen ob Mitglied oder nicht. Die Abfrage kam bei mir gar nicht mehr.
Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?
Das ist eine SQL-Anweisung. Im Prinzip heißt die nur, dass die EF-Nummer, mit der du zu bestellen versuchst, schon gesperrt ist, sprich damit schon Tickets bestellt wurden. Möglicherweise ist deine Bestellung schon durchgegangen und dann kam es zum Serverfehler? Bist du in einem EFC, sodass vielleicht der Vorsitzende mit deiner Nummer schon bestellt hat? Sowas in der Art müsste es sein, wie gesagt, die Nummer ist vom System schon gesperrt worden.
Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?
Prüf mal deinen Warenkorb und guck ob die Karten noch da sind. Bei mir waren 2 Karten weg. Die rausgemacht --> ging. Im übrigen kann aktuell jeder bestellen ob Mitglied oder nicht. Die Abfrage kam bei mir gar nicht mehr.
Quatsch. Solange du eingeloggt bleibst erscheint die Abfrage natürlich nicht wieder...
adler1807 schrieb: Wieso kann jetzt jeder Karten bestellen? In dem Infobrief von der Eintracht war doch klar von 3 Phasen die Rede.
Ich denke er meint HSV, denn sobald man in der Bestellmaske für die EL, die Kurve auswählt, verlangt das System die Mitgliedsnummer.
Es ist auch möglich, dass er es direkt nach dem Bestellen nochmal versucht hat in die Eurpaleague-Auswahl zu kommen. Das geht, weil der Server ihn "wiedererkennt". Sobald er aber Cache, Cookies usw. geleert hat oder das auf 'nem anderen PC probiert wird er wieder die Maske sehen, es kann also niemand einfach so Tickets bestellen ,-)
Drei Karten bestellt - Klasse!
Aber keine Panik an alle anderen! Es gibt noch massig Tickets - selbst Westkurve Unterrang gab es gerade noch einige und Oberrang sowieso.
Es haben definitiv nicht alle DK´ler Tickets geordert.
Hat nach grässlicher Melodie geklappt.
Mit der Hotline bin ich bisher sehr zufrieden
Komisch, ich konnte nur Oberrang auswählen :neutral-face
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:
1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2
insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')
[TEP STOP]
Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?
Prüf mal deinen Warenkorb und guck ob die Karten noch da sind. Bei mir waren 2 Karten weg. Die rausgemacht --> ging.
Im übrigen kann aktuell jeder bestellen ob Mitglied oder nicht. Die Abfrage kam bei mir gar nicht mehr.
Das ist eine SQL-Anweisung. Im Prinzip heißt die nur, dass die EF-Nummer, mit der du zu bestellen versuchst, schon gesperrt ist, sprich damit schon Tickets bestellt wurden. Möglicherweise ist deine Bestellung schon durchgegangen und dann kam es zum Serverfehler? Bist du in einem EFC, sodass vielleicht der Vorsitzende mit deiner Nummer schon bestellt hat?
Sowas in der Art müsste es sein, wie gesagt, die Nummer ist vom System schon gesperrt worden.
Westkurve: 668 Plätze frei
Haupttribüne: 4014 Plätze frei
Ostkurve: 5509 Plätze frei
Gegentribüne: 6085 Plätze frei
Quatsch. Solange du eingeloggt bleibst erscheint die Abfrage natürlich nicht wieder...
Jep, so darf das immer laufen!
Es können lediglich Mitglieder bestellen. Beim Neu-Einloggen kommt jedes Mal die Anmeldemaske für die Mitgliedsdaten...
Ich denke er meint HSV, denn sobald man in der Bestellmaske für die EL, die Kurve auswählt, verlangt das System die Mitgliedsnummer.
Es ist auch möglich, dass er es direkt nach dem Bestellen nochmal versucht hat in die Eurpaleague-Auswahl zu kommen. Das geht, weil der Server ihn "wiedererkennt". Sobald er aber Cache, Cookies usw. geleert hat oder das auf 'nem anderen PC probiert wird er wieder die Maske sehen, es kann also niemand einfach so Tickets bestellen ,-)