>

Frage zum Vorkaufsrecht für die EL von Vereinsmitgliedern !

#
Bin eben über den w8 - Server reingekommen.

Drei Karten bestellt - Klasse!
#
2 x West mehr oder weniger problemlos bestellt  

Aber keine Panik an alle anderen! Es gibt noch massig Tickets - selbst Westkurve Unterrang gab es gerade noch einige und Oberrang sowieso.

Es haben definitiv nicht alle DK´ler Tickets geordert.
#
Gragy-Wagy schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hab nun folgendes Problem:

Hab 2 Karten bestellt, nun kam noch eine Bekannt und wollte auch nochmal 2 Karten haben.
Wenn ich jetzt die anderen 2 bestellen will kommt die Meldung "Mitgkiedskarte wurde schon verwendet"
Kann man das irgendwie nochmal umgehen?


In dem Fall würde ich die Hotline anrufen.


Hat nach grässlicher Melodie geklappt.
Mit der Hotline bin ich bisher sehr zufrieden
#
Zack nach 20 Minuten F5 drücken erfolgreich 4 Karten ergattert. Neuer Rekord    
#
gege85 schrieb:
2 x West mehr oder weniger problemlos bestellt  

Aber keine Panik an alle anderen! Es gibt noch massig Tickets - selbst Westkurve Unterrang gab es gerade noch einige und Oberrang sowieso.

Es haben definitiv nicht alle DK´ler Tickets geordert.


Komisch, ich konnte nur Oberrang auswählen :neutral-face
#
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  
#
ich komm nicht rein  
#
Man_U schrieb:
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  


Prüf mal deinen Warenkorb und guck ob die Karten noch da sind. Bei mir waren 2 Karten weg. Die rausgemacht --> ging.
Im übrigen kann aktuell jeder bestellen ob Mitglied oder nicht. Die Abfrage kam bei mir gar nicht mehr.
#
Man_U schrieb:
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  


Das ist eine SQL-Anweisung. Im Prinzip heißt die nur, dass die EF-Nummer, mit der du zu bestellen versuchst, schon gesperrt ist, sprich damit schon Tickets bestellt wurden. Möglicherweise ist deine Bestellung schon durchgegangen und dann kam es zum Serverfehler? Bist du in einem EFC, sodass vielleicht der Vorsitzende mit deiner Nummer schon bestellt hat?
Sowas in der Art müsste es sein, wie gesagt, die Nummer ist vom System schon gesperrt worden.
#
Aktueller Stand, für alle die nicht reinkommen (lohnt sich noch dranzubleiben):

Westkurve: 668 Plätze frei
Haupttribüne: 4014 Plätze frei
Ostkurve: 5509 Plätze frei
Gegentribüne: 6085 Plätze frei
#
Ich hatte vorab alle Tickets aus meinem Warenkorb entfernt. - Hat nichts genutzt...
#
Also das lief heute wirklich glatt und stressfrei, kein Vergleich zu dem Theater gegen Dortmund und vorallem Bayern.
#
habe auch  
#
RoYYalTS schrieb:
Man_U schrieb:
So eine Sch...  !
Wieder bestellt und schon wieder die gleiche Meldung erhalten:    

1062 - Duplicate entry '10570860-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('10570860','10570860',1,1,now(),'Internet','Internet','1162905')

[TEP STOP]


Weiß jemand was das bedeutet soll und wie es dazu kommt?  


Prüf mal deinen Warenkorb und guck ob die Karten noch da sind. Bei mir waren 2 Karten weg. Die rausgemacht --> ging.
Im übrigen kann aktuell jeder bestellen ob Mitglied oder nicht. Die Abfrage kam bei mir gar nicht mehr.


Quatsch. Solange du eingeloggt bleibst erscheint die Abfrage natürlich nicht wieder...
#
Nach 40 Minuten dauer F5 dann Glück gehabt    Damit steht nem großartigen Vater-Sohn Tag nichts mehr im Weg            
#
Wieso kann jetzt jeder Karten bestellen? In dem Infobrief von der Eintracht war doch klar von 3 Phasen die Rede.
#
Joker_1988 schrieb:
Also das lief heute wirklich glatt und stressfrei, kein Vergleich zu dem Theater gegen Dortmund und vorallem Bayern.  


Jep, so darf das immer laufen!
#
adler1807 schrieb:
Wieso kann jetzt jeder Karten bestellen? In dem Infobrief von der Eintracht war doch klar von 3 Phasen die Rede.


Es können lediglich Mitglieder bestellen. Beim Neu-Einloggen kommt jedes Mal die Anmeldemaske für die Mitgliedsdaten...
#
adler1807 schrieb:
Wieso kann jetzt jeder Karten bestellen? In dem Infobrief von der Eintracht war doch klar von 3 Phasen die Rede.


Ich denke er meint HSV, denn sobald man in der Bestellmaske für die EL, die Kurve auswählt, verlangt das System die Mitgliedsnummer.
#
DerGeyer schrieb:
adler1807 schrieb:
Wieso kann jetzt jeder Karten bestellen? In dem Infobrief von der Eintracht war doch klar von 3 Phasen die Rede.


Ich denke er meint HSV, denn sobald man in der Bestellmaske für die EL, die Kurve auswählt, verlangt das System die Mitgliedsnummer.


Es ist auch möglich, dass er es direkt nach dem Bestellen nochmal versucht hat in die Eurpaleague-Auswahl zu kommen. Das geht, weil der Server ihn "wiedererkennt". Sobald er aber Cache, Cookies usw. geleert hat oder das auf 'nem anderen PC probiert wird er wieder die Maske sehen, es kann also niemand einfach so Tickets bestellen  ,-)


Teilen