>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Bin schon total hibbelisch...
#
Ich bin erstmal frustriert, heut morgen um 9:30 habe ich 3 leute abgerufen um sie zu einer spontanen Auswärtsfahrt nach Hannover einzloaden, und alle haben abgesagt.  
#
geile Eröffnung. 2:0 Sieg für uns  
#
So mies wie die Stimmung bei H96 ist, muss das einfach klargehn.Oder auch grade deswegen nicht....Ich sage 2:0 für die Eintracht!  
#
großes kino!
#
Da ich leider nicht vor Ort sein kann, frag ich mal ob jemand nen guten Livestream vorschlagen kann. Danke euch!
#
stefank schrieb:
Alles sehr fein gemacht, nur ein Fehler beim Schiriassistenten: Es handelt sich nicht um Herrn Leicher aus Weihmichel, sondern um das bekannte Pumpgenie Leihmichel aus Weicher...


Nicht unser Fehler sondern der vom Kicker . Ich kopier doch bloß  
#
und hier ist das gedicht

Der erste Spieltag
#
Wahnsinns Einleitung!
Hollywood reif  

Auf gehts Jungs, 3:0!!
#
Wie gewohnt sensationell und ich bleibe auch bei der Meinung, dass die Eintracht allein aufgrund der Spielthreads den Meistertitel verdient hätte
#
Auch wenn der Thread gewohnt stark begonnen wurde, beschleicht mich das schlechte Gefühl einer sich anbahnenden Niederlage, ich hoffe, ich hab Unrecht.  :neutral-face  
#
wann fängt der blöde Kick denn endlich an, damit ich mich wieder über Trainer, Schiedsrichter, Spieler und Busfahrer uffregen kann. Mir behagt Sommerpause net, da bin ich zu ausgeglichen.  
#
Danke! Geile Spieleröffnung wie immer...

AUSWÄRTSSIEG!
#
Klasse!!! Vielen Dank !!!
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Würd mich mal interessieren ob andere Vereine auch so schöne Eröffnungsthreads haben.....

Hock hier schon seit 2 Stunden vorm PC und hoffe das bald halb 4 is...Kanns kaum erwarten, hoffe das mich meine vor kurzen gezogenen Weisheitszähne nich zu sehr vom Jubeln abhalten =) Aber ich denk mal, heut Nachmittag wird jeder Schmerz vergessen.

Auf die neue Saison und ein schönes Spiel heut Nachmittag !

Prost !
#
Wie immer sehr schön!
Freue mich riesig aufs Spiel! Auswärtssieg!!
#
Nostradamus schrieb:
Ich habe für die kommende Saison ein sehr gutes Gefühl.    



na ja, 2.Liga ist auch schön, und die Tickets sind billiger
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn der Thread gewohnt stark begonnen wurde, beschleicht mich das schlechte Gefühl einer sich anbahnenden Niederlage, ich hoffe, ich hab Unrecht.  :neutral-face  


Natürlich hast Du Unrecht! Da habe ich keine Zweifel
#
ich habe irgendwie für heute ein mulmiges
Gefühl...  
#
ich auch nich.............das wird ein Fest =)


Teilen