>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Es wird übrigens ein geschmeidiges 3:0

44. Minute: 1-0 durch Schwegler
79. Minute: 2-0 durch Tzavellas
85. Minute: 3-0 durch Gekas

#
ich hoffe nicht auf Gekas + Ama, das harmoniert und passt nicht
#
Micha_SGE schrieb:
Es wird übrigens ein geschmeidiges 3:0

44. Minute: 1-0 durch Schwegler
79. Minute: 2-0 durch Tzavellas
85. Minute: 3-0 durch Gekas

 


Zu schön um wahr zu sein....

Glaube ich leider noch net so richtig dran..
Hannover wird beißen bis zum umfallen, die haben
was gut zu machen..

Hoffe wir sehen heute nicht wieder "die launische
Diva" vom Main...
#
AUSWÄRTSSIEG

0:4  
#
Micha_SGE schrieb:
Es wird übrigens ein geschmeidiges 3:0

44. Minute: 1-0 durch Schwegler
79. Minute: 2-0 durch Tzavellas
85. Minute: 3-0 durch Gekas

 


Ich tipp eher auf ein frühes Tor.

11 Min: Amanatidis
31 Min: Gekas
51 Min: Ochs
79 Min: Caio
#
Boah, was ne eklig gute Stimmung hier. Hat euch der Li-La-Launebär angesteckt oder seid ihr alle relauncht oder wie oder was? Alles witzisch. Kein Genörgel, kein Gemoser. Der Skibbe macht alles richtig, der HB eh und die Slomkadeppen hauen wir weg. Sowieso.

Wahnsinn, die Frankfodder Nörgelei stirbt aus. Könnt ich mich uffresche drüber. Ich glaub ich mach mei eigen Spielfred auf, so für mich ganz allein...

Und wehe, ihr nörgelt hinnerher. Das gilt nedd, ist dann eh zu spät. Nur Frühnörgler kommen in den Himmel. So. Und wir verlieren eh, weil alle so großkopfert rumbabbeln tun und vor lauter Hochmut das Tore schiessen vergessen...

EFC Jetzerstrechtgemosert
#
Micha_SGE schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn der Thread gewohnt stark begonnen wurde, beschleicht mich das schlechte Gefühl einer sich anbahnenden Niederlage, ich hoffe, ich hab Unrecht.  :neutral-face  


Natürlich hast Du Unrecht! Da habe ich keine Zweifel

Auf NTV hat der Kicker Chefredakteur schon auf unsere Tabellenführung getippt.
#
Tabellenführer =D
#
gereizt schrieb:
Boah, was ne eklig gute Stimmung hier. Hat euch der Li-La-Launebär angesteckt oder seid ihr alle relauncht oder wie oder was? Alles witzisch. Kein Genörgel, kein Gemoser. Der Skibbe macht alles richtig, der HB eh und die Slomkadeppen hauen wir weg. Sowieso.

Wahnsinn, die Frankfodder Nörgelei stirbt aus. Könnt ich mich uffresche drüber. Ich glaub ich mach mei eigen Spielfred auf, so für mich ganz allein...

Und wehe, ihr nörgelt hinnerher. Das gilt nedd, ist dann eh zu spät. Nur Frühnörgler kommen in den Himmel. So. Und wir verlieren eh, weil alle so großkopfert rumbabbeln tun und vor lauter Hochmut das Tore schiessen vergessen...

EFC Jetzerstrechtgemosert


#
Gleich schickt Skibbe die Aufstellung....
#
@UliSteinoder

Wie immer super Dein Gedicht. Top.

"ist dass die
der ich vor jahren
eine fanta ausgab
und die blieb
für immer
nur wegen der fanta"


Scheeee
#
boah...es kribbelt so langsam mal richtig derb...es geht wieder los und unsere Eintracht spielt hoffentlich ganz farmos  

Aber ein Tipp auf Tabellenführung...dann müsste Hannover so spielen wie im Pokal, weil ja die restlichen Partien vom Papier recht ausgeglichen sein sollten. Geil wärs ja schon und träumen darf man ja auch.

So ich geh träumen.  
#
gereizt schrieb:
Boah, was ne eklig gute Stimmung hier. Hat euch der Li-La-Launebär angesteckt oder seid ihr alle relauncht oder wie oder was? Alles witzisch. Kein Genörgel, kein Gemoser. Der Skibbe macht alles richtig, der HB eh und die Slomkadeppen hauen wir weg. Sowieso.

Wahnsinn, die Frankfodder Nörgelei stirbt aus. Könnt ich mich uffresche drüber. Ich glaub ich mach mei eigen Spielfred auf, so für mich ganz allein...

Und wehe, ihr nörgelt hinnerher. Das gilt nedd, ist dann eh zu spät. Nur Frühnörgler kommen in den Himmel. So. Und wir verlieren eh, weil alle so großkopfert rumbabbeln tun und vor lauter Hochmut das Tore schiessen vergessen...

EFC Jetzerstrechtgemosert


Ich mach bei Deinem Frühnörgler Spielethread mit.

Mir ist die Stimmung auch entschieden zu gut. Wenn die Spieler das auch nur annähernd genau so entspannt sehen, gibts eine Klatsche de luxe.
#
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis
#
Nörgeln?

Ok!

Was soll Gekas neben Amanatidis! Das harmoniert nie und nimmer!  
#
Wann schickt der Skibbe die Aufstellung?

ich tippe hier einfach mal auf ein 3:1 für uns
#
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


War doch eigentlich klar !
#
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


Genauso hab ich's erwartet! Fanis wird treffen und alle sind froh  
#
Tuess schrieb:
Aufstellung:

Nikolov
Jung Franz Russ Tzavellas
Ochs Schwegler Meier Köhler
Gekas Amanatidis


Gekas...was erlaube Skibbe, der D...??? (Um mal gereizt ein besseres Gefühl zu geben)  
#
Aufstellung gefällt mir net, da fehlts an spielenden Offensivleuten. Entweder Altintop + einen der Griechen oder mit einem breiten Mittelfeld + 1 Stürmer.


Teilen