MrBoccia schrieb: Aufstellung gefällt mir net, da fehlts an spielenden Offensivleuten. Entweder Altintop + einen der Griechen oder mit einem breiten Mittelfeld + 1 Stürmer.
MrBoccia schrieb: Aufstellung gefällt mir net, da fehlts an spielenden Offensivleuten. Entweder Altintop + einen der Griechen oder mit einem breiten Mittelfeld + 1 Stürmer.
Die Aufstellung hatten wir ja so erwartet! Ging nur um den Platz neben Ama! Bin mit der Entscheidung für Gekas zufrieden. Da er laut Boccia gegen die Kleinen immer trifft!
Ich seh die Aufstellung positiv. Selbst wenn manche meinen, es wäre nicht die Beste Elf auf den Platz, dann seit froh, dass wir im Laufe des Spiels die Möglichkeit haben, noch nachzulegen. Wir können wechseln ohne das sich die Qualität mindert. Im Gegensatz. Wir können sogar hoffen, dass über frische Spieler von der Bank noch mal die Qualität auf dem Feld verbessert wird. Was eine geile Situation. ,-)
Altintop und Gekas ohne zentrales Mittelfeld. Ei was werden die beiden motzen da vorne und sich anpflaumen wenn sie sich gegenseitig übersehen. Händereib.
gereizt schrieb: Altintop und Gekas ohne zentrales Mittelfeld. Ei was werden die beiden motzen da vorne und sich anpflaumen wenn sie sich gegenseitig übersehen. Händereib.
wenn schon motzt, dann auch richtig. Der Ama wird vorne meckern, der anner meckert draussen.
Kein Caio kein Altintop = keine kreativität!
Hannover liegt schon vor dem Spiel am Boden, mit der Mannschaft kann man sie vielleicht wieder aufbauen.
Stimmt, Meier und Schwegler sind ja das unkreativste was in der BL rumläuft....
Dummschwätzer.
Sehe ich ähnlich. Aber warten wirs ab!
Yep, Du sagst es.
Das wird schon Jungs! Gekas ist gut drauf und Ama brennt immer. Halil und/oder Caio können immmer noch kommen und das Ding nach Hause schaukeln!
Was ne Bank: Halil, Caio, Kittel, Korkmaz, Clark, Vasoski, Fährmann
Wünsche allen viel Spaß !
Wird dann wohl vorläufig Slomkas letzte Station in der BL gewesen sein *ggg*
Im vergleich zu den oben genannten JA
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175869,687307/goto/
100 Plätze frei. Wer Lust hat, schnell anmelden
Der muss sich noch hinter Altintop, Kittel und Caio einordnen.
Gelächter...
Aber wenn Du auf Deiner Inkompetenz beharren möchtest, sei es Dir vergönnt.
Altintop und Gekas ohne zentrales Mittelfeld. Ei was werden die beiden motzen da vorne und sich anpflaumen wenn sie sich gegenseitig übersehen. Händereib.
3:1 für die U23 zur Halbzeit übrigens...
wenn schon motzt, dann auch richtig. Der Ama wird vorne meckern, der anner meckert draussen.
Nö
Ich hätte lieber ein breit gefächertes Mittelfeld mit Caio oder Altintop und nur Ama vorn gesehen.
PS: Klasse gemacht K&O