>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
schobbe schrieb:
Ich bin auch hibbelig...  


bin ich auch, aber wir gewinnen das Ding  
#
Ich freue mich auf den Anpfiff. Ich bin überzeugt das wir eine gute Runde spielen werden.

Dafür brauchen wir heute gleich drei Punkte für das Selbstvertrauen.

Mein Tipp ein 1:2!
#
ich war grad noch aufm Pot... dabei auf der PSP Hanoi:SGE gespielt... Ergebnis 1:3  
#
Ich hätte gerne Altintop in der Startelf gesehen. Aber Skibbe weiß schon, was er tut.
#
depolsiver schrieb:
ich war grad noch aufm Pot... dabei auf der PSP Hanoi:SGE gespielt... Ergebnis 1:3    


Wenns danach geht, ich hab die gestern bis zur Pause mit 3:0 abgeschossen, dann wurds mir zu langweilig   Allerdings hatte ich da auch ne bessere Aufstellung... so, wie wir heute spielen hätte ich das nicht geschafft.
#
Auf gehts Eintracht
kämpfen und siegen!
#
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...
#
gleich geht's los
gleich geht's los
gleich geht's los
gleich geht's los
gleich geht's los
ENDLICH
#
"Tränen müssen fließen" in der Hymne von H96 - na gut, wenn sie es so wollen...!
#
EINTRACHT!!!
#
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


Mensch, warum denn auf einmal alle so pessimistisch ?
#
ChristianW. schrieb:
"Tränen müssen fließen" in der Hymne von H96 - na gut, wenn sie es so wollen...!


   

durchatmen...und ab geht er...
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich hätte gerne Altintop in der Startelf gesehen. Aber Skibbe weiß schon, was er tut.


Naja auch die besten liegen mal daneben.
Nach dem Spiel wissen wir mehr.
Es gibt wohl mehrere die denken, das die beiden zwar ordentliche Torjäger sind, aber nicht zusammen harmonieren.

Und nach Gekas schwacher Chancenverwertung, gegen gute Teams in der Vorbereitung und seiner schwachen WM, bin ich mir nicht sicher das er besser als Altintop oder Fenin ist.
#
Foofighter schrieb:
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


Mensch, warum denn auf einmal alle so pessimistisch ?


Das war sicher nicht ernst gemeint.  

Aber ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl...  
#
Foofighter schrieb:
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


Mensch, warum denn auf einmal alle so pessimistisch ?


Anordnung von ganz oben  
#
adlerkadabra schrieb:
Foofighter schrieb:
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


Mensch, warum denn auf einmal alle so pessimistisch ?


Anordnung von ganz oben  



Ach so  
#
gereizt schrieb:
Oha. Skibbe mit Funkelgedächnisgestrüpp auf den Backen. Das geht nicht gut das...


   
#
Mein Tipp: Ein gemütlicher 2:0 Spaziergang durch Hannover...
#
Yeah, endlich gehts wieder los! Und ich kanns schauen. Ich liebe das Internet.

Gruesse aus Russland, auf drei Punkte!
#
Hannover ist nervös - jetzt musste dem Spieler schon gesagt werden, dass er die Platzwahl hat.


Teilen