>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  

Tzwavellas??
#
Das hätte Fährmann nicht besser hinbekommen heute.
Stimmt Herr Skibbe. Oka gibt der Abwehr Sicherheit.


Habe selten so einen Hühnerhaufen gesehen.
Was mir Angst macht ist das Hannover wirklich nicht stark ist
und wir nicht viel dagegensetzen können.
#
wir spielen so überheblich. dieser ganze scheiss von wegen "kader so gut wie nie. kommt jetzt europa?" blalabla... ist scheinbar einigen zu kopf gestiegen. die selbstzufriedenheit regt mich auf.
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


Ja, wie kann der Tzavellas bei so ner Flanke nur auf der Bank sitzen bleiben?  
#
funkel raus
#
So gegen Hamburg na dan gute nacht    
#
Gut, dass ich schon vor dem Spiel gemeckert habe, über die grosskopferten Sprüche einiger Spieler, Trainer und der Thread-Lilalaune mit weghauen...

An den Taten...
#
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  


Tzavellas wurde vor einiger Zeit bereits ausgewechselt
#
Wenn man ein Spiel das man in der ersten Halbzeit klar dominiert nicht gewinnt der sollte lieber schauen das man sich die ziele nicht zu hoch setzt. Hannover sehr schwach heute ... leider haben wir die nach und nach aufgebaut das wir aus der klaren überlegenheit nichts gemacht haben!
#
Caio erlöse uns!
#
Sushi07 schrieb:
Also Sorry aber Ama ist definitiv nicht fit für 90 min. in der Bundesliga. Prügelt mich - ist aber so. Der Pass eben .... kein Kommentar.


Er hat sich selbst zu dem gemacht was er ist. Er hat sich schon immer staerker geredet als er ist...und die Leute haben es nur allzu gerne gelaubt. Er war, ist ud bleibt ein durchschnittlicher Bundesligastuermer....

...kein Grund dich zu pruegeln
#
Freiburg Pauli 1:1
#
wird mal echt zeit das skibbe kapiert das okas zeit abgelaufen ist, fährmann rein! letzte saison hat oka auch in fast jedem zweiten spiel gepatzt! ist ja alles schön und gut das er solange bei uns ist, aber man sollte schon nach leistung gehn und nicht nach der sympathie!  
#
Pocki schrieb:
Caio erlöse uns!  


caaaaaaaaaiiiiiiiiooooooooooooo
#
Wer  nach 70 Minuten aufhört Fussball zu spielen,hat einen Sieg nicht verdient!
#
Kartoffelbauern führen 2:1
#
Wir können uns Arroganz scheinbar leisten
#
Unsere Abwehr ist ohne Chris einfach nur furchtbar....
#
LOL
Fairplay. Das ist jetzt wichtig.                    
#
gewinnen wir noch
caio ist doch da


Teilen