>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Stiller_Genuss schrieb:
Jetzt mal ohne Flux und Dollerei. Premiere mit 4-4-2 sieht nicht gut aus. Auch wenn wir 4 super duper Stürmer haben. Das starke Mittelfeld muss der Motor sein.


und dazu gehört caio und nicht meier!
#
Pfosten, weils so schön ist
#
Und nu Pfosten, bah, ich bekomm das Flennen. Aber wir verlieren das traditionell eh wieder, egal wie lange die nachspielen lassen...
#
Die sind ja stehend KO.
Ein unglaublicher Fehlpass nach dem anderen, vollkommen unbedrängt.
Möchte mal wissen wie die was trainiert haben.

Mein Gott, und dann sind die echt zu blöd die Huddel über die Linie zu bringen.
#
oh man....was chancen.....dreck!!!!!
#
geil genau der [bad]*****[/bad] der auf der line das 10000000000000000000000000%ige tor von gekas mit der hand verhindert hat (für das es weder rot noch elfer gab) hat uns mit 2:1 nachhause geschickt bravo herr aytekin    
und bei uns wird jeder kleine scheiss gepfiffen selbst bei sachen die man so oder so auslegen kann kriegt immer hannover den ball
#
und dann kommt auch noch Pech dazu.  
Abhaken, abputzen, eine Lehre ziehen... nix Schlimmes passiert
#
Das Ding will aber auch nicht rein.
#
Wer gegen so eine schlechte Mannschaft wie Hannover niocht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es ziemlich schwer haben.

Willkommen im Abstiegskampf!
#
Was ist nur mit Korki los.....
#
Pfosten Russ
SChance Ama
Caio drüber
ohhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaa      
#
Typisches Spiel in Hannover:

Bessere Mannschaft (zumindest in meinen Augen), Elfmeter und Riesenchance nicht gegeben, ansonsten gewinnen wir das Spiel!

Nichts desto trotz haben wir tatsächlich ein Stürmerproblem, allerdings nicht so, wie es einige in letzter Zeit meinten, und dass wir ein Torwartproblem haben wissen Realisten eh schon seit Jahren. Einen Hildebrandt z.B. könnte man ablösefrei haben, da er vereinslos ist. Aber naja...
#
Der Fußballgott will uns glaube ich ärgern    
#
abstiegskrampf!?
#
SGE_Werner schrieb:
Auch wenn der Thread gewohnt stark begonnen wurde, beschleicht mich das schlechte Gefühl einer sich anbahnenden Niederlage, ich hoffe, ich hab Unrecht.  :neutral-face  


:neutral-face

Und mein Tipp mit den 18/19 Punkten beim Hinrunden-Tippspiel war ernst gemeint. Götter in Weiß. Wenn man nur mit 98 % auftritt, kriegt man nunmal Probleme.

Zudem war der Schiri die größte Pfeife und hat Hannover-Blut in sich.

Aber ist trotzdem nur das 1. Spiel, noch kein Untergang. Aber eine ganz große Warnung!
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
LOL
Fairplay. Das ist jetzt wichtig.                      


hæ?


Schmiedebach liegt auf dem Boden und Meier haut den Ball ins Aus. Sinnvoll bei Rückstand!
#
michi-k82 schrieb:
geil genau der [bad][bad]*****[/bad][/bad] der auf der line das 10000000000000000000000000%ige tor von gekas mit der hand verhindert hat  

wo ist denn bei dir die Linie?
#
dawiede schrieb:
nach dem ganzen hochreden ist demut doch mal ganz gut. Auf die deppen, die hier was von abstiegskampf reden, kannst du eh nix geben


Hoffen wir das du Recht behälst! Mit so einer Leistung im nächsten Spiel würde mir mehr als nur schlecht werden.
#
So ich geh erst mal kacken. Warum rechne ich in Hannoi auch immer mit mehr als ne Niederlage? Tsk, dann schlagen wir halt den HSV, ich hoffe die Jungs sind nun richtig wach geworden und sehen das die BuLi kein Selbstläufer ist!
#
Ist die Diva wieder da?

Was für eine Scheiße!!!!!!!!


Teilen