>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
Vielen Dank Herr Aytekin und Co. ...      
#
Leopard schrieb:
Wer gegen so eine schlechte Mannschaft wie Hannover niocht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es ziemlich schwer haben.

Willkommen im Abstiegskampf!

*lol* Ich wusste ja, dass irgendein Schwachsinniger damit kommt.
#
Leopard schrieb:
Wer gegen so eine schlechte Mannschaft wie Hannover niocht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es ziemlich schwer haben.

Willkommen im Abstiegskampf!

Ja so sehe ich das auch wen man 50 punkte hollen will muss man gegen hanoi 6 punkte holen
#
Und dieser Witz von Schiri pfeift mitten in einer Flanke von uns ab.      
#
Ach man bin ich derbst angepisst.

Falsche Abseitsentscheidung.
Nikolov.
Gekas Tor aufgelöst.
Pfosten.
Aufbaugegner SGE.

ich hoffe, das alles war für die ganze Saison und ist nun verbraucht.
#
Wenn man überlegt, das wir nen Elfer hätten kriegen MÜSSEN! Aber ich wills ja nicht auf den Schiri schieben....
#
liegts an der hitze aber ich würd jetzt gern was kaputt machen...so ein elendes drecksspiel,gut begonnen, mitte 2 halbzeit dann der knick, hannover über unsere katastrophale linke seite druck gemacht,abwehr hühnerhaufen.aber das musste ja wieder so kommen....man bin ich wütend
#
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
LOL
Fairplay. Das ist jetzt wichtig.                      

hæ?

Schmiedebach liegt auf dem Boden und Meier haut den Ball ins Aus. Sinnvoll bei Rückstand!

nein, voellig normal und richtig
#
adler_89 schrieb:
Und dieser Witz von Schiri pfeift mitten in einer Flanke von uns ab.        

ist natürlich wieder einfach alles am Schiri festzumachen. Aber heut lief so manches etwas seltsam ab.
#
Super, sauber, scheiße.  

Andererseits war H96 sehr motiviert. Ich hoffe, wir entwickeln gegen den HSV die entsprechende Gegenwut.
Es ist immer schwer unten aus einer Talsohle herauszukommen.
Gegen HSV sollte daher gepunktet werden.
#
tja, wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht..
braucht sich nicht zu beschweren...
Hannover MUSS man normalerweise schlagen oder zumindest Remis spielen.. aber nein..
wieder mal typisch Eintracht  

Start verpatzt.. und das Selbstvertrauen für die
nächsten Spiele erstmal dahin...
#
Eagles-Revenge schrieb:
Typisches Spiel in Hannover:

Bessere Mannschaft (zumindest in meinen Augen), Elfmeter und Riesenchance nicht gegeben, ansonsten gewinnen wir das Spiel!

Nichts desto trotz haben wir tatsächlich ein Stürmerproblem, allerdings nicht so, wie es einige in letzter Zeit meinten, und dass wir ein Torwartproblem haben wissen Realisten eh schon seit Jahren. Einen Hildebrandt z.B. könnte man ablösefrei haben, da er vereinslos ist. Aber naja...

Es ist ja nicht so, dass der Trainer nicht die Möglichkeit hätte, einen anderen -womöglich besseren- Torhüter aufzustellen. Aber wenn man das Spiel heute als Maßstab nimmt, haben wir eh auf nahezu jeder Position -außer im rechten Mittelfeld- ein Problem. Naja, wir haben ja noch 33 Spiele für die 50 Pkt...

Es kotzt mich so dermaßen an!  
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
LOL
Fairplay. Das ist jetzt wichtig.                      

hæ?

Schmiedebach liegt auf dem Boden und Meier haut den Ball ins Aus. Sinnvoll bei Rückstand!

Nope!
#
Hat die Erfahrung im Tor wieder gesiegt.
Werden wir denn niemals schlauer ?
#
Die Erste HZ war richtig gut, die Zweite war ein richtiger Krampf...
#
dawiede schrieb:

zudem zeitsparender, als wenn man 20sec weiter Fussball spielt, Schiri dann mit Sicherheit abpfeift, Schiriball gibt und Hannover ihn wieder auf die andere Seite schlägt
#
Wie kann der Penner von Schiri mitten in einem Angriff abpfeiffen????????????

Man sollte mal die kontobewegungnen von dem Überprüfen, da taucht garantiert der Name Kind irgendwo auf!!!!!!!!!!!!

Egal MUND ABUZZE Hauen wir halt den HSV 5:4 weg
#
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner
#
KOMMENTAR zu diesem "Spiel"

brauchts keinen,so ein SCHEISS
#
singender_hesse schrieb:
Jaroos schrieb:
Oka? Was machen denn Russ und Tsavellas da? Sind die Statisten? Die haben am kurzen Eck zu sein und nicht Oka!  

1:0 torwartecke, weder zu plaziert, noch zu scharf, noch verdeckt, haltbar.
2:1 flanke in den 5er.
ard kommentar zu beiden.
nikolov sah ungluecklich aus.
nikolov macht mal wieder ein scheissspiel, mit einem guten keeper wuerden wir 1:0 fuehren.
beide tore waren vermeidbar.
das aendert nichts daran das tsavellas defensiv mehrfach scheisse aussah, und auch russ einen schlechten tag hat (und an beiden toren mitverantwortung traegt.
meier findet nicht statt, und unsere stuermer bekommen nix.
aber wir muessen ja 4-4-2 spielen, ich hab grad echt genug.
diese niederlage geht auf skibbe.
falscher tw, falsches system. und wenn er das mit dem system nicht hinbekommt sind wir jahre zurueckgefallen.
daher die debatte, ob ein system nicht vorgegeben werden sollte.
klar mus man dem 4-4-2 noch zeit geben, aber heute sahen (bisher) nur koehler und ochs gut aus.

Ich wollte genau das selbe schreiben aber danke du hast mir die arbeit abgenommen klar sollte man eine Niederlage nicht zu hoch hängen aber naja das war heute scheiße

Teilen