>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
brockman schrieb:
Leopard schrieb:
Wer gegen so eine schlechte Mannschaft wie Hannover niocht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es ziemlich schwer haben.

Willkommen im Abstiegskampf!


*lol* Ich wusste ja, dass irgendein Schwachsinniger damit kommt.


Gegen welche Mannschaft will man denn dann Punkte holen, wenn man einen Sieg derart einfach her schenkt in Hannover?
#
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  


Viel Pech?
Durchaus.

Aber auch viel Vermeidbares, da Vorhersehbares.
So ist Oka uA kein guter BL-Torwart. Punkt.
#
Danke für Nix. Mit Fresse-aufreissen gewinnst nix. Schwätzen von 50 Punkten und Euro-League, aber kicken wie ein A-Ligist. Gehts scheissen, ihr Versager.
#
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  


Ich hoffe beim Oberbegriff Pech ist der Schiri mit eingeschlossen  
#
Was bin ich wütend. Hannover eigentlich ein Trümmerhaufen und wir geben eine lustlose Vorstellung ab. Hört mir bloß auf mit Nikolov. Der Fliegenfänger bestätigt nur das, was er immer war. Russ, sachmal Junge, haste kein Bock mehr auf Fussballspielen?
Die Abwehr so katastrophal, unglaublich. Korkmaz, Verursacher von Tor 2 und sonst schlecht drauf, gute Vorlage fürs 3 Tor. Meier eine lustlose Gestalt. Tzavellas sollte mal lernen, wie man einen Ball stoppt. Die Gyros Kacke kann ich nicht mehr sehn. Gekas, da fällt mir nur immer das Rumgestochere im 16er ein, sonst nix. Der Typ ist so wendig wie eine Litfasssäule.
Was bin ich sssoooooooo sauer!
#
Hätten wir lieber die Hälfte aller Vorbereitungsspiele verloren und dafür heute gewonnen.....
#
Ich denke man sollte hier gar nix auf den Schiri schieben. Wir waren in der Abwehr (inkl. TW!!!) einfach grottenschlecht (so langsam hatte ich Franz gar nicht in Erinnerung und was war mit Russ und Korki los???? Die Außen waren in der Defensive auch nicht das Wahre.). Von unseren tollen Umschaltspielern kam leider nix nach vorne, damit hingen die Stürmer in der Luft (Gekas) oder mussten ins Mittelfeld zurück (Ama, Halil).
Aber wer weiß, nächste Woche kanns ganz anders aussehen (war letzte Saison auch oft so). Trotzdem shice, Nachmittag versaut, alle Hannover-Auswärtsfahrer tun mir leid.
#
Mitchy schrieb:
was sollte das wieder mit Caio als 6er, vorallem Meier und Caio passen nicht zusammen Meier vemeidet es so oft wie möglich einen pass auf Caio zuspielen.
für mich war Skibbe der Verlierer des Spiels!


Schwachsinn! Gekas raus war richtig! Tsavellas raus war richtig! In den letzten Minuten Caio bringen, damit vielleicht nen Weitschuss reingeht war richtig! Skibbe kann nix für den Schiri und Skibbe kann die Dinger auch nich selber reinmachen ... nachdenken, dann posten ...      
#
Der Schiri kann nichts dafür, dass wir dermaßen katastrophal in der Defensive sind und vorne trotz angeblicher Stürmerklasse nix treffen.

Sicher sind die Fehler ärgerlich, aber so sieht man wenigstens was in dem Team zum saisonstart net stimmt - und das ist ne ganze Menge.

Unser IV-Duo is ne Katastrophe (wer weiß denn bitte ob Chris die Saison durch kommt?) und warum Nikolov bei einem Profiverein noch im Tor steht weiß wohl nichma Skibbe so wirklich.

Schönes Wochenende.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Oh oh,

schlimmer als die Niederlage, die besonders Schlauen wieder.

Also was ich gesehen habe, da war viel Pech dabei.

Gruss Afrigaaner  


Ergebnis mal hin oder her das war doch keine gute Leistung  



Mittelmass halt - aber wer sich Spiele von Ajax antut, fuer den ist das schon gut,  
Wobei die gestern gegen den Meister gewonnen haben.
#
ja genau vorallem hat caio in den 10 min mehr nach vorne gemacht wie meier im ganzen spiel... und noch 2 mal aufs tor geschossen...es wenigstens versucht....
das war ech skibbes verschulden... scheiss 4-4-2 da... unsere stürmer haben weder ein tor noch aufs tor geschossen bis auf ama...
am meisten tut mir caio leid
#
Meeensch, das gibt´s doch nicht.
Bei einigen Schiedsrichter-Entscheidungen hatten wir Pech, aber bei den Gegentoren brauchen wir nicht von Pech reden. Die waren beide haltbar!
#
Gott, Leute kommt mal wieder runter.
Fakt ist hannover hat gefightet...das hat uns gefehlt.
Fakt ist unsere Auswechslungen haben uns geschwächt, kastastrophe von allen drei.
Fakt ist der Schiri hat uns fein verarscht, für meine Begriffe auch beim 2:1. Die meisten Schiri pfeifen da für
den Torwart.
Fakt ist - leider - die mannschaft ist keinen Schritt weiter als letztes Jahr.
Fakt ist wir brauchen dringend Chris und Vasoski.

Eine ausgesprochen ärgerliche Niederlage, aber kein Weltuntergang...
#
Leopard schrieb:
Wer gegen so eine schlechte Mannschaft wie Hannover niocht in der Lage ist zu gewinnen, der wird es ziemlich schwer haben.

Willkommen im Abstiegskampf!


Ohja und das steht nach dem ersten Spieltag natürlich schon felsenfest in stein gemeißelt.
Da fehlen einem echt die Worte bei soviel Unwissenheit.

Naja erstes Spiel verloren,egal es gibt noch 33 weitere und auf die können wir uns doch freuen.(hoffe ich zumindest)
#
Diese Leistung heute war ne Schande!!!!  
Zu unserem Superstar im Kasten möchte ich kein Wort verlieren. Nur soviel, wenn dass die Ruhe für unsere Abwehr sein soll, dann sage ich schon mal danke!
#
Wahrer_Meister_1992 schrieb:
Ich denke man sollte hier gar nix auf den Schiri schieben. Wir waren in der Abwehr (inkl. TW!!!) einfach grottenschlecht (so langsam hatte ich Franz gar nicht in Erinnerung und was war mit Russ und Korki los???? Die Außen waren in der Defensive auch nicht das Wahre.). Von unseren tollen Umschaltspielern kam leider nix nach vorne, damit hingen die Stürmer in der Luft (Gekas) oder mussten ins Mittelfeld zurück (Ama, Halil).
Aber wer weiß, nächste Woche kanns ganz anders aussehen (war letzte Saison auch oft so). Trotzdem shice, Nachmittag versaut, alle Hannover-Auswärtsfahrer tun mir leid.


Das Schnelligkeitsproblem hat Franz schon immer... In Laufduellen sieht er meistens nicht gut aus!
#
So, einmal durchgeschnauft...ich stelle fest, es hätte schlimmer kommen können. Wir hätten daheim gegen Lautern verlieren können  
#
Hmm na ja - egal. So ein Scheiss kann am ersten Spieltag immer passieren. Sind ja immerhin vor Bremen und koennen halt jetzt eben nur noch maximal 99 punkte holen    ... und DFB Pokal!
#
scheiße scheiße scheiße scheiße
#
Och noch die Sonne draußen. Ciaooo.
Grämt Euch nicht, ist doch Hannover. Viel Spaß noch am Zerfleischen.
Wie ist das eigentlich bei den "Abstiegsleuten"? Den Text "Wir steigen ab" schon als shortcut gespeichert und dann nen feuchten Traum ohne Schlaf gehabt?


Teilen