Applaus Applaus. Mir reicht es schon nach dem ersten Spieltag. Schickt nächstens die Punkte per Post nach Hannover, das ist billiger. Und: Ganz schnell Saisonziel um zehn Punkte nach unten korrigieren!
Bei Gekas lief wirklich gar nichts zusammen, hat praktisch nicht am Spiel teilgenommen. Kritik an Ama ist meines Erachtens unberechtigt, er war immerhin bemüht. Interessant, dass Jung die meisten Ballkontakte hatte, allerdings viel hinten rum gespielt.
Also ich geb keinem Schiedsrichter die Schuld. Mit Fehlentscheidungen muss schließlich jede Mannschaft mal leben. Ich fand unsere Jungs heute gar nicht schlecht aber wenn man Hannover solche Tore zugesteht,die in meinen Augen nicht hätten fallen müssen, und seine Chancen,die trotzdem da waren,nicht macht,dann gewinnt man halt nicht. Das erste Tor für Hannover wäre nie passiert,hätte Russ den Ball einfach weg geschossen..(.bitte weit weg beim nächsten mal) und das 2.Ding da sah unser Oka nicht gerade gut aus. Glück und Pech gehören dann auch immer zu jedem Spiel dazu.
Aber ICH KENN MICH NICHT WIRKLICH AUS und schreibe nur,wie ich das Spiel gesehen habe.
Ich persönlich denke eh,abhaken und auf den HSV vorbereiten und halte es immer mit unserem guten alten Steppi......."Lebbe geht weidda"
Und an alle Fans die in Hannover mit dabei waren(bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt) IHR SEIT WIEDER SO SUPER GEWESEN !!!!!!
Heute ausser dem Tor von Benni nix los, ewig auf die Schiedsrichter rumhauen bringt sowieso nichts, klar muß man einen Elfer geben aber es wird sich auch wieder ausgleichen.
Sorry, aber das ist der größte Rotz, den man von sich geben kann. Wie soll sich denn so was ausgleichen? Meinst Du die Schiedsrichter merken sich die Eintracht vor und werden in den nächsten Spielen eindeutige Fehlentscheidungen zugunsten der Eintracht einbauen? Oder gibts eine göttliche Macht, die dafür sorgt, dass sich alles ausgleicht?
Das ist eine der dümmsten Flosskeln die man sich ausdenken konnte.
Nur zum kotzen! Ich weiss nicht über was ich mich mehr ärger soll, die teilweise überhebliche und lustlose Einstellung unserer Mannschaft oder das wir katastrophale Hannoveraner immer wieder aufbauen und denen reihenweise die Bälle in die Füsse spielen. Ich versteh es einfach nicht. Hannover war so schlecht und wir überbieten das noch.
Ich habe schon ewig nicht mehr solche Stellungsfehler und Grottenpässe bei uns gesehen. Wir haben das Spiel schon vor dem Anpfiff verschenkt."Wir wollen an die Leistungsgrenze gehen!" Das ich nicht lache. Wenn das die Leistungsgrenze war, dann gute Nacht.
Aber was mir nach diesem Spiel die meiste Angst macht ist unsere linke Abwehrseite. Da konnten die Gegner durchspazieren.
Ich hoffe das war das letzte Spiel dieser Sorte. Ich habe null Probleme zu verlieren. Aber bitte nicht so!
Was mir heute auch gefehlt hat war mal das durchlaufen auf der Außenbahn. Meistens wurde aus dem Halbfeld versucht ne Flanke reinzubringen. Das bringt meistens nicht viel Erfolg. Gefahr bringt es meistens nur wenn man die Abwehr überläuft und dann in den Rücken der Abwehr Flanken kann.
So wie wir es gespielt haben muss man den Ball flach und sehr geziehlt in den Strafraum bringen. Der ganze Spielaufbau stimmt irgendwie nicht.
Vor allem ist es absolut durchschaubar wenn man immer und immer wieder mit der gleichen Methode nach vorne rückt. Mir hat da grade in der 2. Halbzeit der Überraschungseffekt aus dem Mittelfeld gefehlt.
Trolle ? Mund abutzen XY schlagen ? Wir haben ja fast da weitergemacht wo wir letzte Saison aufgehört haben und das war schon nahe an peinlich. Da hieß es dann auch noch jedem Spiel "Hier wird alles schlecht geredet, beim nächsten mal schlagen wir halt XY". Ich denke jeder sollte gesehen haben dass hier einiges schief gegangen ist und nämlich nicht nur die Schiedsrichterleistung. Nach dieser "tollen" Vorbereitung die ich anhang der Spiele gegen Chelsea und Wilhemshaven garnicht so toll fand, sollten sich alle mal Hinterfragen, was das jetzt gegen Hannover für eine Leistung war ?
-Graf_fitti- schrieb: 1 Beide Tore waren haltbar 2 Meier und schwegler haben nicht stattgefunden 3 Trotz doppelsturm hingen unsere Stürmer in der Luft 4 Müssen wir nochmal über's system nachdenken
und ich will nicht hören das wir pech hatten, dass war schlecht von vielen
Stimme dir voll zu, aber Pech war, finde ich, schon dabei. Die zwei Situationen in der 1. HZ, wo unsere Spieler frei auf's Tor gehen können, wenn der unfähige Assi nicht sinnlos mit der Fahne wedelt und der nicht gegebene 11er sind schon Pech, wenn man nicht irgendwelche Verschwörungstheorien bemühen will.
Unter Woche sollte es das Spiel Pauli gegen Freiburg für unsere Jungs auf Video geben. Da kann man sehen, wie man ein Spiel dreht, wenn man richtig heiß ist!!!
klar der schiri war nicht auf unserer Seite aber es ist halt keine Ausrede für die schlechte Leistung
Aber eine Ausrede dafür, dass der Siegtorschütze hätte längst unter der Dusche stehen müssen.
Wir waren vielleicht nicht gut, aber immerhin besser als H96, auch wenn wir verloren haben.
Kurvenfan schrieb: Was mir heute auch gefehlt hat war mal das durchlaufen auf der Außenbahn. Meistens wurde aus dem Halbfeld versucht ne Flanke reinzubringen. Das bringt meistens nicht viel Erfolg. Gefahr bringt es meistens nur wenn man die Abwehr überläuft und dann in den Rücken der Abwehr Flanken kann.
Absolut richtig. Leider ist Tzavellas dafür viiiiel zu lahm. Ochs hat es ja, ein, zwei Mal geschafft.
Gegen einen derart unterklassigen Gegner, der im eigenen Stadion nur aufs Kontern lauert, muß man eigentlich- trotz 30 Grad und schlechtem Schiedsrichtergespann- gewinnen. Das war schon im letzten Jahr so, wo die Eintracht dominiert hatte, bis Teber vom Platz flog. Diese beiden Spiele haben gewisse Ähnlichkeiten. Und in Hannover, da geb ich einem meiner Vorposter recht, werden wir in 100 Jahren nicht gewinnen. Vielleicht sollte man mal den Sauerstoffgehalt in der Luft über Hannover messen. Bestimmt sehr schädlich. ,-)
Was soll man so kurz nach dem Spiel bei aller Niedergeschlagenheit noch sagen?
Bin total enttäuscht.
Sicherlich hat der Schiedsrichter in meinen Augen die Hauptschuld. Da kann man auch nicht sagen das wir schlecht gespielt hätten. Haben wir zwar, aber immer wenn wir vorm Führungstor gestanden hätten hat dieser Kasper in schwarz ne Fehlentscheidung getroffen. Der Kopfball von Gekas wäre normalerweise vermutlich ins Tor gegangen wenn Konan ihn nicht mit der Hand gespielt hätten. Dann 2:1 für uns und wir hätten das Ding nach Hause geschaukelt.
Nun zu unserer schwachen Leistung.
Gekas,Ama und Altintop mache ich überhaupt keine Vorwürfe. Aus dem Spiel kamen außer 2 Ochs Flanken und der Flanke vom Jung beim Pfostentreffer von Russ Null Komma Null. Die Chancen hat immer nur der Tsavelas aufgelegt nach Standarts.
Was sollen Stürmer ohne Bälle?
Schwegler war überlastet da Meier nicht stattfand. Köhler außer seinem Tor auch ein Ausfall auf Links und nur Ochs war in Halbzeit 1 ganz gut
Die Abwehr außer Jung der reinste Hühnerhaufen. Tsavellas absolut zu langsam. Hier haben wir ne richtig große Baustelle.
Die Mitte würde ich, sofern Beide fit sind; schon nächste Woche komplett gegen Vasi und Chris austauschen.
Und über Oka sage ich nix mehr. Diese Shice hat der Trainer ganz alleine zu verantworten.
Werd jetzt raus in de Gadde gehe un mir ein paar Schöppcher genehmige. Nachher wird der Shice-Samstag dann nen krönenden Abschluss bekommen, wenn wir im Pokal ein Auswärtsspiel in Wolfburg zugelost bekommen.
Kurvenfan schrieb: Was mir heute auch gefehlt hat war mal das durchlaufen auf der Außenbahn. Meistens wurde aus dem Halbfeld versucht ne Flanke reinzubringen. Das bringt meistens nicht viel Erfolg. Gefahr bringt es meistens nur wenn man die Abwehr überläuft und dann in den Rücken der Abwehr Flanken kann.
Absolut richtig. Leider ist Tzavellas dafür viiiiel zu lahm. Ochs hat es ja, ein, zwei Mal geschafft.
Du vergleichst den LV mit dem RM?
Wenn dann musst Du Jung mit Schorschi vergleichen, aber nicht Ochs... Und Jungs Flanken von der Linie sind mir nicht aufgefallen.
Was hier mal ab geht, ohne Worte. Hannover spielt diese Saison genau wie wir um die "Goldene Ananas", nämlich um Platz 9-13. Da kann man schon mal unglücklich bei denen verlieren. (Verstehe auch nicht, warum denen vor dem Spiel schon wieder eine Krise angedichtet worden ist. Sie sind ja nicht der erste Bundesligist, der aus lauter Überheblichkeit an einem niederklassigeren Gegner gescheitert ist.)
Naja, unter diesem Gesichtspunkt hat die Niederlage jedenfalls einen positiven Aspekt. Die übertriebene Erwartungshaltung bei einigen Fans...
So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.
Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.
Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.
Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.
Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...
So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.
Eine sehr gute Leistung ohne den wirklichen Willen, das Spiel gewinnen zu wollen? Interessant.
Jung - 100
Meier - 89
Ochs - 70
Amanatidis - 65
Russ - 64
Tzavellas - 64
Schwegler - 61
Köhler - 57
Franz - 52
Nikolov - 48
Altintop - 12
Gekas - 11
Korkmaz - 9
Caio - 8
Torschüsse
Amanatidis - 5
Meier - 1
Köhler - 1
Gekas - 1
Caio - 1
(bundesliga.de)
Bei Gekas lief wirklich gar nichts zusammen, hat praktisch nicht am Spiel teilgenommen.
Kritik an Ama ist meines Erachtens unberechtigt, er war immerhin bemüht.
Interessant, dass Jung die meisten Ballkontakte hatte, allerdings viel hinten rum gespielt.
Mit Fehlentscheidungen muss schließlich jede Mannschaft mal leben.
Ich fand unsere Jungs heute gar nicht schlecht aber wenn man Hannover solche Tore zugesteht,die in meinen Augen nicht hätten fallen müssen, und seine Chancen,die trotzdem da waren,nicht macht,dann gewinnt man halt nicht.
Das erste Tor für Hannover wäre nie passiert,hätte Russ den Ball einfach weg geschossen..(.bitte weit weg beim nächsten mal) und das 2.Ding da sah unser Oka nicht gerade gut aus.
Glück und Pech gehören dann auch immer zu jedem Spiel dazu.
Aber ICH KENN MICH NICHT WIRKLICH AUS und schreibe nur,wie ich das Spiel gesehen habe.
Ich persönlich denke eh,abhaken und auf den HSV vorbereiten und halte es immer mit unserem guten alten Steppi......."Lebbe geht weidda"
Und an alle Fans die in Hannover mit dabei waren(bei mir hat es diesmal leider nicht geklappt)
IHR SEIT WIEDER SO SUPER GEWESEN !!!!!!
Bezog sich auf Beitrag 825
Sorry, aber das ist der größte Rotz, den man von sich geben kann.
Wie soll sich denn so was ausgleichen? Meinst Du die Schiedsrichter merken sich die Eintracht vor und werden in den nächsten Spielen eindeutige Fehlentscheidungen zugunsten der Eintracht einbauen?
Oder gibts eine göttliche Macht, die dafür sorgt, dass sich alles ausgleicht?
Das ist eine der dümmsten Flosskeln die man sich ausdenken konnte.
Ich habe schon ewig nicht mehr solche Stellungsfehler und Grottenpässe bei uns gesehen. Wir haben das Spiel schon vor dem Anpfiff verschenkt."Wir wollen an die Leistungsgrenze gehen!" Das ich nicht lache. Wenn das die Leistungsgrenze war, dann gute Nacht.
Aber was mir nach diesem Spiel die meiste Angst macht ist unsere linke Abwehrseite. Da konnten die Gegner durchspazieren.
Ich hoffe das war das letzte Spiel dieser Sorte. Ich habe null Probleme zu verlieren. Aber bitte nicht so!
So wie wir es gespielt haben muss man den Ball flach und sehr geziehlt in den Strafraum bringen. Der ganze Spielaufbau stimmt irgendwie nicht.
Vor allem ist es absolut durchschaubar wenn man immer und immer wieder mit der gleichen Methode nach vorne rückt. Mir hat da grade in der 2. Halbzeit der Überraschungseffekt aus dem Mittelfeld gefehlt.
Wir haben ja fast da weitergemacht wo wir letzte Saison aufgehört haben und das war schon nahe an peinlich. Da hieß es dann auch noch jedem Spiel "Hier wird alles schlecht geredet, beim nächsten mal schlagen wir halt XY".
Ich denke jeder sollte gesehen haben dass hier einiges schief gegangen ist und nämlich nicht nur die Schiedsrichterleistung. Nach dieser "tollen" Vorbereitung die ich anhang der Spiele gegen Chelsea und Wilhemshaven garnicht so toll fand, sollten sich alle mal Hinterfragen, was das jetzt gegen Hannover für eine Leistung war ?
Aber eine Ausrede dafür, dass der Siegtorschütze hätte längst unter der Dusche stehen müssen.
Wir waren vielleicht nicht gut, aber immerhin besser als H96, auch wenn wir verloren haben.
Absolut richtig. Leider ist Tzavellas dafür viiiiel zu lahm. Ochs hat es ja, ein, zwei Mal geschafft.
Das ist mittlerweile fast Standard, dass Außenverteidiger die meisten Ballkontakte haben, da sie fast immer das Spiel eröffnen ...
Bin total enttäuscht.
Sicherlich hat der Schiedsrichter in meinen Augen die Hauptschuld.
Da kann man auch nicht sagen das wir schlecht gespielt hätten.
Haben wir zwar, aber immer wenn wir vorm Führungstor gestanden hätten hat dieser Kasper in schwarz ne Fehlentscheidung getroffen.
Der Kopfball von Gekas wäre normalerweise vermutlich ins Tor gegangen wenn Konan ihn nicht mit der Hand gespielt hätten.
Dann 2:1 für uns und wir hätten das Ding nach Hause geschaukelt.
Nun zu unserer schwachen Leistung.
Gekas,Ama und Altintop mache ich überhaupt keine Vorwürfe.
Aus dem Spiel kamen außer 2 Ochs Flanken und der Flanke vom Jung beim Pfostentreffer von Russ Null Komma Null.
Die Chancen hat immer nur der Tsavelas aufgelegt nach Standarts.
Was sollen Stürmer ohne Bälle?
Schwegler war überlastet da Meier nicht stattfand.
Köhler außer seinem Tor auch ein Ausfall auf Links und nur Ochs war in Halbzeit 1 ganz gut
Die Abwehr außer Jung der reinste Hühnerhaufen.
Tsavellas absolut zu langsam.
Hier haben wir ne richtig große Baustelle.
Die Mitte würde ich, sofern Beide fit sind; schon nächste Woche komplett gegen Vasi und Chris austauschen.
Und über Oka sage ich nix mehr.
Diese Shice hat der Trainer ganz alleine zu verantworten.
Werd jetzt raus in de Gadde gehe un mir ein paar Schöppcher genehmige.
Nachher wird der Shice-Samstag dann nen krönenden Abschluss bekommen, wenn wir im Pokal ein Auswärtsspiel in Wolfburg zugelost bekommen.
Trotzdem schön locker bleiben
gruß
PfA
Du vergleichst den LV mit dem RM?
Wenn dann musst Du Jung mit Schorschi vergleichen, aber nicht Ochs...
Und Jungs Flanken von der Linie sind mir nicht aufgefallen.
Naja, unter diesem Gesichtspunkt hat die Niederlage jedenfalls einen positiven Aspekt. Die übertriebene Erwartungshaltung bei einigen Fans...
Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.
Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...
So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.