>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
guckguck_sge schrieb:
Oh man... wieder hier nur Trolle, die nur auftauchen wenn Spieltag ist... einfach nur peinlich für das Forum!

Das dumme Geschwätz hier wieder... die Eintracht hat nicht schlecht gespielt, hatte einige Chancen, Fehlentscheidungen vom Schiri und 2x nicht aufgepasst... Am Ende war die Luft raus, was aber normal ist wenn man 60-70 Min powered und es gefühlte 45 Grad sind.

Jetzt wird hier wieder der Trainer, das Team, deren Vorstellungen in Frage gestellt... beim ersten Spieltag! Klar ist es schön am ersten Spieltag zu gewinnen und somit einen guten Start zu haben, hat man aber nicht immer... von daher... Mund abputzen und HSV schlagen... fertig!

Aber hier tauchen immer Vollpfosten auf, die nur den Mund aufmachen wenn Spieltag ist... ganz große Klasse!


Ich will dir mal was sagen du Nassgeschwitzter. Wenn du diese Kacke, die unsere Mannschaft abgeliefert hat, als ganz gut, so schlecht waren sie gar nicht oder der Schiedsrichter war schuld, dann hast du gehörig was an der Murmel.
Mir sind solche Typen wie du, die alles schönreden und dann noch mit dem Scheiss kommen "Mund abbuzze usw...." absolut zuwider.  
 
#
Heissa, ich freu mich auf den Notenthread.

Himmelhochjauchzend vor dem Spiel, nur die Höhe des Sieges wird diskutiert, die Anzahl der Punkte und Europageschnupper. Leider wohl auch bei den Spielern, die irgendwie nur zu 90% auf dem Platz waren. So weit sind wir nicht und werden wir wohl nie sein. Ohne 100% Einsatz und Konzentration (an der es heute krass gemangelt hat) langt es gegen kein Team der Liga. Da kann man mit dem Finger fast auf jeden Spieler zeigen.

Trotzdem war es nur ein Spiel. Das erste. Mehr nicht.  
#
Bei der mit Abstand schlechtesten Profimannschaft der ersten 3 Ligen so das Spiel zu verlieren grenzt für mich schon an einen Skandal.Welche Gegner sollen wir denn schlagen? Eine absolute minusleistung von mindestens 8 Spielern. Und Nikolov als Nummer 1 ist ein Witz.Einzig Ochs war gut, Köhler noch ganz passabel und Amanatidis hat wenigstens Einsatz gezeigt. Ich bin einfach nur Mega enttäuscht. Für mich war das heute fast ein Offenbarungseid.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??


Nö. Das war auch Murks. Er leitet den Mist ein.
Aber sowohl Oka als auch Russ sind in dieser Szene teure Statisten. Katastrophales Abwehrverhalten.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??


80% sinds bei mir. Oka... naja man kann ihn nicht aus der Verantwortung nehmen, aber er wurde, meiner Ansicht nach, auch etwas vom Spieler hinter der Yo Ko-Patschehand behindert.
#
Ich könnte auch nur brechen. Grotte 96 - die Roten in den lilanen Trikots - so lächerlich.
Der einzig coole Akteur war Carlitos
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Heute ausser dem Tor von Benni nix los, ewig auf die Schiedsrichter rumhauen bringt sowieso nichts, klar muß man einen Elfer geben aber es wird sich auch wieder ausgleichen.


Sorry, aber das ist der größte Rotz, den man von sich geben kann.
Wie soll sich denn so was ausgleichen? Meinst Du die Schiedsrichter merken sich die Eintracht vor und werden in den nächsten Spielen eindeutige Fehlentscheidungen zugunsten der Eintracht einbauen?
Oder gibts eine göttliche Macht, die dafür sorgt, dass sich alles ausgleicht?

Das ist eine der dümmsten Flosskeln die man sich ausdenken konnte.


Die Floskel stammt nicht von mir und Schiedsrichter werden jede Woche immer wieder Fehlentscheidungen treffen, doch die Herren Profis werden dafür gut bezahlt auch mal das Tor zu treffen bzw. welche zu verhindern, insofern waren für mich heute Ama, Marco und Oka nicht gerade das gesamte Antrittsgeld wert, aber es kann nur besser werden. Auf Deine rotzfreche und unverschämte Antwort fällt mir nix ein, eben unterstes Niveau.
#
Mainhattan00 schrieb:
Was hier mal ab geht, ohne Worte. Hannover spielt diese Saison genau wie wir um die "Goldene Ananas", nämlich um Platz 9-13. Da kann man schon mal unglücklich bei denen verlieren. (Verstehe auch nicht, warum denen vor dem Spiel schon wieder eine Krise angedichtet worden ist. Sie sind ja nicht der erste Bundesligist, der aus lauter Überheblichkeit an einem niederklassigeren Gegner gescheitert ist.)

Naja, unter diesem Gesichtspunkt hat die Niederlage jedenfalls einen positiven Aspekt. Die übertriebene Erwartungshaltung bei einigen Fans...


Was heißt Erwartungshaltung. Ich messe die Mannschaft nach den eigenen Vorgaben. Und die lauteten 50 Punkte + X. Gegen wen wollen sie die denn holen, wenn die 3 gegen Hannover schon wieder verschenkt wurden??
#
sCarecrow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??


Nö. Das war auch Murks. Er leitet den Mist ein.
Aber sowohl Oka als auch Russ sind in dieser Szene teure Statisten. Katastrophales Abwehrverhalten.


Jop, noch schlimmer war das eine Rückspiel auf Oka, das eigentlich mit einem Tor hätte bestraft werden müssen. Das ging ja mal gar nicht...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
bin ich der einzigste, der Korkmaz am 1:2 eine 50%-Schuld gibt oder alle nur Oka??


Das ging doch schon mit einem üblen Fehlpass im Angriff los, dann ließ Ümit sich ausspielen wie sonst nur schwäbischer Touristen von bulgarischen Hütchenspielern und soweit mir bekannt gibt es keine Regel die es Abwehrspielern verbietet ihrer Arbeit nach zu gehen.

Oka war nur der letzte in dieser Versagerkette.
#
Pocki schrieb:

Torschüsse
Amanatidis - 6
Caio - 2
Meier - 1
Köhler - 1
Gekas - 1

(bundesliga.de)


Die Statistik ist irgendwie unvollständig...
Bei Caio und Ama ist es nach dem Spiel nochmal eins hochgegangen, bei Defensivspielern werden im "Spielervergleich" statt Torschüsse nur Fouls angezeigt.
Insgesamt müssten es 17 Schüsse gewesen sein...
#
SemperFi schrieb:
sCarecrow schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Was mir heute auch gefehlt hat war mal das durchlaufen auf der Außenbahn. Meistens wurde aus dem Halbfeld versucht ne Flanke reinzubringen. Das bringt meistens nicht viel Erfolg. Gefahr bringt es meistens nur wenn man die Abwehr überläuft und dann in den Rücken der Abwehr Flanken kann.


   
Absolut richtig. Leider ist Tzavellas dafür viiiiel zu lahm. Ochs hat es ja, ein, zwei Mal geschafft.


Du vergleichst den LV mit dem RM?

Wenn dann musst Du Jung mit Schorschi vergleichen, aber nicht Ochs...
Und Jungs Flanken von der Linie sind mir nicht aufgefallen.


Ich vergleiche jooor nix.
Stelle fest. Außer Ochs hat es niemand geschafft. Auch Köhler nicht.

Auf der anderen Seite versuchte es Tzavellas andauernd: ausm Halbfeld.
#
ist halt zum kotzen wenn die meist heimmannschaft hinten drin steht. finde auch wir haben nicht schlecht gespielt.
#
offensiv gings ja noch, nur viel pech beim abschluss und schiri...
aber defensiv war das gar nichts.
oka, jung, russ, franz, schorsch, schwegler und meier waren schwach.
vielleicht fehlt uns einfach spycher.
hoffentlich spielen nächste woche fährmann, chris und vasi.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
DietrichWeise schrieb:
Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.


Seh ich nicht so. Ochs war heute einer unserer Besten. Hat gerade in Halbzeit 1 die komplette rechte Seite der 96er allein beschäftigt und noch nen Tor vorbereitet.


Ja, er ist rauf und runter gerannt, unsere rechte seite war im mittelfeld blank, dies ist aber nicht spielgestaltung, sonder gekicke.


Seit wann ist Ochs unser Spielmacher, so dass er für die Spielgestaltung zuständig ist? Sollten das nicht eigentlich Meier und Schwegler machen? Die kannst du heute mal in die Kritik nehmen, war nicht deren Tag.

Aber das war der erste Spieltag. Man hätte mit ner schwachen Leistung in Hannover gewinnen können, aber man hat den Gegner auf Eintrachtmanier stark gemacht. Hoffen wir, dass die anderen Mannschaften auch so schnell aufgeben wie einige hier. Dann können Köln und Bremen ja ab heute für Liga 2 planen...

So. Ab jetz freu ich mich auf nen Heimsieg gegen den HSV.


""""Was ganz anderes.

So lange Ochs eine so große Bedeutung gegeben wird (Er hat seine Möglichkeiten, die sind aber begrenzt und im Mittelfeld nimmt er mit diesen, kreativen Spieler den Platz und die Gelegenheit das Spiel zu gestalten), wird es so in dieser Saison weiter gehen.""""""


Aber das ist doch genau was ich sage, er ist kein spielgestalt, nimmt aber den raum ein und anderen den platz. dazu war in der ersten halbzeit und zu beginn der zweiten recht im mittelfeld, weil ochs in der mitte oder links war, recht alles blank. jung musste vor und franz raus.

es ist mir alles zu aufgeblasen, das ganze getue rund um ochs.

er nimmt sich ja jetzt schon so wichtig das er gar nicht mehr seine mitspieler sieht und lieber kümmerlich drauf haut.
#
@Mainhattan00

Man kann in Hannover verlieren, keine Frage. Aber nicht auf diese Art und weise. Wenn du das realisiert hast, dann fehlen mir die Worte!
#
Jaja, Frust macht blind. Klar war die Niederlage beschissen, zum Saisonauftakt ist dann schnell die ganze Motivation und Begeisterung aufgebraucht. Aber nun heißt es nach vorne schauen, Fehleranalyse und sachliche Kritik statt blinder Wut in Worte gefasst! Es geht weiter.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Autsch, sieht nach sehr nach Kreuzband aus...

Ich hätte Arzt werden sollen...
#
Wir steigen ab.


Wenn wir in Hannover schon nicht punkten gibt das rein gar nichts mehr. Keine Chance. Wir holen am Ende vllt 15-20 Punkte.  

Tschö und schönes Wochenende
#
smartmaus999 schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Heute ausser dem Tor von Benni nix los, ewig auf die Schiedsrichter rumhauen bringt sowieso nichts, klar muß man einen Elfer geben aber es wird sich auch wieder ausgleichen.


Sorry, aber das ist der größte Rotz, den man von sich geben kann.
Wie soll sich denn so was ausgleichen? Meinst Du die Schiedsrichter merken sich die Eintracht vor und werden in den nächsten Spielen eindeutige Fehlentscheidungen zugunsten der Eintracht einbauen?
Oder gibts eine göttliche Macht, die dafür sorgt, dass sich alles ausgleicht?

Das ist eine der dümmsten Flosskeln die man sich ausdenken konnte.


Die Floskel stammt nicht von mir und Schiedsrichter werden jede Woche immer wieder Fehlentscheidungen treffen, doch die Herren Profis werden dafür gut bezahlt auch mal das Tor zu treffen bzw. welche zu verhindern, insofern waren für mich heute Ama, Marco und Oka nicht gerade das gesamte Antrittsgeld wert, aber es kann nur besser werden. Auf Deine rotzfreche und unverschämte Antwort fällt mir nix ein, eben unterstes Niveau.


Offensichtlich schon.

Und inwiefern macht es die Sache besser, dass Du diese hinrissige Flosskel nicht Dein geistiges Eigentum nennen darfst?
Inwiefern relativiert nachplappern den Grad der Unlogik?


Teilen