>

Offizieller Spielthread Hannover 96 – Eintracht Frankfurt (1. Spieltag, 21.08.2010, 15:30)

#
orzender schrieb:
Hannover wird mit Sicherheit letzter werden. Deswegen ist es ja auch beschämend dort zu verlieren. Bei den anderen beiden stimme ich dir zu.


..da wäre ich mir mal nicht so sicher..
Erstens leben Totgesagte länger und zweitens,wenn sie grottig schlecht sind, dann hätte es mal zumindest für nen Punkt heute reichen sollen. Schiri hin-Schiri her
#
Das geht jetzt schon wieder so los wie immer....
Es ist für uns unmöglich, in Hannover zu gewinnen. Wir sind einfach der perfekte Aufbaugegner. Wir machen das Spiel und spielen gut und kriegen dann wieder den ersten Schuss rein. Beide Gegentore sind Geschenke. Wir haben gefühlt 100 solche Gegentore in den letzten Jahren bekommen. Flanke auf den ersten Pfosten, der kleine Ya Konan köpft ein. Wann lernt man endlich draus und stellt einen richtigen Torhüter ins Tor? Dazu der blindeste aller Blinden als Schiedsrichter. Kung Fu Pogatetz ohne Gelb. Ochs frei vorm Tor, nie im Leben Abseits. Handspiel im Strafraum und perfekte Sicht für Referee und Assistent. Wir waren die letzten 20 Min völlig von der Rolle. Alle drei Joker haben auf ganzer Linie versagt. Meier Note 6, wie der da über den Platz geschlichen ist, da wurds mir schlecht. Ama dagegen sehr spritzig und spielfreudig, weiter so.

Fazit: Man wollte nicht mehr so leichtfertig Punkte verschenken wie letzte Saison, als mehr drin war und fängt gleich am ersten Spieltag wieder damit an
#
nun in der Spochtschau
#
BIGT80 schrieb:
Spielerisch waren wir klar besser, Aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl das wir im Tiefschlaf sind. Wir waren zu lässig.  Ob in der Abwehr oder in unserer "Schaltzentrale" Das waren Totalausfälle die du nicht kompensieren kannst. Wenn dann noch der Schiri gegen dich pfeift und dein Torwart anfällig für Patzer ist, hast du halt keine Chance. Auch gegen Grottenkick 96 nicht.




Gute Analyse.
#
Scummy schrieb:
orzender schrieb:
Hannover wird mit Sicherheit letzter werden. Deswegen ist es ja auch beschämend dort zu verlieren. Bei den anderen beiden stimme ich dir zu.


..da wäre ich mir mal nicht so sicher..
Erstens leben Totgesagte länger und zweitens,wenn sie grottig schlecht sind, dann hätte es mal zumindest für nen Punkt heute reichen sollen. Schiri hin-Schiri her


Nein. Man hätte ja auch einen Punkt geholt wenn nicht allzu viele Ausfälle gewesen wären. Außerdem sind die nicht totgesagt sondern einfach nur untauglich. Egal. Es war auf jedenfall eine bodenlose Frechheit bei einer besseren kreisligamannschaft zu verlieren. Hoffentlich müssen unsere arbeitsverweigerer morgen schon um 8 Uhr morgens mit Medizinbällen trainieren. Denn sie wollten ja nicht sonst hätte es ja gereicht. Eigentlich sollten sie um 6 schon ran...
#
SGE-Wuschel schrieb:
nun in der Spochtschau


Skibbe geht bei Frankfurt in sein drittes Jahr
#
Fassen wir zusammen...

Es war ne Niederlage aus Schirifehlendscheidungen
(Abseitsentscheidungen/Handelfer verweigert).
Dazu kam noch Pech und eigene Dummheit hinzu...

Spiel abhaken und den HSV schlagen, was aber schwer
genug werden wird..
#
was war denn dass??

meine fresse, wir haben heut in hannover gespielt und uns blamiert!!!!

meier,russ,gekas waren total ausfälle!

dass 2:1 war oka seine schuld ist klar!

ich glaub, die eintracht hat konditions probleme hoch 10!!!!

jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht in den keller abrutschen bzw. bleiben!

hsv nächste woche müssen wir gewinnen!

auf gehts eintracht, bitte nix mim abstieg zu tun haben!
#
Das mit den 2 Spitzen hat sich nach meiner Meinung nach seit Heute erledigt!
Obwohl Meier die Lufthoheit im defensiven Mirrelfeld hat,gehört er weiter nach vorne.
Und zu Caio sag ich nix!
#
nikolov raus...
#
ps. es war der 1. spieltag, wir werden mit sicherheit genug punkte holen um nix mit dem abstieg zu tun zu haben!

wir sind stark! nur leider hatten wir heut 0,0 glück!
handelfmeter, lachhafte abseits entscheidungen ....
#
Aha. Ama fand das Spiel ansehlich.  
#
SGE-Wuschel schrieb:
nun in der Spochtschau


Hätt ich mir das nur erspart. Das blanke Entsetzen hat mich ergriffen. Nikolov raus, Russ raus, Meier raus. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen in dieser Saison.  
#
und die zwei Abseitsfehlentscheidungen werden in
der Sportschau noch nicht mal gezeigt bzw. erwähnt..

#
Bigbamboo schrieb:
Aha. Ama fand das Spiel ansehlich.    


Wenigstens einer. ,-) Schlechtes Spiel unserer Mannschaft-verdiente Niederlage-Meier im DM,verschenkt-alles in allem ist da einiges noch sehr verbesserungswürdig.
#
Bigbamboo schrieb:
Aha. Ama fand das Spiel ansehlich.    

welches?
#
Adlersupporter schrieb:
und die zwei Abseitsfehlentscheidungen werden in
der Sportschau noch nicht mal gezeigt bzw. erwähnt..

 


hab mich gewundert, dass die 11er-Situation gezeigt wurde
#
So, Sonne ist unter gegangen hinter dem letzten Haus auf dem Dorf. Bissl Sonne getankt nach einem tollen Spiel. Hey, ich zieh meine Lehren daraus und Skibbe hoffentlich auch.

@gereizt
Recht so das alles?  

@Kia (ich weiß ja, dass Du darauf hörst, wuff   )
Ich habe mir in der Sonne Gedanken zu dem Spiel und Deiner Person gemacht. Mehr zum Spiel, aber naja. Jupp, geht.

Zum Spiel:  

Zu Dir Hündchen:

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“  

Tucholsky

Bukowski willst Du nicht hören  

Und doch, es geht uns beide an, weil Deine Arroganz anderen Menschen gegenüber, die vielleicht ein etwas mehr an Licht in ihr Stübchen bekommen haben, unbeschreiblich ist.
#
als ich die aufstellung gesehn habe war es mir fast klar. wie gegen chelsea. uns fehlt die verbindung zwischen sturm und mittelfeld. gekas und ama sind spielerisch zu limitiert um sich fallen zu lassen und das spiel mit aufzubauen. da hätte ich lieber altintop als hängende oder caio hinter der einzigen spitze.
auch wenn köhler sich immoment nicht schlecht macht würde ich gerne mal altintop auf links sehn und caio hinter gekas oder ama. tzavellas müßte sich dann halt noch mehr um die defensive kümmern aber das wäre vielleicht eh erstmal das beste.
schon in den testspielen fand absolut kein zusammenspiel zwischen gekas und ama statt weswegen ich die aufstellung absolut nicht verstehen kann.
was heute mit meier los war kann ich mir auch nicht erklären aber er war weiß gott nicht der einzige. fand nur ochs ok aber auch nicht mehr. rest war heute in meinen augen irgendwie nicht auf dem platz. eine insgesamt lustlose vorstellung.
hoffe auf eine leistungssteigerung nächste woche aber allein so kurz nach dem spiel will mir der glaube fehlen. kommt bestimmt aber noch gegen ende der woche.

mfg eddi
#
Was für ein Grottenkick der Eintracht!
Abartig! 39% Ballbesitz des Gegners.
Die Eintracht bekommt kaum etwas auf die Reihe!
Grausam, nur grausam!!!!!!
Und das gegen so einen Gegner.    


Teilen