>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Meinen Respekt für den unprofessionellsten Vorverkauf, den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal an diejenigen, die es scheibar schaffen sich da einzuloggen.
Die Resevierungsnummer so eingeben, richtig?

RI-1234567
und dann das krytische Passwort von der Rechnung

Trotzdem sagt das System:
Es wurde keine passende Reservierung gefunden
oder die von Ihnen angegebene Reservierungsnummer
ist nicht zum Kauf von Bayern-Tageskarten berechtigt.


Weiss jemand Rat!
#
dukeos schrieb:
Meinen Respekt für den unprofessionellsten Vorverkauf, den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal an diejenigen, die es scheibar schaffen sich da einzuloggen.
Die Resevierungsnummer so eingeben, richtig?

RI-1234567
und dann das krytische Passwort von der Rechnung

Trotzdem sagt das System:
Es wurde keine passende Reservierung gefunden
oder die von Ihnen angegebene Reservierungsnummer
ist nicht zum Kauf von Bayern-Tageskarten berechtigt.


Weiss jemand Rat!


Hmmm...also die Reservierungsnr. hast du korrekt eingegeben. Bei mir gabs beim Pa uch Probleme, weil ein Buchstabe so aussah: "l". Ist das nun ein großes "i" oder ein kleines "L"t?
Das war zum Glück bei mir das einzige Hindernis, weshalb ich das PW zweimal eingeben musste. Evtl. hast du ein ähnliches "Rätsel" im PW verteckt?!

Zudem hab ich am Anfang auch erstmal meine "normale" Anmeldung im Ticketsystem (also mit E-Mail-Adresse und PW) machen müssen, um überhaupt voran zu kommen.

Hoffe das hilft dem ein oder anderen...

Viel Glück!!!
#
dukeos schrieb:
Meinen Respekt für den unprofessionellsten Vorverkauf, den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!

Also nochmal an diejenigen, die es scheibar schaffen sich da einzuloggen.
Die Resevierungsnummer so eingeben, richtig?

RI-1234567
und dann das krytische Passwort von der Rechnung

Trotzdem sagt das System:
Es wurde keine passende Reservierung gefunden
oder die von Ihnen angegebene Reservierungsnummer
ist nicht zum Kauf von Bayern-Tageskarten berechtigt.


Weiss jemand Rat!


Ein Passwort sollte sinnigerweise auch kryptisch sein!
Hast Du möglicherweise einen O (Buchstabe) oder/und die 0 (Zahl)
in deinem Passwort?
Das könnte, bedingt durch die Schriftart, zu Missverständnissen führen...
#
hatte dasgleiche problem,anscheinend hatten die von 6-8 uhr irgenwie probleme...
jetzt bin ich endlich drin: billigste tickets 56€ und quasi letzte reihe  
bitter bitter bitter
#
Bei mir klappte gegen 7h alles ohne Probleme, zumindest als ich das Passwort richtig eingegeben hatte  
#
Ich hatte von 0:00 Uhr ab probiert, um 00:54 Uhr hat es dann geklappt.
Geduld, Geduld!  
#
Schnix25 schrieb:
Ich hatte von 0:00 Uhr ab probiert, um 00:54 Uhr hat es dann geklappt.
Geduld, Geduld!    


Nachtrag:

33,00Euro, in "meinem" Block 32B. Kann man nicht viel meckern.
#
Um 01.35 Uhr konnte ich Vollzug melden.
Ebenfalls für 33 Euro
#
Es ist einfach zum kotzen was hier vor sich geht, bei 26.000 Dauerkarten und 51.500 Sitzplätzen. Und was mich noch mehr ankotzt ist, das die Tickets Nachts schon auf E-Bay zu ersteigern sind !!! Die sogenannten Fans die sich nur schnell ein Schnäppchen für den Geldbeutel machen wollen.  
#
wie ist es denn,die fanclubs,die auch so um die 100 karten bestellt hatten,hatten die vieleicht größere probleme,als die einzelpersonen,die nur wenige karten bestellen mussten? allein das geklicke heute morgen hat mich fast 45 minuten gekostet...auf den sitz klicken,warten..und das dann 100 mal...und wenn dann irgendwann der server abschmiert
#
Was denn das für ein scheiss? Entweder gar keine ode nur noch zu teure Karten. Kann man künftig vielleicht das bayern Spiel überall gleichzeitig freischalten? Als Arbeitnehmer ist man bei diesen Praktiken ja gezwungen übermüdet zur Arbeit zu gehen nur weil man Bayernkarten bestellen mag.
#
Habe von 0:00 Uhr bis 1:30 Uhr gebraucht, um zwei Karten mit zwei verschiedenen Dauerkarten zu bestellen. Naja. Jedes jahr derselbe Mist.
Entweder man mietet für diesen Tag in Zukunft einfach mal mehr Serverkapazität an oder man überlegt sich eine neue Verkaufsstrategie! Zum Beispiel nur in den Fanshops... Da gäbe es zwar lange Schlangen, aber es würde fairer zugehen.

Oh noch was: Wenn der Server schon lagt, dann sollte man vielleicht wenigstens die Fehlermeldungen überarbeiten und die Leute nicht mit Nachrichten à la "Die Reservierung konnte nicht hinzugefügt werden" verwirren...
#
Eintracht-Server schrieb:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@ws5-eintracht-frankfurt.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Hotline nicht erreichbar!
#
Leute, Hand aufs Herz^^

Hier habt doch eh alle ne DK !!

Nur weil die "" kommen ........was geht mit euch  
#
Genau das frag ich mich auch schon die ganze Zeit...
#
 
eingeloggt karte ausgewählt - bestätigung bekommen...

wer bei eventim schon mal ein vorverkauf mitgemacht hat - kann sich hier beim besten willen nicht beschweren!
alles gut!
#
pw78 schrieb:
Leute, Hand aufs Herz^^

Hier habt doch eh alle ne DK !!

Nur weil die "" kommen ........was geht mit euch    


sag das mal meinen 100 dk inhabern im EFC
#
Weiß jemand, wie ich Karten für den Familienblock bestellen kann ? Wenn ich nur eine Karte auswähle, heißt es, dass mindestens noch eine Kinderkarte bestellt werden muss. Das will ich ja auch, nur dann bekomme ich wieder die Meldung, dass ich für das Bayernspiel nur eine Karte bestellen kann.

So ein Scheiß !
#
Tja entweder 2 Dks oder keine Familienkarte. Ruf dich mal bei der Hotline an.Trotzdem echt schlecht gemacht. Bei den M1ern geht das einfacher. Die haben zwar Eventim als Dienstleister aber ohne Mitglieds- bzw. DK Zugangsdaten kommt man gar nicht erst azf den Server fuer die Ticketbestellung. Naja egal fuer alle kritischen Spiele der Rueckrunde hab ich die benoetigten Tix. 5 mal Bayern, 6 mal in M1 und 2 mal Fuerth. Alles andere ist ja nicht so schwierig.
#
Um mich nicht über Serverprobleme ärgern zu müssen, hatte ich mir vorsorglich mal den Wecker auf 3:30 Uhr gestellt. Fühlte mich in die Muhammad Ali-Zeiten der 70er Jahre zurückversetzt.   Um diese Uhrzeit ging es ratzfatz, und es gab auch noch preiswerte Sitzplätze und Steher. Wie heißt es so schön: Der frühe Vogel fängt den Wurm!


Teilen