>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Die Autorisierung lädt und nach 15 Min bekomme ich den Fehler 500 ich raste aus!!!!


Meine Fehler 504!


nicht ws4 nehmen. Versuchs mit viel gedult bei ws3, ging bei mir und hatte nach 5 min. meine karten.
#
Jöö schrieb:
adler76 schrieb:
adler76 schrieb:
Die Autorisierung lädt und nach 15 Min bekomme ich den Fehler 500 ich raste aus!!!!


Meine Fehler 504!


nicht ws4 nehmen. Versuchs mit viel gedult bei ws3, ging bei mir und hatte nach 5 min. meine karten.


Habe 5,6 und 7 überall das gleiche seit 45 Min. auf 1-3 komme ich gar nicht
#
Endlich!!! Server 2 war mein Gewinner. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim ordern.
#
Bestätigung für 2 Karten Block 43K

Server 3 läuft wohl noch am stabilsten, falls man es noch so nennen darf. Bei mir hats geklappt nachdem ich länger permanent F5 hintereinander geklickt habe. Wenn man erstmal drauf ist, gehts eigentl. relativ ok.

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php

Server sind also net komplett down, einfach weiteraktualisieren!
#
Hab´s jetzt auch endlich. Unfassbar, Frechheit, mir fehlen die Worte!!

Alter Schwede - 2:53 Uhr. Da stellt sich ja fast schon die Frage, ob man einfach aufbleibt und jetzt schon ins Büro geht
#
MaGrMa schrieb:
Hab´s jetzt auch endlich. Unfassbar, Frechheit, mir fehlen die Worte!!

Alter Schwede - 2:53 Uhr. Da stellt sich ja fast schon die Frage, ob man einfach aufbleibt und jetzt schon ins Büro geht


Umso mehr weiste, das es sich gelohnt hat, wäre ja öde, würds sofort klappen, muss ja spannend gemacht werden, wie die Mannschaft, so auch der Kartenverkauf.  
#
Wenn diese Wartezeit nur 5 Bayernfans davon abgehalten hat, sich Karten zu ordern, ist die taktik voll aufgegangen.
#
Jöö schrieb:
Wenn diese Wartezeit nur 5 Bayernfans davon abgehalten hat, sich Karten zu ordern, ist die taktik voll aufgegangen.



Weil die auch alles Mitglieder von Eintracht Frankfurt sind  
#
https://ws8-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php

klappt auch gut, nach paarmal F5 Jungs & Mädels.
#
Hätte ich mir doch gleich den Wecker gestellt auf 4 Uhr und ganz entspannt im Halbschlaf bestellt.Stattdessen durfte ich mich bis kurz vor 2 Uhr  ärgern und  nur gleichzeitig laufende alte Raumschiff Enterprise Folgen auf Syfy konnten  meine Laune einigermaßen erträglich gestalten.
#
Man.... Was ist denn das für ein Murks. Habe Karten reserviert und dann komme ich bis zur Prüfung. Danach springt er mir immer wieder zurück zum Warenkorb.
#
Jetzt hat es geklappt, habe aber insgesamt 2x2 Karten bzw. 2 Reservierungsbestätigungen, obwohl es mir bei den ersten versuchen immer angezeigt hat das die Prüfung nicht erfolgreich war.
#
Wow jetzt bin ich doch tatsächlich drin und darf meine Daten eingeben.Wenn jetzt auch noch die nächste Seite nach Eingabe meiner Daten laden würde, wäre ich total glücklich. Ist ja nicht so, dass ich es seit Stunden versuche ....
#
wow...............es geht immer noch nicht,super
#
Dancingqueen schrieb:
Wow jetzt bin ich doch tatsächlich drin und darf meine Daten eingeben.Wenn jetzt auch noch die nächste Seite nach Eingabe meiner Daten laden würde, wäre ich total glücklich. Ist ja nicht so, dass ich es seit Stunden versuche ....


Geschafft, wieso bin ich jetzt nochmal wach geblieben, wenns eh erst um die Uhrzeit klappt, wo ich sonst aufstehe?  
#
Dancingqueen schrieb:
Dancingqueen schrieb:
Wow jetzt bin ich doch tatsächlich drin und darf meine Daten eingeben.Wenn jetzt auch noch die nächste Seite nach Eingabe meiner Daten laden würde, wäre ich total glücklich. Ist ja nicht so, dass ich es seit Stunden versuche ....


Geschafft, wieso bin ich jetzt nochmal wach geblieben, wenns eh erst um die Uhrzeit klappt, wo ich sonst aufstehe?    


#397
#
Wie ist das denn, wenn ich mir 2 Karten online reserviert habe, kann ich mir im fanshop nochmal 2 kaufen oder geben die dort die ef-nummer ein und sagen mir dann, 'nee is nicht sie haben zwei karten reserviert.' - weis da wer genaueres?
#
True360 schrieb:
Wie ist das denn, wenn ich mir 2 Karten online reserviert habe, kann ich mir im fanshop nochmal 2 kaufen oder geben die dort die ef-nummer ein und sagen mir dann, 'nee is nicht sie haben zwei karten reserviert.' - weis da wer genaueres?  


Die werden schon dafür sorgen, dass man nur einmal Karten kaufen kann, egal auf welchem Weg.
#
True360 schrieb:
Wie ist das denn, wenn ich mir 2 Karten online reserviert habe, kann ich mir im fanshop nochmal 2 kaufen oder geben die dort die ef-nummer ein und sagen mir dann, 'nee is nicht sie haben zwei karten reserviert.' - weis da wer genaueres?  


Natürlich nicht  
#
Ich komme zwar in die Autorisierung rein, aber danach geht es nicht weiter.
Die Zahlen werden nicht übermittelt. Nach 3 Minuten Fehler 504. Gateway timeout.
Ist das bei euch auch so?


Teilen