>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
matzelinho88 schrieb:
True360 schrieb:
Wie ist das denn, wenn ich mir 2 Karten online reserviert habe, kann ich mir im fanshop nochmal 2 kaufen oder geben die dort die ef-nummer ein und sagen mir dann, 'nee is nicht sie haben zwei karten reserviert.' - weis da wer genaueres?  

Natürlich nicht    

Thx - Nen Versuch wars wert, müssen die zwei Kollegen wohl schauen wo sie ihre Karten herzaubern.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich komme zwar in die Autorisierung rein, aber danach geht es nicht weiter.
Die Zahlen werden nicht übermittelt. Nach 3 Minuten Fehler 504. Gateway timeout.
Ist das bei euch auch so?

Probier mal server 3 oder 8.
#
Was ein Elend. Habe mir die ganze Nacht um die ohren geschlagen nur um heute morgen völlig problemlos 2 Karten zu ergattern.
#
Server 3 war vor ungefähr einer halben Stunde ein super Tip. Autorisieren, auswählen, fertig. Keine 5 Minuten gebraucht.  
#
SushiGyros schrieb:
Was ein Elend. Habe mir die ganze Nacht um die ohren geschlagen nur um heute morgen völlig problemlos 2 Karten zu ergattern.

Das habe ich mir abgewöhnt. Das klappt nachts sowieso nicht. Und man bekommt es nur an die Nerven!

Morgens entspannt aufstehen und dann ruck-zuck die Karten bestellt ist schon bei den letzen Spielen gegen die Bauern kein Problem gewesen  
#
True360 schrieb:
Die Zahlen werden nicht übermittelt. Nach 3 Minuten Fehler 504. Gateway timeout.

Bei WS3 komm ich gar nicht rein, bei 8 geht es, aber ich kann die Karten nicht auswählen. Die eingegebenen Daten gehen nicht an den Server.
#
Jetzt hat es nach 15 Min. F5 drücken auch bei mir geklappt!
Westkurve Block 37N! Yes!!!
#
True360 schrieb:

Bei WS3 komm ich gar nicht rein, bei 8 geht es, aber ich kann die Karten nicht auswählen. Die eingegebenen Daten gehen nicht an den Server.

Hab es eben am iphone mit ws3 getestet und klappt super. Ggf bei ws3 auch mal mehrmals hintereinander mit f5 probieren
#
Jetzt bin ich zwar drin, aber es kommt: "Ungültige Anmeldedaten".  
#
Jetzt bin ich zwar drin, aber es kommt: "Ungültige Anmeldedaten".    

Die Nummer ohne ef eingegeben? Ggf. kanns auch sein das du eventl noch die alte Nummer nutzt? Gab ja neue.
#
Meine Fresse, jetzt hat es endlich geklappt.
Hatte noch die alte Nummer im Kopf, nicht die neue.

Also Karten gibt es noch genug, in der West allerdings nur noch Oberrang, Mitte.
Was mich allerdings wahnsinnig wundert: Kat.1+2 noch reichlich vorhanden, aber 5+6 nahezu komplett ausverkauft. Nur noch Einzelsitze.
Die teuren für 70/80 EUR sind quasi alle weg. Ist praktisch der Beweis, dass da ein ganzer Haufen Geschäfts-Eventies aufkreuzt, denen das Spiel doch am ***** vorbeigeht, Hauptsache, sie können morgens im Büro sagen sie waren beim Bayern-Spiel.  
#
73655_Eagle schrieb:
Jetzt hat es nach 15 Min. F5 drücken auch bei mir geklappt!
Westkurve Block 37N! Yes!!!

Yes. Das selbe bei mir. Reihe 6 & 7 zwei Plätze. Geilo. Pepwegputzen....

Im Herzen von Europa verlieren die Bayern am Main....
... da stürzen wir Pep in die erste Krise rein...
... denn hier gewinnt ne Eintracht die spielt Fussball ganz famos...
#
sever nr.1 da ging es sofort  
#
Kam jemand von euch an Karten im STehplatzbereich oder sind die nur im Shop verfügbar?
#
Letzteres, leider.
#
dopamin schrieb:
Kam jemand von euch an Karten im STehplatzbereich oder sind die nur im Shop verfügbar?

Steht auch bei der Mitgliederautorisierungsseite:
Der Verkauf von Stehplatzkarten erfolgt ausschließlich in den offiziellen Fanshops.
#
dopamin schrieb:

Stehplatzkarten kann man für sämtliche Heimspiele ausschließlich in den Fanshops erwerben. (sofern vorhanden)
Online war dies bisher noch nie möglich.
#
Hessenpower schrieb:
dopamin schrieb:

Stehplatzkarten kann man für sämtliche Heimspiele ausschließlich in den Fanshops erwerben. (sofern vorhanden)
Online war dies bisher noch nie möglich.

Doch! letzte Saison habe ich als DK-Besitzer welche gegen Bayern gekauft, liegt noch hier!
#
immer noch keine Chance da rein zu kommen. was ist denn das für eine Scheiße?
#
Was genau ist eigentlich die F5-Taste? Gibt´s bei meinem Mac nicht. Quasi das Pendant zum "Refresh"-Button, oder wie?

Teilen