Tobogo schrieb: Also ich konnte heute Nacht sogar mit einer Mitgliedsnummer 2x 2 Karten erwerben, war bestimmt en Fehler ...
Bin mal gespannt ob die es merken...
Also bevor am Ende alle Karten einfach storniert werden würde ich eine Mail ans Ticketing schreiben und die Sache aufklären...
Die Bestellungen waren gleichzeitig, heute nacht alles extrem gehongen... Wenn dann werden 2 Karten storniert....Bestellung war innerhalb von 2 Minuten nacheinander, war auch nur weil ich mehrere Fenster offen hatte und ws1 und ws3 probiert hab...Mal sehen 4 Karten wären natürlich noch besser^^
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@ws2-eintracht-frankfurt.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Tobogo schrieb: Also ich konnte heute Nacht sogar mit einer Mitgliedsnummer 2x 2 Karten erwerben, war bestimmt en Fehler ...
Also bevor am Ende alle Karten einfach storniert werden würde ich eine Mail ans Ticketing schreiben und die Sache aufklären...
Die Bestellungen waren gleichzeitig, heute nacht alles extrem gehongen... Wenn dann werden 2 Karten storniert....Bestellung war innerhalb von 2 Minuten nacheinander, war auch nur weil ich mehrere Fenster offen hatte und ws1 und ws3 probiert hab...Mal sehen 4 Karten wären natürlich noch besser^^
Mein ja nur, dass, wer jetzt auf mehr spekuliert als ihm 'zusteht', sich dann am Ende nicht wundern darf vielleicht mit leeren Händen da zu stehen...
Soeben ging´s bei mir über Server 3, bei einem Kumpel ebenfalls. Scheint momentan wieder ein heißer Tipp zu sein, gibt auch noch ordentlich Karten, speziell auf Ost und auf der Haupttribüne.
Manch haben hier letzte Nacht 10 Karten gekauft. Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann. Es sollten ja nur 2 gehen pro Bestellung und das würde heissen, die Person kam 5 mal durch den Prozess, während andere permanent F5 gedrückt haben und nie durch kamen....tolles System.
Sagt mal muss eigentlich die Lieferadresse der Karten die selbe sein, wie die bei der Fufa angegebene Adresse oder kann ich die Karten auch an mein Bruder schicken lassen (bzgl Urlaub)?
Redfox schrieb: Manch haben hier letzte Nacht 10 Karten gekauft. Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann. Es sollten ja nur 2 gehen pro Bestellung und das würde heissen, die Person kam 5 mal durch den Prozess, während andere permanent F5 gedrückt haben und nie durch kamen....tolles System.
Es gehen 2 pro Mitgliedsnummer. Kannst auch mehrere Mitgliedsnummern unter einer Bestellung verwursten. Das hätte man aber auch vorher kommunizieren können.
Kann aber trotzdem sein, dass welche einfach Glück hatten mit dem Durchkommen.
Redfox schrieb: Manch haben hier letzte Nacht 10 Karten gekauft. Ich verstehe nicht ganz wie das sein kann. Es sollten ja nur 2 gehen pro Bestellung und das würde heissen, die Person kam 5 mal durch den Prozess, während andere permanent F5 gedrückt haben und nie durch kamen....tolles System.
Das stimmt so nicht. Ich konnte (weil die ganze Familie Mitglied ist) in einer Bestellung mit 5 Mitgliedschaften eben 10 Tickets bestellen. Das heißt ich bin nur einmal durch den Prozeßß gelaufen. ,-) Endlich mal was das gut funktioniert.
2x 2 Karten erwerben, war bestimmt en Fehler ...
Die Bestellungen waren gleichzeitig, heute nacht alles extrem gehongen...
Wenn dann werden 2 Karten storniert....Bestellung war innerhalb von 2 Minuten nacheinander, war auch nur weil ich mehrere Fenster offen hatte und ws1 und ws3 probiert hab...Mal sehen 4 Karten wären natürlich noch besser^^
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@ws2-eintracht-frankfurt.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Mein ja nur, dass, wer jetzt auf mehr spekuliert als ihm 'zusteht', sich dann am Ende nicht wundern darf vielleicht mit leeren Händen da zu stehen...
Möchste nicht wissen für welche Anzahl an Traffic der Server ausgelegt ist.
Echt Peinlich Eintracht, immer das gleiche Malheur
Will garnicht wissen wie es beim Blind Date für Mitglieder ab geht
Alle Gegentribüne Richtung NWK.
Na gut, dass ich es gestern erst gar nicht versucht habe und lieber ins Bett bin.
Es gehen 2 pro Mitgliedsnummer. Kannst auch mehrere Mitgliedsnummern unter einer Bestellung verwursten. Das hätte man aber auch vorher kommunizieren können.
Kann aber trotzdem sein, dass welche einfach Glück hatten mit dem Durchkommen.
Soweit ich das sehe, sind das aktuell alles Karten im Gästebereich.
Da darf man sich also bei den Bayernkunden bedanken.
Die Wahrscheinlichkeit einer vorzeitigen Meisterschafts"feier" ist ja dieses Mal auch nicht so hoch.
Das stimmt so nicht. Ich konnte (weil die ganze Familie Mitglied ist) in einer Bestellung mit 5 Mitgliedschaften eben 10 Tickets bestellen. Das heißt ich bin nur einmal durch den Prozeßß gelaufen. ,-)
Endlich mal was das gut funktioniert.
Im Nachgang wurde die Bestellung aber auf das erlaubte Maß storniert.
Also keine falschen Hoffnungen