>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Ibanez schrieb:
Jöö schrieb:
Wenn diese Wartezeit nur 5 Bayernfans davon abgehalten hat, sich Karten zu ordern, ist die taktik voll aufgegangen.



Weil die auch alles Mitglieder von Eintracht Frankfurt sind    


Ich kenne genug Bazis, die sich extra eine Mitgliedschaft gemacht haben.  36 Euro sind ja nicht die Welt.
#
Ich hab das Gefühl, dass es auch browserabhängig ist. Heute Nacht und heute Morgen ging über Chrome und den IE mal gar nix.

Heute Nacht hat Firefox nach ca. 1 Std. geklappt, heute Morgen (Karten fürn Kumpel geordert) via Smartphone mit dem Dolphinbrowser innerhalb von 10 Minuten (!!!) ohne Probleme.

Hoffe, das hilft dem einen oder anderen weiter...
#
So, dann geh ich jetz zu Sportarena und hoff auf Steher, Internet mag ich nicht mehr.
#
Die Zuschauer-Hotline ist aber noch schlechter zu erreichen, als der Ticket-Server.

Ich versuche seit über einer Stunde dort anzurufen, weil ich eine doppelte Bestellung stornieren lassen will, aber außer Dauerbesetzt-Zeichen tut sich nichts.
#
Ich komme noch immer nicht über die Mitglieder-Autorisierung hinaus....sehr nervig !!    
#
Also ich hab heute morgen um 8 innerhalb von 10 Minuten bestellen können, Browser ist Firefox.
#
Ich habe es bereits mit IE / Firefox und Handy probiert....keine Chance
#
Jeyemgy schrieb:
So, dann geh ich jetz zu Sportarena und hoff auf Steher, Internet mag ich nicht mehr.


Genau das hab ich auch gemacht und war erfolgreich. Zukünftig immer so. Is ja jedes Mal das gleiche Elend
#
kamig schrieb:
Ich komme noch immer nicht über die Mitglieder-Autorisierung hinaus....sehr nervig !!      


Hier das selbe. Auf die Ticketing-Server scheint jetzt weniger Run zu sein, allerdings kommt wohl der Server, der für die Authorisierung der Mitglieder sorgen soll, nicht hinterher  
#
Bei mir hat's vor ca. 45 Minuten geklappt, und zwar mit dem I-Pad über TUI-Surfstick. Der geht hier in Frankreich über den Vodafone-Partner SFR ins Netz. Letzte Nacht bin ich um 1:20 Uhr entnervt ins Bett gegangen und als ich kurz vor 6 mal rausmusste, hab ich's auch noch mal erfolglos versucht.

So, jetzt hab ich zwei Karten für mich und meinen Vater. Da kann er mit seinen knapp 74 Jahren seine Fitness unter Beweis stellen. Block 31 G, oberste Reihe, und wie sagte er als ich ihn fragte, ob er mitgehen möchte: "So lang isch noch kånn, uff jeden Fall!"

Eine Sorge habe ich noch. "Rechnung" war die einzige Zahlungsmöglichkeit und jetzt frag ich mich, ob ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkomme, damit ich die Rechnung fristgemäß zahlen kann.

Habt Ihr da Erfahrungswerte? Wie lange dauert es, bis die Rechnungen geschickt werden und welche Zahlungsfrist habe ich dann? Ach ja, am 28.7. bin ich wieder daheim.
#
Exil-Fan schrieb:
Bei mir hat's vor ca. 45 Minuten geklappt, und zwar mit dem I-Pad über TUI-Surfstick. Der geht hier in Frankreich über den Vodafone-Partner SFR ins Netz. Letzte Nacht bin ich um 1:20 Uhr entnervt ins Bett gegangen und als ich kurz vor 6 mal rausmusste, hab ich's auch noch mal erfolglos versucht.

So, jetzt hab ich zwei Karten für mich und meinen Vater. Da kann er mit seinen knapp 74 Jahren seine Fitness unter Beweis stellen. Block 31 G, oberste Reihe, und wie sagte er als ich ihn fragte, ob er mitgehen möchte: "So lang isch noch kånn, uff jeden Fall!"

Eine Sorge habe ich noch. "Rechnung" war die einzige Zahlungsmöglichkeit und jetzt frag ich mich, ob ich rechtzeitig aus dem Urlaub zurückkomme, damit ich die Rechnung fristgemäß zahlen kann.

Habt Ihr da Erfahrungswerte? Wie lange dauert es, bis die Rechnungen geschickt werden und welche Zahlungsfrist habe ich dann? Ach ja, am 28.7. bin ich wieder daheim.


Das wird denke ich reichen!!
#
Endlich hat es geklappt....aber es sind kaum noch Karten verfügbar...nur noch oberste Reihe oder direkt am Bayern-Block.
Naja, besser als nichts
#
kamig schrieb:
Endlich hat es geklappt....aber es sind kaum noch Karten verfügbar...nur noch oberste Reihe oder direkt am Bayern-Block.
Naja, besser als nichts


Danke. Dann kann ich es direkt aufgeben und muss nicht meine Zeit weiter verplempern.

Eintracht Frankfurt Ticketing freut euch!  
#
kamig schrieb:
Endlich hat es geklappt....aber es sind kaum noch Karten verfügbar...nur noch oberste Reihe oder direkt am Bayern-Block.
Naja, besser als nichts


Dito. Der WS3-Server ist wohl tatsächlich der Gehimtipp. Über WS6-9 kam ich zwar bis zur Abfrage der Mitgliedsnummer, aber dann nicht weiter. Mit dem WS3 hat es dann geklappt. Ist aber tatsächlich schon fast alles Weg, vereinzelte Plätze Oberrang mittlere Reihen, ansonsten am Stück nur noch die letzten beiden Reihen.
#
Tobogo schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Tobogo schrieb:
Also ich konnte heute Nacht sogar mit einer Mitgliedsnummer
2x 2 Karten erwerben, war bestimmt en Fehler ...

Bin mal gespannt ob die es merken...


Also bevor am Ende alle Karten einfach storniert werden würde ich eine Mail ans Ticketing schreiben und die Sache aufklären...


Die Bestellungen waren gleichzeitig, heute nacht alles extrem gehongen...
Wenn dann werden 2 Karten storniert....Bestellung war innerhalb von 2 Minuten nacheinander, war auch nur weil ich mehrere Fenster offen hatte und ws1 und ws3 probiert hab...Mal sehen 4 Karten wären natürlich noch besser^^



ging mir ähnlich, nur dass ich die Karten nacheinander bestellt hab... hätte noch mehr bestellen können, habs aber erstmal bei 4 gelassen. bin mal gespannt was passiert!  
Aber warum kann man so viele Karten bestellen? War das bei euch auch möglich??
#
Ich konnte gemäß der Mitgliedsnummern 4 Karten bestellen
#
prinzhessin schrieb:
kamig schrieb:
Endlich hat es geklappt....aber es sind kaum noch Karten verfügbar...nur noch oberste Reihe oder direkt am Bayern-Block.
Naja, besser als nichts


Danke. Dann kann ich es direkt aufgeben und muss nicht meine Zeit weiter verplempern.

Eintracht Frankfurt Ticketing freut euch!    


Kumpel hat vor 5 Minuten mit dem langsamen Handy zwei in der Westkurve bekommen. Also alles Easy.
#
es gibt noch 16 andere Heimspiele, ihr Trottel. Jedem einzelnen von euch Geiern vergönne ich jede Stunde, die ihr damit verschwendet habt, um dann eh bloss neben einem Seppel zu sitzen.
#
El_Finko schrieb:
Tobogo schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Tobogo schrieb:
Also ich konnte heute Nacht sogar mit einer Mitgliedsnummer
2x 2 Karten erwerben, war bestimmt en Fehler ...

Bin mal gespannt ob die es merken...


Also bevor am Ende alle Karten einfach storniert werden würde ich eine Mail ans Ticketing schreiben und die Sache aufklären...


Die Bestellungen waren gleichzeitig, heute nacht alles extrem gehongen...
Wenn dann werden 2 Karten storniert....Bestellung war innerhalb von 2 Minuten nacheinander, war auch nur weil ich mehrere Fenster offen hatte und ws1 und ws3 probiert hab...Mal sehen 4 Karten wären natürlich noch besser^^



ging mir ähnlich, nur dass ich die Karten nacheinander bestellt hab... hätte noch mehr bestellen können, habs aber erstmal bei 4 gelassen. bin mal gespannt was passiert!  
Aber warum kann man so viele Karten bestellen? War das bei euch auch möglich??


Man hätte 5x 2 oder so bestellen können,
hab es aber auch bei 4 belassen, aber leider nicht nebeneinander,
dafür Unterrang Gegentribüne...
#
Das System mit der Mitgliedsnummer scheint ja wunderbar funktioniert zu haben.  


Teilen