>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
betzebow schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Index schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Tobogo schrieb:
El_Finko schrieb:
Tobogo schrieb:
Ascheberscher_Bub schrieb:
Tobogo schrieb:
Also ich konnte heute Nacht sogar mit einer Mitgliedsnummer
2x 2 Karten erwerben, war bestimmt en Fehler ...

Bin mal gespannt ob die es merken...

Also bevor am Ende alle Karten einfach storniert werden würde ich eine Mail ans Ticketing schreiben und die Sache aufklären...

Die Bestellungen waren gleichzeitig, heute nacht alles extrem gehongen...
Wenn dann werden 2 Karten storniert....Bestellung war innerhalb von 2 Minuten nacheinander, war auch nur weil ich mehrere Fenster offen hatte und ws1 und ws3 probiert hab...Mal sehen 4 Karten wären natürlich noch besser^^

ging mir ähnlich, nur dass ich die Karten nacheinander bestellt hab... hätte noch mehr bestellen können, habs aber erstmal bei 4 gelassen. bin mal gespannt was passiert!  
Aber warum kann man so viele Karten bestellen? War das bei euch auch möglich??

Man hätte 5x 2 oder so bestellen können,
hab es aber auch bei 4 belassen, aber leider nicht nebeneinander,
dafür Unterrang Gegentribüne...

Und du denkst immernoch dass du 4 mit einer mitgliedsnummer bekommst oder was?

Ticketinfo Punkt 2:
Alle Mitglieder können in diesem Zeitraum die Tickets, vorbehaltlich der Verfügbarkeit (max. 2 Tickets pro Bestellung), nach dem Prinzip First come – first serve erwerben.

wer mehrmals bestellt, dürfte nach diesem Punkt auch pro Bestellung 2 Ticktes bekommen...

gute Nacht.

da merkt man echt den schlafentzug...

wenn du zwei mitgliedsnummern hast, kannst du auch auf deinen namen zwei mal zwei tickets odern. hast du nur eine nummer, gehn auch nur zwei.

da tobogo der einzige ist, dem es gelungen ist, das system zu beömmeln, hat die sge da schon ne plausibilisierung hinterlegt...

Nein er ist nicht der einzige. Zitiere mal meinen Beitrag von kurz nach 6 Uhr

Jetzt hat es geklappt, habe aber insgesamt 2x2 Karten bzw. 2 Reservierungsbestätigungen, obwohl es mir bei den ersten versuchen immer angezeigt hat das die Prüfung nicht erfolgreich war.

Ich habe auch nur eine EF-Nummer. Dachte bei meinem ersten Versuch, das es nicht klappt da ich nie bis zur Bestätigung sondern nur bis zur Prüfung gekommen bin. Habe dann nach einigen Versuchen, storniert und es nochmal versucht. Da ging es dann beim ersten Mal. Zu meiner Überraschung habe ich aber 2 Reservierungsbestätigungen erhalten.
#
gege85 schrieb:

So ein Blödsinn! Dieser Text kommt in dem Fenster bei der Mitgliderautorisierung:

Ausschließlich Mitglieder können bis einschl. 30.07.2013, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, zwei Tickets je angegebener Mitgliedsnummer buchen.

Sooo ein Blödsinn ist das nicht...
Denn schließlich habe ich das in der Vergangenheit bereits praktiziert (allerdings ohne Mitgliederautorisierung). Damals habe ich mehr oder weinig unfreiwillig 3x2 Tickets kurz hintereinander geordert und nach Bezahlung auch geliefert bekommen. Die Situation damals war eine sehr ähnliche wie heute Nacht, denn das Buchungssystem war total überlaufen und nach der Ticketorder brach die Verbindung ständig ab und man hat keine Bestellbestätigung erhalten.
Grundsätzlich sollte die Eintracht aber auf eine bessere Formulierung achten denn nach meinem zitierten Text (Ticketinfo Punkt 2 - http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/#collapse1), wäre eine Mehrfachbestellung möglich.
#
Mit so einer lustigen Geschichte habe ich noch nie Karten gebucht

Nach mehrmaligen telefonieren mit der Hotline konnte kein Fehler in meinen Daten gefunden werden.
Die Sachbearbeiter können sich in verschiedenen Browsern und Servern problemlos mit meinen Daten einloggen, ich allerdings scheitere weiter an ungültigen Anmeldedaten.
Keiner weiß warum es nicht geht.

Nun konnte ich per Hotline 2 Karten buchen, das ist doch mal was.
Immerhin.
#
Habe auch noch 2 Karten ergattern können. Allerdings gabs, als ich endlich ins System kam, keine Karten mehr auf Nordwest und Gegentribüne, nur noch eine auf der HT und dann noch einige auf der Ost. Wird aber heute im Laufe des Tages vorbei sein.
#
Osttribühne gibts noch einige,und eben ein paar auf der Gegentribühne
#
Der Fehler wurde nun gefunden.

Die Nummer muss manuell eingegeben werden, bei copy&paste akzeptiert er die Daten nicht.
#
DerGeyer schrieb:
Der Fehler wurde nun gefunden.

Die Nummer muss manuell eingegeben werden, bei copy&paste akzeptiert er die Daten nicht.

Bei mir war´s mit Copy&Paste kein Problem. Kann´s sein, dass du ggf. noch ein Leerzeichen o.ä. mitkopiert hast und deshalb die Nummer nicht anerkannt wurde?

Komisch finde ich auch, dass bei manchen die Eingabe scheinbar nur mit "EF-" funktionierte, bei anderen (inkl. mir) nur ohne "EF-".

Egal, Hauptsache Kadde!  
#
Wie man hört werden Karten doch nicht nur an Mitglieder verkauft. So werden von einem Hanauer Ticketshop Karten an irgendwelche Leute verkauft die keine Eintrachtmitglieder sind und dort haben sich ein paar Bayernfans eingedeckt. Das hat der Ticketservice auf Anfrage auch bestätigt das so verfahren wird und man dagegen nix machen könne. Da werden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von der Eintracht total verarscht.
#
propain schrieb:
Wie man hört werden Karten doch nicht nur an Mitglieder verkauft. So werden von einem Hanauer Ticketshop Karten an irgendwelche Leute verkauft die keine Eintrachtmitglieder sind und dort haben sich ein paar Bayernfans eingedeckt. Das hat der Ticketservice auf Anfrage auch bestätigt das so verfahren wird und man dagegen nix machen könne. Da werden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von der Eintracht total verarscht.

ist doch besser, diese netten Bayernkunden sitzen dann überall als dieses asoziale Eintrachtgesocks. Und wenn dann so ein Vogelsbergtrottel eine aufs Maul bekommt, weil er mit seinem frischgekauften Seppeltrikot in der West sitzt, sind wieder die Eintrachtfans die Arschlöcher.
#
propain schrieb:

Warum soll man dagegen nichts tun können?
#
DerGeyer schrieb:
propain schrieb:

Warum soll man dagegen nichts tun können?

Keine Ahnung
#
propain schrieb:

Ernsthaft???
#
Kleiner Tipp: Bei den Direkt-Links haben eben sehr gut die Server 7-9 funktioniert.
#
matzelinho88 schrieb:
propain schrieb:

Ernsthaft???

Ja
#
propain schrieb:

So weit ich  weiß haben die Ticketshopbesitzer ein persönlichen Kontingent von 4 Karten pro Spiel. Wenn die 4 Tix an Bayernkunden gegangen sind. Na meinetwegen.  Hoffentlich bekommen die Bazis eine gewischt.
#
propain schrieb:

Die Hanauer wieder...
#
propain schrieb:
matzelinho88 schrieb:
propain schrieb:

Ernsthaft???

Ja

Krass...
#
Hat es noch jmd geschaftt, der heute im Fanshop war und Karten geholt hat, online einfach nochmal welche zu bestellen? Komisch, wie leicht das mit den 2 Karten pro Mitglied offensichtlich umgangen werden kann.
#
Kann man eigentlich auch ohne Kinder Karten für den Familienblock kaufen (2 Erwachsene)? Is nämlich billiger...  ,-) Oder wird das großartig kontrolliert am Einlass?
#
Das wäre zum kotzen.

Teilen