>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
william-proell schrieb:
Hat es noch jmd geschaftt, der heute im Fanshop war und Karten geholt hat, online einfach nochmal welche zu bestellen? Komisch, wie leicht das mit den 2 Karten pro Mitglied offensichtlich umgangen werden kann.

Ernsthaft, haben die dann nicht die passende EF-Nummer gesperrt?! Dann muss man sich echt fragen...  :neutral-face
#
Zicolov schrieb:
Kann man eigentlich auch ohne Kinder Karten für den Familienblock kaufen (2 Erwachsene)? Is nämlich billiger...  ,-) Oder wird das großartig kontrolliert am Einlass?


Würd mich auch mal interessieren, man könnte ja immernoch sagen: "Kind ist krank" ,-)
#
Eventuell konnte aufgrund der Serverbelastung auch die Speere bezüglich EF-Nummer ect nicht verarbeitet werden.
Auch in diesem Fall gehe ich davon aus das Karten gesperrt oder nicht ausgeliefert werden.

Würde mich brennend interessieren ob es noch brauchbare Karten gibt. Also nicht für ein Haufen Geld direkt unter dem Dach.
#
Gibt aktuell nur noch Karten auf der Ostkurve.

Bundesliga, Bayern München, Block 13G, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 13H, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 13J, Balkon, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 13K, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 13L, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 15G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 40.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 15H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 15I, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 15L, Balkon, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 15M, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 16A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 16B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3 40.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 16D, Ebene +2, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 17F, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 17G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 17J, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 17M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 17N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 18B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3 40.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 18C, Ebene +2, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
#
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...
#
Also ich komme nach mehrmaligem F5 drücken mittlerweile nach belieben rein.
#
Mit Ausnahme von
15G & 16B ist das ja nur noch Familie oder Bayernblock.  

16B könnte ich lohnen. Ist von der Sicht her sehr gut.
Die Phase 2 werden die wohl alle nicht mehr erreichen.
#
DerGeyer schrieb:
Also ich komme nach mehrmaligem F5 drücken mittlerweile nach belieben rein.


Nö. Gleich, welcher Browser, ob ws3, ob wsxyz, nix zu machen. Veräppeln kann ich mich wirklich selbst. Sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Und wir sprechen hier nicht von einem Dorfclub, sondern von einem bald wieder international tätigen Unternehmen.
#
jacko0702 schrieb:
Mit Ausnahme von
15G & 16B ist das ja nur noch Familie oder Bayernblock.  

16B könnte ich lohnen. Ist von der Sicht her sehr gut.
Die Phase 2 werden die wohl alle nicht mehr erreichen.

Bayernblock ists nicht, der ist ja nicht im Verkauf.. Aber im Prinzip sollte das denke ich mal bis heute abend dicht sein. Innerhalb von 24 Stunden ausverkauft, das ist schon 'ne Hausnummer. Und macht mich umso glücklicher über meine Dauerkarte, so muss man wenigstens nicht (wenn man nicht wie heute für Kollegen bestellt) ständig nachts vorm PC hängen, um bei den Topspielen an gescheite Karten zu kommen...
#
Hast Recht. Ich hatte mir einen Gossen Plan via Google geholt wo 17N && 17G z.b Gästebereich waren.  
Mein Fehler  
#
eintrachtxanderl schrieb:
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...


Falls du es nicht bereits so machst, dann probiere immer wieder alle Server der Reihe nach durch (und immer per "F5"). Normalerweise sollte es momentan recht schnell klappen, habe es auch gerade probiert.

Mit welchen URLs versuchst du es denn?
#
Tackleberry schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...


Falls du es nicht bereits so machst, dann probiere immer wieder alle Server der Reihe nach durch (und immer per "F5"). Normalerweise sollte es momentan recht schnell klappen, habe es auch gerade probiert.

Mit welchen URLs versuchst du es denn?


https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php? und dann eben immer ws1-ws9. Habe jetzt schon Firefox, IE, Chrome und Safari durch. Allmählich habe ich aber auch das Interesse verloren. Ich werde das Spiel ja sehen können. Dennoch: Das ist ganz schwach.
#
Nimm mal WS2 und drück ne ganze weile hintereinander F5, so klappts zumindest bei mir.

WS2 kann beliebig in 1-9 benutzt werden.
#
Das gibts doch gar net. Ich kopier diesen Link in die Adresszeile: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?

Drücke Enter und schwupps bin ich drin.
Wieso klappt des denn bei dir net?!?
#
DerGeyer schrieb:
Nimm mal WS2 und drück ne ganze weile hintereinander F5, so klappts zumindest bei mir.

WS2 kann beliebig in 1-9 benutzt werden.


DANKE. So hat es tatsächlich geklappt ... Wenigstens helfen wir uns untereinander. Auch den anderen Danke für die Tipps!

Und jetzt hauen wir die weg, die Bazis.
#
propain schrieb:
Wie man hört werden Karten doch nicht nur an Mitglieder verkauft. So werden von einem Hanauer Ticketshop Karten an irgendwelche Leute verkauft die keine Eintrachtmitglieder sind und dort haben sich ein paar Bayernfans eingedeckt. Das hat der Ticketservice auf Anfrage auch bestätigt das so verfahren wird und man dagegen nix machen könne. Da werden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von der Eintracht total verarscht.


Das ist echt ein starkes Stück. Habe heute echt einen Hals auf diesen Fuckladen und damit meine ich nicht nur den in Hanau.

Aber obsache die Eintracht hat ein in den letzten Jahren funktionierendes System mit einem Scheißsystem getauscht. Auf jeden Fall geht die Tage ein Beschwerdeschreiben von mir raus. Ich will nämlich beim besten Willen nicht einsehen, weshalb pro Mitgliedschaft gleich zwei Karten bestellt dürfen!  
#
Was soll die Eintracht da den großartig machen? Diese VVK-Stellen haben nun mal jeweils ein gewisses Kontingent. Und der VVK seit 0 Uhr beinhaltet nun mal "nur" die Karten, die nach DKs+Sponsorenkarten+VVK-Stellen übrig bleiben.
#
prinzhessin schrieb:
propain schrieb:
Wie man hört werden Karten doch nicht nur an Mitglieder verkauft. So werden von einem Hanauer Ticketshop Karten an irgendwelche Leute verkauft die keine Eintrachtmitglieder sind und dort haben sich ein paar Bayernfans eingedeckt. Das hat der Ticketservice auf Anfrage auch bestätigt das so verfahren wird und man dagegen nix machen könne. Da werden Mitglieder und Dauerkartenbesitzer von der Eintracht total verarscht.


Das ist echt ein starkes Stück. Habe heute echt einen Hals auf diesen Fuckladen und damit meine ich nicht nur den in Hanau.

Aber obsache die Eintracht hat ein in den letzten Jahren funktionierendes System mit einem Scheißsystem getauscht. Auf jeden Fall geht die Tage ein Beschwerdeschreiben von mir raus. Ich will nämlich beim besten Willen nicht einsehen, weshalb pro Mitgliedschaft gleich zwei Karten bestellt dürfen!    


Warum Scheißsystem??
#
Ist das nicht eine Entscheidung, die man akzeptieren kann.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, Mitglied zu werden um dies nutzen zu können...
#
kamig schrieb:
Ist das nicht eine Entscheidung, die man akzeptieren kann.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, Mitglied zu werden um dies nutzen zu können...


Ich habe seit Jahren eine DK und bin Mitglied. Eben komme ich das erste Mal nach Stunden in deren Scheißsystem. Meine Mitgliedsnr. wird nicht erkannt und ausverkauft ist es auch. Für mich ist es ein Scheißsytem!


Teilen