>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
prinzhessin schrieb:
kamig schrieb:

Ich habe seit Jahren eine DK und bin Mitglied. Eben komme ich das erste Mal nach Stunden in deren Scheißsystem. Meine Mitgliedsnr. wird nicht erkannt und ausverkauft ist es auch. Für mich ist es ein Scheißsytem!

Hast ne pn.
#
prinzhessin schrieb:
kamig schrieb:
Ist das nicht eine Entscheidung, die man akzeptieren kann.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, Mitglied zu werden um dies nutzen zu können...

Ich habe seit Jahren eine DK und bin Mitglied. Eben komme ich das erste Mal nach Stunden in deren Scheißsystem. Meine Mitgliedsnr. wird nicht erkannt und ausverkauft ist es auch. Für mich ist es ein Scheißsytem!

Mit den DKs gibt es doch beim VVK dasselbe Problem. Scheiss Server halt..
#
eintrachtxanderl schrieb:
Tackleberry schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...

Falls du es nicht bereits so machst, dann probiere immer wieder alle Server der Reihe nach durch (und immer per "F5"). Normalerweise sollte es momentan recht schnell klappen, habe es auch gerade probiert.

Mit welchen URLs versuchst du es denn?

https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php? und dann eben immer ws1-ws9. Habe jetzt schon Firefox, IE, Chrome und Safari durch. Allmählich habe ich aber auch das Interesse verloren. Ich werde das Spiel ja sehen können. Dennoch: Das ist ganz schwach.

Sorry, gerade kurz auf der Couch eingenickt.  
Aber wie ich sehe, hat es ja mittlerweile geklappt. Glückwunsch!  
#
JayJayFan schrieb:
Was soll die Eintracht da den großartig machen? Diese VVK-Stellen haben nun mal jeweils ein gewisses Kontingent. Und der VVK seit 0 Uhr beinhaltet nun mal "nur" die Karten, die nach DKs+Sponsorenkarten+VVK-Stellen übrig bleiben.

Was die Eintracht machen kann? Ganz einfach, solchen Vorverkaufsstellen bei sowas nix mehr geben, denn solche Spiele sind auch ohne so einen Laden der Eintrachtmitglieder verarscht ausverkauft.
#
propain schrieb:
JayJayFan schrieb:
Was soll die Eintracht da den großartig machen? Diese VVK-Stellen haben nun mal jeweils ein gewisses Kontingent. Und der VVK seit 0 Uhr beinhaltet nun mal "nur" die Karten, die nach DKs+Sponsorenkarten+VVK-Stellen übrig bleiben.

Was die Eintracht machen kann? Ganz einfach, solchen Vorverkaufsstellen bei sowas nix mehr geben, denn solche Spiele sind auch ohne so einen Laden der Eintrachtmitglieder verarscht ausverkauft.

Aber der offizielle freie Vorverkauf sollte doch erst in 2 Wochen beginnen nachdem erst noch die DK Inhaber das recht haben. Wieso haben die dann schon heute Karten gehabt? Kann doch nicht wahr sein..
#
Ich kriege am Ende der Bestellung immer einen Fehler, keine Bestätigung des Bestellvorganges. Der Fehler sieht so aus:

1062 - Duplicate entry 'XXXXXXXXX-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('XXXXXXXX','XXXXXXXXX',1,1,now(),'Internet','Internet','1154904')

[TEP STOP]

Statt XXXXX steht halt meine Mitgliedsnummer. Hat das noch jemand und kann mir sagen was hier falsch läuft???
#
Ja. Witzig.
Hat sich schon erledigt.

Hab mich dann mal oben auf der Seite angemeldet, nochmal mit Mitgliedsnummer angemeldet etc und auf einmal gings.

System ist wohl sehr zickig .....
#
Irgendjemand hat ja vorhin die Frage gestellt, wie lange es mit dem Versand denn wohl dauert... Ich habe gerade eine Mail (Statusänderung) bekommen, dass die heute Nacht von mir bestellten Karten heute verschickt wurden.
#
Tackleberry schrieb:
Irgendjemand hat ja vorhin die Frage gestellt, wie lange es mit dem Versand denn wohl dauert... Ich habe gerade eine Mail (Statusänderung) bekommen, dass die heute Nacht von mir bestellten Karten heute verschickt wurden.  

Jo die werden nach und nach gedruckt und gehen die Woche raus.
#
SoccerFabi schrieb:
Ich kriege am Ende der Bestellung immer einen Fehler, keine Bestätigung des Bestellvorganges. Der Fehler sieht so aus:

1062 - Duplicate entry 'XXXXXXXXX-' for key 2

insert into karteninformation (utid, debnr, mitgliedskarte, gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an_standort, orders_id) values ('XXXXXXXX','XXXXXXXXX',1,1,now(),'Internet','Internet','1154904')

Oh geil, das ist die ideale Angriffsstelle für die SQL-Injection.

Jetzt nur noch die Werte von  gesperrt, gesperrt_am, gesperrt_von, gesperrt_an auf "0" setzen und dann...  
#
Warum komme ich im Bestellvorgang nicht auf Kasse???? danke

Da will man einmal mit seinen besten Freund ,bei der Eintracht abfeiern und dann sowas.... Das diese Aktion geht einfach wieder in die Geschichte ein! So ist ' se
Halt.... Unsere Eintracht!!!!
#
Einmal kann man aber auch bei einem anderen Spiel abfeiern...spielt ja immer die Eintracht.
#
Klar kann man(n) aber der Termin hätte halt gepasst...und es gibt halt auch Eintarchtfans die nicht jedes Spiel da sei können und trotzdem den Adler im Herzen haben!!!! Jeder Bayern-Fan außerhalb des Gäste-Blocks ist einer zuviel! Danke auch an die, die sich angesprochen fühlen!
#
Zicolov schrieb:
Kann man eigentlich auch ohne Kinder Karten für den Familienblock kaufen (2 Erwachsene)? Is nämlich billiger...  ,-) Oder wird das großartig kontrolliert am Einlass?

Ja wird kontrolliert und ich hoffe das Typen wie Du aus dem Verkehr gezogen werden und Stadionverbot erhalten. Das Ding heißt Familienblock um Eltern mit Ihren Kindern ein günstiges, sicheres Stadionerlebnis zu bieten.

#
Tackleberry schrieb:

dito
#
dark-gg schrieb:
Zicolov schrieb:
Kann man eigentlich auch ohne Kinder Karten für den Familienblock kaufen (2 Erwachsene)? Is nämlich billiger...  ,-) Oder wird das großartig kontrolliert am Einlass?

Ja wird kontrolliert und ich hoffe das Typen wie Du aus dem Verkehr gezogen werden und Stadionverbot erhalten. Das Ding heißt Familienblock um Eltern mit Ihren Kindern ein günstiges, sicheres Stadionerlebnis zu bieten.

#
Konnte gleich zwei mal zwei Karten Familien Block nacheinder mit einer nummer bestellen!?? Seltsam
Obwohl mein Sohn auch eine Eigene hat und ich die nicht eingeben musste!
#
dark-gg schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich bin ja auch dagegen, aber Stadionverbot? Warum nicht gleich Knast...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
dark-gg schrieb:
Zicolov schrieb:

Ich bin ja auch dagegen, aber Stadionverbot? Warum nicht gleich Knast...

DAKOR !!!
#
Hilfe...

Teilen