>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
supiblinky schrieb:
Konnte gleich zwei mal zwei Karten Familien Block nacheinder mit einer nummer bestellen!?? Seltsam
Obwohl mein Sohn auch eine Eigene hat und ich die nicht eingeben musste!


Lesefehler von mir. Sind ja zwei Tickets pro Bestellung!
#
Außer Familienblock gab es eben noch ca. 10 Karten für 48 Euro in Ost.
#
Tackleberry schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Tackleberry schrieb:
eintrachtxanderl schrieb:
Ich komme immer noch nicht rein. Seit jetzt 17 Stunden. Das ist schon ein starkes Stück. Nur noch Hohn und Spott für diesen Mist! Auf meine Beschwerdemail hin hat sich auch niemand gemeldet. Nunja, vielleicht will man mich ja als Fan loswerden ...


Falls du es nicht bereits so machst, dann probiere immer wieder alle Server der Reihe nach durch (und immer per "F5"). Normalerweise sollte es momentan recht schnell klappen, habe es auch gerade probiert.

Mit welchen URLs versuchst du es denn?


https://ws3-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php? und dann eben immer ws1-ws9. Habe jetzt schon Firefox, IE, Chrome und Safari durch. Allmählich habe ich aber auch das Interesse verloren. Ich werde das Spiel ja sehen können. Dennoch: Das ist ganz schwach.


Sorry, gerade kurz auf der Couch eingenickt.  
Aber wie ich sehe, hat es ja mittlerweile geklappt. Glückwunsch!    


Merci Monsieur    Und auch nochmal danke für die Unterstützung ... das mit der Couch mach ich jetzt. D.h. - eigentlich brauche ich mal Urlaub ...
#
Es ist ja alles gut und schön, wenn man die Karten auf diese Art und Weise anbietet, nur warte ich seit 0:00 darauf, dass ich endlich mal auf die Seite komme . Ich wollte als DK-Besitzer und Mitglied meinem Stiefvater eine Freude machen und ihm und meiner Mutter Karten schenken und jetzt sowas.

Wenn die Server nicht mal sowas hinkriegen. Für was bezahle ich eigentlich Geld?!  
#
Blöder Server  
#
Nur noch Familienkarte auf der Ost verfügbar,kann es allerdings nicht verstehen dass manche nicht reinkommen,habe es 3 versucht und bin jedes mal reingekommen
#
Liegt vllt auch an den Verbindungen. Habe nur eine 16.000er Leitung. Es nervt. Ganz schlechter Service. Shame on you Eintracht Frankfurt.
#
pacifi3r schrieb:
Liegt vllt auch an den Verbindungen. Habe nur eine 16.000er Leitung. Es nervt. Ganz schlechter Service. Shame on you Eintracht Frankfurt.  


aber fuer deine leitung kann doch die sge nix  
ich komm im moment ueber jeden link beim ersten klick rein...
#
betzebow schrieb:
pacifi3r schrieb:
Liegt vllt auch an den Verbindungen. Habe nur eine 16.000er Leitung. Es nervt. Ganz schlechter Service. Shame on you Eintracht Frankfurt.  


aber fuer deine leitung kann doch die sge nix  
ich komm im moment ueber jeden link beim ersten klick rein...


Ich auch
#
Ich komme jetzt schon den ganzen Tag locker rein....und das mit ner 3000'er Leitung
#
betzebow schrieb:


aber fuer deine leitung kann doch die sge nix  


Doch, sehr wohl! Da ist nämlich dieser Herbert Bruchkabel dran schuld!  
#
pacifi3r schrieb:
Es ist ja alles gut und schön, wenn man die Karten auf diese Art und Weise anbietet, nur warte ich seit 0:00 darauf, dass ich endlich mal auf die Seite komme . Ich wollte als DK-Besitzer und Mitglied meinem Stiefvater eine Freude machen und ihm und meiner Mutter Karten schenken und jetzt sowas.

Wenn die Server nicht mal sowas hinkriegen. Für was bezahle ich eigentlich Geld?!  


Sicher ärgerlich. Aber sieh´s positiv: Es gibt noch 16 weitere Buli-Heimspiele, bei denen du ihnen eine Freude machen kannst!  
#
pacifi3r schrieb:
Liegt vllt auch an den Verbindungen. Habe nur eine 16.000er Leitung. Es nervt. Ganz schlechter Service. Shame on you Eintracht Frankfurt.  


Liegt wohl an deiner Leitung dann. Habe 1000 und komme rein.
#
So jetzt bin ich drin.
Nun Wird zwar angezeigt, dass Karten gekauft werden können und verfügbar sind, Aber wenn ich dann  zu den Bereichen gehe gibt's dann doch keine mehr.

Also zu spät? Kann man mir das nicht wenigstens gleich am Anfang mitteilen?

Trotzdem einen schönen Tag
#
Adler60599 schrieb:
So jetzt bin ich drin.
Nun Wird zwar angezeigt, dass Karten gekauft werden können und verfügbar sind, Aber wenn ich dann  zu den Bereichen gehe gibt's dann doch keine mehr.

Also zu spät? Kann man mir das nicht wenigstens gleich am Anfang mitteilen?

Trotzdem einen schönen Tag  


Das Spiel wird solange nicht als ausverkauft angezeigt bis nicht alle Bestellungen geprüft worden sind. Gab ja doppelte Bestellungen etc. die dann noch storniert werden und dann werden die Karten wieder freigeschaltet. DAher erstmal abwarten und immer wieder probieren. Da könnten noch ein paar Rückläufer reinkommen.
#
Und zur Not gibts ja noch seriöse Anbieter wie vianogo oder die Bucht ... haha... ganz schlechter Scherz, ich weiß. Asche auf mein Haupt!
#
Karten da
#
verstehe die aufregung hier nicht.
bei db gibts problemlos und  saugünstig bayerntickets für bis zu 5 personen
#
Hey Leute
Ich hatte ein bisschen mitgelesen und wurde durch verschiedene Aussagen verwirrt. Nun folgende Situation:
Ich hab Dauerkarten für dieses Jahr. Ich habe mir keine Karten extra jetzt fürs Bayernspiel geholt. Kann ich mit diesen Dauerkarten mir das Bayernspiel wieder jedes andere beliebige Bundesligaspiel ansehen? Weil ich hatte irgendwo gelesen dass das nicht geht jedoch in keinem der Verträge habe ich einen Vermerk gefunden..
Bitte um eine Antwort danke im Vorraus
mfg Kerber


Teilen