>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Natürlich. Du hast für 17 Spiele bezahlt.
#
Eben, aber ich hatte ein paar mal gelesen dass man nur ein Vorkaufsrecht hat weshalb ich jetzt etwas durcheinander war. Vielen dank  
#
Kerber schrieb:
Eben, aber ich hatte ein paar mal gelesen dass man nur ein Vorkaufsrecht hat weshalb ich jetzt etwas durcheinander war. Vielen dank    


Bis letzte Saison konnte man pro DK noch eine zusätzliche Karte gegen Bayern kaufen. Dies wurde zu dieser Saison geändert. Diese Saison hatten Mitglieder die Chance pro Mitgliedschaft 2 Karten gegen Bayern zu kaufen.  
Vorkaufsrecht hat man nur bei Spielen, bei denen die DK nicht gültig ist (also ppraktisch alles was nicht Bundesliga ist.).
#
gude, wo kann ich den bestell status denn jetzt sehen ob ich die bayern karten bekommen habe oder nicht? kann mich ja jetzt nicht mehr einloggen da das spiel jetzt ausverkauft ist?!
lg
#
ImHerzenEintracht schrieb:
gude, wo kann ich den bestell status denn jetzt sehen ob ich die bayern karten bekommen habe oder nicht? kann mich ja jetzt nicht mehr einloggen da das spiel jetzt ausverkauft ist?!
lg


Normalerweise solltest du direkt nachdem die Bestellung geklappt hat eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten haben.
#
Ich habe vor zwei Tagen bestellt und nur eine Reservierungsbestätigung bekommen mein Kumpel hatte gestern schon eine Versand Mitteilung heute die Karten bekommen
#
ImHerzenEintracht schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen bestellt und nur eine Reservierungsbestätigung bekommen mein Kumpel hatte gestern schon eine Versand Mitteilung heute die Karten bekommen


Reservierungsbestätigung reicht...
#
ImHerzenEintracht schrieb:
Ich habe vor zwei Tagen bestellt und nur eine Reservierungsbestätigung bekommen mein Kumpel hatte gestern schon eine Versand Mitteilung heute die Karten bekommen


Naja, die werden nicht an einem Tag Tausende von Karten gleichzeitig verschicken, logistisch schwierig und wieso auch?
Also bekommt der eine seine Karten sofort am Folgetag verschickt, und der andere muss halt ein paar Tage warten. Alles kein Grund zur Panik.
#
Karten sind da😄
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Endlich hat es geklappt:

2 x Bundesliga, Bayern München, Block 07J, Balkon, Sitzplatz Kat. 6
 - Preisklasse: Normalpreis
 - Reihe: 3

     


Meine Karten sind leider noch nicht da, aber die werden sicherlich bald kommen.

Ich habe noch nie 158 € für zwei Eintracht Karten ausgegeben, da ich sonst immer günstige Stehplatzkarten kaufe, weil dort ja auch die Stimmung tausend Mal geiler ist. Da ich diesmal aber einen Kunden zum Spiel mitnehmen "muss", habe ich mich für höherpreisige Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne entschieden.

Weiß jemand, wie die Plätze im Block 7J (Balkon) sind? Sind man dort gut? Ist da dennoch etwas Stimmung?
#
Also ich war im spiel vs wolfsbrug im block 7g (genau da drüber). Natürlich ist dort die stimmung nicht so gut wie auf der nwk aber ich finde trotzdem noch besser als auf der ost
#
gegen die Bayern ist die Stimmung außerhalb NWK überalll scheisze, weil da nur eventpublikum sitzt.
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen die Bayern ist die Stimmung außerhalb NWK überalll scheisze, weil da nur eventpublikum sitzt.
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)


Am ***** NWK... in 26B (Gegentribüne) muß die Stimmung gut sein. Da hats nämlich nur Dauerkarten.    
#
Also diejenigen die Karten für den Block 11 H gebucht haben sollten sich mal ihre Karten genauer anschauen. Ich habe 37 N bestellt. Davon 1 bekommen und 1 für Block 11 H. Vielleicht ist ja hier ja zufällig jemand unterwegs bei dem es auch nicht stimmt  
#
ThorstenH schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
gegen die Bayern ist die Stimmung außerhalb NWK überalll scheisze, weil da nur eventpublikum sitzt.
Die Sicht ist selbstverständlich überalll gut, weil eventpublikum nur uffm ***** hockt und Popcorn frisst (ach, popcorn hammer nedd,,,)


Am ***** NWK... in 26B (Gegentribüne) muß die Stimmung gut sein. Da hats nämlich nur Dauerkarten.      


OK, war mir nicht bewusst, dass so weit dort drüben ein Block mit sehr hoher DK-Quote ist.
#
Block  26 B rules. Da sitze ich seit Jahr und Tag... ,-)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:


OK, war mir nicht bewusst, dass so weit dort drüben ein Block mit sehr hoher DK-Quote ist.  


Na sicher  irgendwo müssen ja die 26.000 DK'ler sein. ...und Unterrang ist nunmal besser als Oberrang. 24B ist übrigens auch fast komplett mit DK's zu.    
#
ThorstenH schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:


OK, war mir nicht bewusst, dass so weit dort drüben ein Block mit sehr hoher DK-Quote ist.  


Na sicher  irgendwo müssen ja die 26.000 DK'ler sein. ...und Unterrang ist nunmal besser als Oberrang. 24B ist übrigens auch fast komplett mit DK's zu.    



dort lässt es sich ja auch am besten gegen den gegner pöbeln
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Endlich hat es geklappt:

2 x Bundesliga, Bayern München, Block 07J, Balkon, Sitzplatz Kat. 6
 - Preisklasse: Normalpreis
 - Reihe: 3

     


Meine Karten sind leider noch nicht da, aber die werden sicherlich bald kommen.

Ich habe noch nie 158 € für zwei Eintracht Karten ausgegeben, da ich sonst immer günstige Stehplatzkarten kaufe, weil dort ja auch die Stimmung tausend Mal geiler ist. Da ich diesmal aber einen Kunden zum Spiel mitnehmen "muss", habe ich mich für höherpreisige Sitzplatzkarten auf der Haupttribüne entschieden.

Weiß jemand, wie die Plätze im Block 7J (Balkon) sind? Sind man dort gut? Ist da dennoch etwas Stimmung?




So wie sich die Bayern beim Telekom-Cup präsentiert haben, habe ich ehrlich gesagt große Angst vor dem Spiel. Hoffentlich können wir die mit einem aggressiven Offensivspiel und intensivem Pressing aus dem Konzept bringen. das wird aber verdammt schwer...
#
Ich hab auch schon Pippi in der Hose...


Teilen