>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
Frankforter schrieb:
Kommt vielleicht daher das jeder die großen Stars der Bundesliga zaubern sehn will. Und ist Bayern nicht von jedem Verein der Rivale? Vielleicht nicht so wie Offenbach, Kaiserslautern und Mainz aber trotzdem. Is meine Meinung!

Also wer (als Eintracht Fan) die "Bayernstars" zaubern sehen will...  :neutral-face
#
Ich bin großer Eintracht-Fan und mein Cousin auch und ich wollte ihn einmal mit zu nem Bayernspiel nehmen. An den Tagen der anderen Heimspiele hat er entweder Frisör- oder Zahnarzttermine oder ist im Urlaub. Es geht also wirklich nur zum Bayernspiel! Kann mir einer 2 Karten geben??? Dann überrasch ich ihn damit zum Geburtstag!
#
SGE-URNA schrieb:
Mal ganz rational gefragt, was zum Teufel ist eigentlich am Bayern Spiel so speziell, dass es jedes Jahr dieses Theater gibt?

1. Bayern ist kein Erzrivale (also zumindest nicht mehr als Schalke, Dortmund, Bremen usw.)
2. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, ist enorm hoch verglichen mit anderen Spielen (auch wenn das eigentlich egal ist)

Hat jemand ne Karte über ?    Nein im Ernst, ich werd das nie verstehen, was daran so besonders ist. Im Gegenteil, hier in ZH gibts dann wenigstens mal ein paar gegnerische "Fans" in der Kneipe zum Pöbeln. Sind ansonsten in der Regel nur FFMler da.

SGE-URNA schrieb:
Mal ganz rational gefragt, was zum Teufel ist eigentlich am Bayern Spiel so speziell, dass es jedes Jahr dieses Theater gibt?

1. Bayern ist kein Erzrivale (also zumindest nicht mehr als Schalke, Dortmund, Bremen usw.)
2. Die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, ist enorm hoch verglichen mit anderen Spielen (auch wenn das eigentlich egal ist)

Hat jemand ne Karte über ?    Nein im Ernst, ich werd das nie verstehen, was daran so besonders ist. Im Gegenteil, hier in ZH gibts dann wenigstens mal ein paar gegnerische "Fans" in der Kneipe zum Pöbeln. Sind ansonsten in der Regel nur FFMler da.

Zu hoffen ,dabei gewesen zu sein ,wenn man mal die Bayer geschlagen hat und Montags dann damit zu prallen.Ist ja schon eine Sensation und sowas lässt sich immer gut verkaufen im Umfeld.
#
deddy32 schrieb:
SGE-URNA schrieb:

SGE-URNA schrieb:

Zu hoffen ,dabei gewesen zu sein ,wenn man mal die Bayer geschlagen hat und Montags dann damit zu prallen.Ist ja schon eine Sensation und sowas lässt sich immer gut verkaufen im Umfeld.

Ich habe ein einziges mal in meinem Leben gegen die Eintracht gewettet. Das war ein Heimspiel gegen die Bayern. Und Fenin erzielte in der 90. Minute den 2:1 Siegtreffer für die Eintracht. War nicht im Stadion, aber lässt sich auch gut verkaufen.  
#
Tomasch schrieb:
Ich bin großer Eintracht-Fan und mein Cousin auch und ich wollte ihn einmal mit zu nem Bayernspiel nehmen. An den Tagen der anderen Heimspiele hat er entweder Frisör- oder Zahnarzttermine oder ist im Urlaub. Es geht also wirklich nur zum Bayernspiel! Kann mir einer 2 Karten geben??? Dann überrasch ich ihn damit zum Geburtstag!

Ja mach ich bedenk aber das der Kick am Osterwochenende ist und dein Cousin da bestimmt Eier suchen muß.....

...aber mein Papa der genau an dem Tag Geburtstag hat (egal ob das Spiel Samstags oder Sonntags ist er hat Geburtstag...) bäuchte noch ne Karte....      
#
ThorstenH schrieb:
Tomasch schrieb:

Ja mach ich bedenk aber das der Kick am Osterwochenende ist und dein Cousin da bestimmt Eier suchen muß.....

...aber mein Papa der genau an dem Tag Geburtstag hat (egal ob das Spiel Samstags oder Sonntags ist er hat Geburtstag...) bäuchte noch ne Karte....      

Bräuche auch dringend noch Zehn Karten meine Komplette Familie möchte mit ...
Ach und Geburtstag haben se auch alle        
#
MrBoccia schrieb:
Frankforter schrieb:
Kommt vielleicht daher das jeder die großen Stars der Bundesliga zaubern sehn will.  

das kann das Vogelsberger Landei viel besser vom Fernsehsessel aus

schwätzer ...
#
hoschi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankforter schrieb:
Kommt vielleicht daher das jeder die großen Stars der Bundesliga zaubern sehn will.  

das kann das Vogelsberger Landei viel besser vom Fernsehsessel aus

schwätzer ...    

jetzt passt es besser ...
#
Leon81 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Tomasch schrieb:

Bräuche auch dringend noch Zehn Karten meine Komplette Familie möchte mit ...
Ach und Geburtstag haben se auch alle        

Hier wenn Du mehr als Zehn Karten bekommst dann nehme Ich auch noch 5 ...
Meine Vater hat auch Geburtstag

#
Mehr Net            
#
und warum haben Mitglieder nicht mal nen Vorverkaufsrecht ??
Nicht nur beim Bayernspiel, sondern auch vll. mal bei Auswärtskarten...
#
Mal ne ernsthafte Frage:
Stehe normalerweise mit Freunden im Stehblock. Zum Bayernspiel möchte ich gerne mit meinem Vater und habe auch schon eine zweite Dauerkarte von einem meiner Freunde zugesagt bekommen. Da wir gerne sitzen möchten, würde ich mit den beiden DKs dann am 01.02. zum Fanshop gehen und mir zwei zusammenhängende Plätze besorgen. Soweit der Plan.
Ist es denn möglich, dass ich da mit 2 DKs aufkreuze oder muss mein Kollege auch mit, damit ich für seine Karte auch die Zweitkarte bekomme?
#
hekimt schrieb:
Von meinem Nachbarn der Schwager kennt jemanden der einen Sohn hat. Dieser würde gerne unbedingt mal zur Eintracht, ist ein gaaaaaanz großer Fan!!! Wo kann ich Steher für das Bayernspiel kaufen, Block 40 bitte    

Wer jetzt, der Sohn des Nachbarn deines Schwagers direkt? Oder doch eher der Grovater von dem Jungen aus der Parallelklasse vom Freund der großen Schwester des Sohnes deines Schwagers Nachbarn?
#
Arya schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage:
Stehe normalerweise mit Freunden im Stehblock. Zum Bayernspiel möchte ich gerne mit meinem Vater und habe auch schon eine zweite Dauerkarte von einem meiner Freunde zugesagt bekommen. Da wir gerne sitzen möchten, würde ich mit den beiden DKs dann am 01.02. zum Fanshop gehen und mir zwei zusammenhängende Plätze besorgen. Soweit der Plan.
Ist es denn möglich, dass ich da mit 2 DKs aufkreuze oder muss mein Kollege auch mit, damit ich für seine Karte auch die Zweitkarte bekomme?

Diese Frage kann Dir mit Sicherheit das allzeit hilfsbereite Personal vom Ticketservice beantworten. Oder auch das Personal vom Ticketshop deines Vertrauens.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
hekimt schrieb:
Von meinem Nachbarn der Schwager kennt jemanden der einen Sohn hat. Dieser würde gerne unbedingt mal zur Eintracht, ist ein gaaaaaanz großer Fan!!! Wo kann ich Steher für das Bayernspiel kaufen, Block 40 bitte    

Wer jetzt, der Sohn des Nachbarn deines Schwagers direkt? Oder doch eher der Grovater von dem Jungen aus der Parallelklasse vom Freund der großen Schwester des Sohnes deines Schwagers Nachbarn?

#
Arya schrieb:
Mal ne ernsthafte Frage:

Wäre interessant zu wissen. Kannst ja hier dann Bescheid geben.  ,-)

MfG
Denis
#
Gegen Bayern gibt's Steher auch online.  
#
ThorstenH schrieb:

Jeder 10 stück ?  
#
MarcoSge1995 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Jeder 10 stück ?    

Wie nur zehn    
#
MarcoSge1995 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Jeder 10 stück ?    

Klar damit auch die ganze Family die Geburtstag hat mit kann. Da wird der 40er zum Familienblock.... By the way gerade Tix fuer das Spiel in Mainz erstanden. Da gibts Mitgliederverkauf.

Teilen