>

[FAQ] Kartenthread für das Bayernspiel [PM zum kommenden Spiel in #255]

#
also wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich als DK-Inhaber ein Recht auf eine weitere Eintrittskarte für das Bayernspiel (da wo Platz ist), mehr nicht ? Richtig?
#
DrNo schrieb:
also wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich als DK-Inhaber ein Recht auf eine weitere Eintrittskarte für das Bayernspiel (da wo Platz ist), mehr nicht ? Richtig?


Ja.
#
DrNo schrieb:
also wenn ich das richtig verstanden habe, habe ich als DK-Inhaber ein Recht auf eine weitere Eintrittskarte für das Bayernspiel (da wo Platz ist), mehr nicht ? Richtig?


Nicht ganz. Ein Vorkaufsrecht hast du. Nicht das unbedingte Recht auf eine Karte. Wenn man die verkauften Dauerkarten sieht, wird nicht jeder eine zusätzliche Karte bekommen ( zumindest nicht wenn jeder DK Inhaber eine zusätzliche haben will)
#
Man muss halt schnell genug sein. Dann kriegt man eine...
#
gut, ja das ist logisch bei 26k
ne dann weiß ich bescheid und man wird dann wohl bis 00:00 Uhr warten haha ^^
#
Für das Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Bayern München (Kategorie A) am Wochenende 05.-07.04.2013 startet der Verkauf der zur Verfügung stehenden Tickets, AUSSCHLIEßLICH für Dauerkarteninhaber, am 01.02.2013.

Dauerkartenkunden können ab diesem Zeitpunkt bis einschl. 16.02.2013, vorbehaltlich der Verfügbarkeit, Tickets in der Anzahl gemäß ihrer Dauerkarten buchen. Aufgrund der begrenzten Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“.

Die Tickets sind ab 01.02.2013 sowohl im Online-Ticketshop unter www.eintracht.de, dort bereits ab 0:00 Uhr, als auch ab 10.00 Uhr in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald, Commerzbank-Arena und Fanshop City in der Sportarena) gegen Vorlage der Dauerkarte und entsprechender Legitimation verfügbar.

Bei der Buchung im Online-Ticketshop ist vorab folgendes zu beachten:
Mit der Eingabe der Dauerkarten-Reservierungsnummer, die auf der Dauerkarte aufgedruckt ist, und dem Passwort, welches mit der Dauerkartenrechnung mitgeteilt wurde, erfolgt die Autorisierung zum Kauf von Tickets für das Spiel gegen den FC Bayern München. Zusätzlich sind auch die Zugangsdaten oder eine Neuregistrierung für den regulären Online-Ticketshop erforderlich.


Mit Beginn des Verkaufsstarts im Online-Ticketing steht die Hotline von Eintracht Frankfurt am 01.02.2013 zwischen 0:00 Uhr und 03:00 Uhr für telefonische Rückfragen unter 0180-5060-303 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) bzw. per e-mail unter info@eintrachtfrankfurt.de zur Verfügung.

Bestellungen von Nicht-Dauerkarteninhabern werden nicht angenommen und bearbeitet!

Sollten nach der Vorkaufsfrist für Dauerkarteninhaber noch Tickets verfügbar sein, so wird Eintracht Frankfurt rechtzeitig über einen optionalen Sonderverkauf informieren.

Aufgrund des Vorverkaufs für Bayern München steht das Ticketsystem am 01.02.2013 für die anderen Spiele nicht zur Verfügung!
#
Kann man auch mit ne DK von z.B. ner Freundin ne Karte an der Hauptwache kaufen?
#
Frankforter schrieb:
Kann man auch mit ne DK von z.B. ner Freundin ne Karte an der Hauptwache kaufen?


Nach einer OP ja
#
Die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu kriegen wird höher sein, wenn Du Dich mit den benötigten Angaben um 0.00 Uhr an den Rechner hockst...

Ob am nächsten Morgen um 10.00 Uhr an der Hauptwache noch viel übrig sein wird, wage ich zu bezweifeln.

Viel Glück
#
hekimt schrieb:
Von meinem Nachbarn der Schwager kennt jemanden der einen Sohn hat. Dieser würde gerne unbedingt mal zur Eintracht, ist ein gaaaaaanz großer Fan!!! Wo kann ich Steher für das Bayernspiel kaufen, Block 40 bitte    


Du bist aber auch sowas von genial, Du
#
Gude,

ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?

Danke im Vorraus
#
AdlerjungXXL schrieb:
Gude,

ich hab meine Rechnung von der DK verlegt...Wie komme ich jetzt an das Passwort welches man für die Bestellung heute Nacht benötigt?

Danke im Vorraus


Ticket-Hotline / - Support
#
Gibt es denn nachher einen speziellen Link für die Bestellung?
Oder wo muss ich nachher mein Glück versuchen?
#
Der direkte Link zu den Servern würde mich auch interessieren, da es ja mit dem Link von der Homepage meistens Probleme gab   ,-)
#
Die Probleme gibts gar jetzt schon ... 1h bevor es überhaupt losgeht!  
#
Ich fahre seit dem DFB Pokal Spiel Zuhause gegen die nicht mehr hin, freut sich immer mein Eintracht Kumpel der Glückspilz.Der hat zu Hause mit meiner Dauerkarte immer Punkte mitgenommen und alles sogar unter Kartenpreis Kiste Bier für das Spiel, Fernseher an jammernde Bayern Fans neben mir was gibt es schöneres
#
ganz schnell bevor der Tumult losgeht....

eben gerade gelesen, dass man irgendein passwort von der Rechnung der DK braucht? Stimmt das?

Weil ich habe die dauerkarte eines Kumpels übernommen und der hätte dann wohl noch die Rechnung....geht es nicht ohne und nur mit der Dauerkarten Nummer? Und die Kaufabwicklung dann wie bei jeder normalen karte?

Bitte um schnelle Antwort
Danke euch
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40542/

Da steht, was du brauchst.
#
Oh man! Wie komm ich denn jetzt an das Passwort...der Kollege is schon im Bett Meinste die an der tickethotline können mir da weiterhelfen?
#
Dafür dürft ne Hotline wohl da sein!  


Teilen