>

Online Tickets gegen Bordeaux

#
Adler1959 schrieb:
98_adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Flea schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Flea schrieb:
98_adler schrieb:
Wie kann es sein, dass es auf einmal 23 freie Plätze in 42B gibt??????


Z.b. weil Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlt haben.


Kann in dem fall aber nicht der Grund sein..?!


Warum?


Da das Zahlungsziel der DK Inhaber noch nicht verstrichen ist.


Eben...

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?


Ich denke, dass gestern abend die Plätze der  nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten freigegeben wurden. Das geschieht immer einige Tage nach Ablauf der Frist; war gegen Bochum genauso.


Sag ich doch.  ,-)
#
Flea schrieb:
Adler1959 schrieb:
98_adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Flea schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Flea schrieb:
98_adler schrieb:
Wie kann es sein, dass es auf einmal 23 freie Plätze in 42B gibt??????


Z.b. weil Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlt haben.


Kann in dem fall aber nicht der Grund sein..?!


Warum?


Da das Zahlungsziel der DK Inhaber noch nicht verstrichen ist.


Eben...

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?


Ich denke, dass gestern abend die Plätze der  nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten freigegeben wurden. Das geschieht immer einige Tage nach Ablauf der Frist; war gegen Bochum genauso.


Sag ich doch.  ,-)


Na, wohl nicht ganz. Du meinst, dass bestellte Karten nicht bezahlt wurden. Ich meine, dass DK-Inhaber überhaupt nicht bestellt haben und deren Plätze nunmehr freigegeben wurden. Wie auch immer - die Plätze sind frei
#
Adler1959 schrieb:
Flea schrieb:
Adler1959 schrieb:
98_adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Flea schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Flea schrieb:
98_adler schrieb:
Wie kann es sein, dass es auf einmal 23 freie Plätze in 42B gibt??????


Z.b. weil Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlt haben.


Kann in dem fall aber nicht der Grund sein..?!


Warum?


Da das Zahlungsziel der DK Inhaber noch nicht verstrichen ist.


Eben...

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?


Ich denke, dass gestern abend die Plätze der  nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten freigegeben wurden. Das geschieht immer einige Tage nach Ablauf der Frist; war gegen Bochum genauso.


Sag ich doch.  ,-)


Na, wohl nicht ganz. Du meinst, dass bestellte Karten nicht bezahlt wurden. Ich meine, dass DK-Inhaber überhaupt nicht bestellt haben und deren Plätze nunmehr freigegeben wurden. Wie auch immer - die Plätze sind frei  


Wer ein Spässchen.
#
Wie schaut es eigentlich mit den Familienblöcken bei den EL Spielen aus?
Normalerweise sind es ja 13 K, L, G, H und 15 M, J, I, L, wenn mich nicht alles täuscht. Bei dem Bordeaux Spiel, sind diese nicht expliziet ausgewiesen. Gibt es bei EL Spielen keine Familienblöcke?
#
madbutt schrieb:
Gibt es bei EL Spielen keine Familienblöcke?


Genau so ist es!
#
Adler1959 schrieb:
98_adler schrieb:
DerGeyer schrieb:
Flea schrieb:
matzelinho88 schrieb:
Flea schrieb:
98_adler schrieb:
Wie kann es sein, dass es auf einmal 23 freie Plätze in 42B gibt??????


Z.b. weil Leute ihre bestellten Karten nicht bezahlt haben.


Kann in dem fall aber nicht der Grund sein..?!


Warum?


Da das Zahlungsziel der DK Inhaber noch nicht verstrichen ist.


Eben...

Hat jemand ne Idee was der Grund sein könnte?


Ich denke, dass gestern abend die Plätze der  nicht in Anspruch genommenen Dauerkarten freigegeben wurden. Das geschieht immer einige Tage nach Ablauf der Frist; war gegen Bochum genauso.


Das erklärt, warum im Oberrang immer wieder Plätze frei werden, nicht aber die freien Plätze im Unterrang der Nordwest  :neutral-face
#
Ich komm mir echt verarscht vor. Hängt man stundenlang vorm Rechner für West Oberrang Reihe 14, freut sich - jetzt sind nochmal 300 reingekommen, sogar Balkon oder Reihe 2, teilweise 4-5 zusammenhängende Plätze.

Toll....
#
Wann fängt denn der freie Verkauf an?
#
Am 14.9
#
Jetzt ist der gesamte Gästeoberrang freigegeben worden. Auf der Ost  insgesamt mehr als 6000 Karten frei. Bin gespannt, ob das bis Do ausverkauft wird.
#
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.
#
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?
#
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?


Bei den Preisen ab Kategorie 2 doch kein Wunder.Und wohl kaum zu erwarten dass hier jetzt im freien Verkauf Karten für 62 Euro weggehen während ich 25 Meter weiter auf der Gegentribüne für 16,15 Euro sitzen darf.Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.
#
Wenn man morgen Tickets auf Rechnung kauft, wird das nicht knapp bis das dann kommt und überwiesen wird bis zum Spiel??
#
Alle ab Samstag, 14.09.2013, 07:00 Uhr bis einschl. Montag, 16.09.2013, 12:00 Uhr online bestellten Tickets werden mit Rechnung versendet! Abweichend zu Ziffer 3 der AGB wird das Ticket / werden die Tickets bei Nichtzahlung bis zum Heimspieltag Bordeaux nicht storniert. Der Zahlungsanspruch besteht daher auch über den Heimspieltag Bordeaux hinaus fort, selbst wenn mit den erworbenen Tickets kein Zutritt zum Stadion erfolgt ist.
#
igorpamic schrieb:
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?


Bei den Preisen ab Kategorie 2 doch kein Wunder.Und wohl kaum zu erwarten dass hier jetzt im freien Verkauf Karten für 62 Euro weggehen während ich 25 Meter weiter auf der Gegentribüne für 16,15 Euro sitzen darf.Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Finde ich schon überraschend, zumal ich Bordeaux eigentlich als attraktivsten Gegner empfinde.

Außerdem könnte das das letzte Europapokalspiel in diesem Jahr sein, bei dem es noch nicht arschkalt ist. Ich hätte mir daher auch mehr Zuspruch erwartet.

Vielleicht hätte man den VVK früher starten sollen.
#
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?

Als Student hast du leicht reden. Es gibt Leute die müssen arbeiten und schaffen es nicht um 19.00 Uhr im Stadion zu sein. Manche nehmen Urlaub um da zu sein, aber den bekommt halt auch net jeder.
#
propain schrieb:
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?

Als Student hast du leicht reden. Es gibt Leute die müssen arbeiten und schaffen es nicht um 19.00 Uhr im Stadion zu sein. Manche nehmen Urlaub um da zu sein, aber den bekommt halt auch net jeder.


schau mal wie viele Zuschauer der VfB international hat. Da sind die vllt 40.000 die es sein werden auch schon sehr gut
#
Ich finde es auch eine Frechheit was da gemacht wurde.
Direkt am Tag als es für Mitglieder ging habe ich wie verzweifelt nach vernünftigen Tickets gesucht und dann einen echt üblen Kompromiss genommen, weil keine mehr in der NWK frei waren...
2-3 Tage später sehe ich dann wieder paar Hundert freie Plätze dort.
Was soll der Quatsch?
Dann brauchen wir auch kein Vorkaufsrecht für Mitglieder machen, wenn eh Plätze für später aufgespart werden
#
Rheinadler65 schrieb:
igorpamic schrieb:
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?


Bei den Preisen ab Kategorie 2 doch kein Wunder.Und wohl kaum zu erwarten dass hier jetzt im freien Verkauf Karten für 62 Euro weggehen während ich 25 Meter weiter auf der Gegentribüne für 16,15 Euro sitzen darf.Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Finde ich schon überraschend, zumal ich Bordeaux eigentlich als attraktivsten Gegner empfinde.

Außerdem könnte das das letzte Europapokalspiel in diesem Jahr sein, bei dem es noch nicht arschkalt ist. Ich hätte mir daher auch mehr Zuspruch erwartet.

Vielleicht hätte man den VVK früher starten sollen.


Auslosung war Freitag. Vorverkaufsstart am Dienstag. Früher geht ja wohl nicht mehr.

Für mich liegt es an einer Mischung aus dem zu kurzen Vorverkauf woran aber die Eintracht nichts kann, der Anstoßzeit und den vielen Spielen momentan.

Vor zwei Wochen das quali Heimspiel, jetzt Bordeaux und dann nochmal Bochum bevor es erst mal wieder mit den Liga Heimspielen weiter geht. Tel Aviv verkauf wirs auch bald beginnen. Da muss man schon die Kohle scheffeln.

40.000 find ich super wobei es denke ich gut 43.000 werden.


Teilen