>

Online Tickets gegen Bordeaux

#
igorpamic schrieb:
...Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Die "Anstoßzeit" ist schon ein interessanter Diskussionspunkt: Gegen Bordeaux kommen um 19.00 h vielleicht 40 - 43.000 Zuschauer, gegen den VfL Bochum - zur gleichen Uhrzeit - vielleicht nur 18 - 22.000 Zuschauer.

Wenn Tottenham oder - nur mal theoretisch angenommen - der FC Barcelona um 19 h kämen: Mit wieviel Zuschauern könnten wir denn da rechnen?  
#
sotirios005 schrieb:
igorpamic schrieb:
...Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Die "Anstoßzeit" ist schon ein interessanter Diskussionspunkt: Gegen Bordeaux kommen um 19.00 h vielleicht 40 - 43.000 Zuschauer, gegen den VfL Bochum - zur gleichen Uhrzeit - vielleicht nur 18 - 22.000 Zuschauer.

Wenn Tottenham oder - nur mal theoretisch angenommen - der FC Barcelona um 19 h kämen: Mit wieviel Zuschauern könnten wir denn da rechnen?    


Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen. Da kommen dann Zuschauer hinzu die nur sekundär die Eintracht sehen wollen, wenn überhaupt.
#
sotirios005 schrieb:
igorpamic schrieb:
...Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Die "Anstoßzeit" ist schon ein interessanter Diskussionspunkt: Gegen Bordeaux kommen um 19.00 h vielleicht 40 - 43.000 Zuschauer, gegen den VfL Bochum - zur gleichen Uhrzeit - vielleicht nur 18 - 22.000 Zuschauer.

Wenn Tottenham oder - nur mal theoretisch angenommen - der FC Barcelona um 19 h kämen: Mit wieviel Zuschauern könnten wir denn da rechnen?    


Bei Bochum liegt es am nicht gerade attraktiven Gegner und das die Leute ihr Geld für den Europapokal ausgeben wollen. So zumindest einige bei mir im Fanclub als die Bestellung der Bochumkarten anstand.

Und wenn der FCB kommt wissen wir ja was passiert.
#
propain schrieb:
sotirios005 schrieb:
igorpamic schrieb:
...Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Die "Anstoßzeit" ist schon ein interessanter Diskussionspunkt: Gegen Bordeaux kommen um 19.00 h vielleicht 40 - 43.000 Zuschauer, gegen den VfL Bochum - zur gleichen Uhrzeit - vielleicht nur 18 - 22.000 Zuschauer.

Wenn Tottenham oder - nur mal theoretisch angenommen - der FC Barcelona um 19 h kämen: Mit wieviel Zuschauern könnten wir denn da rechnen?    


Bei Bochum liegt es am nicht gerade attraktiven Gegner und das die Leute ihr Geld für den Europapokal ausgeben wollen. So zumindest einige bei mir im Fanclub als die Bestellung der Bochumkarten anstand.

Und wenn der FCB kommt wissen wir ja was passiert.  


Um die Diskussion ein wenig noch mit Fakten anzureichern (Uhrzeit, Geldausgaben der Fans , Gegnerattraktivität...):
DFB-Pokal 2010/2011, 2. Runde:
27.10.2010, 19:00 Uhr, 39.400 Zuschauer gegen den HSV. Trainer dort war übrigens Armin Veh, der allerdings mit Grippe im Hotel geblieben war und das war für seine Gesundheit auch besser so...  
#
marcometer schrieb:
Ich finde es auch eine Frechheit was da gemacht wurde.
Direkt am Tag als es für Mitglieder ging habe ich wie verzweifelt nach vernünftigen Tickets gesucht und dann einen echt üblen Kompromiss genommen, weil keine mehr in der NWK frei waren...
2-3 Tage später sehe ich dann wieder paar Hundert freie Plätze dort.
Was soll der Quatsch?
Dann brauchen wir auch kein Vorkaufsrecht für Mitglieder machen, wenn eh Plätze für später aufgespart werden


genau das gleiche auch bei uns...NWK 0 freie Plätze...auch den Kompromiss genommen...
finds echt scheisse
#
Brainfeast schrieb:
marcometer schrieb:
Ich finde es auch eine Frechheit was da gemacht wurde.
Direkt am Tag als es für Mitglieder ging habe ich wie verzweifelt nach vernünftigen Tickets gesucht und dann einen echt üblen Kompromiss genommen, weil keine mehr in der NWK frei waren...
2-3 Tage später sehe ich dann wieder paar Hundert freie Plätze dort.
Was soll der Quatsch?
Dann brauchen wir auch kein Vorkaufsrecht für Mitglieder machen, wenn eh Plätze für später aufgespart werden


genau das gleiche auch bei uns...NWK 0 freie Plätze...auch den Kompromiss genommen...
finds echt scheisse



Grade eben noch Tix für NWK Unterrang Block 42B geordert. Zur Zeit noch ca. 220 Karten in der NWK  verfügbar davon ca. 20 im Unterang
#
Toll gerade geht ja schonwieder garnichts.
Der Server ist doch immer überlastet...
#
Phlippo1 schrieb:
Toll gerade geht ja schonwieder garnichts.
Der Server ist doch immer überlastet...  


Ich hab meine nun  
NWK 19€, gute Nacht und viel Glück
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Phlippo1 schrieb:
Toll gerade geht ja schonwieder garnichts.
Der Server ist doch immer überlastet...  


Ich hab meine nun  
NWK 19€, gute Nacht und viel Glück


das gibt es doch nicht
ich hab aber auch kein Glück...
Glückwunsch
#
Hab doch tatsächlich 2 Karten auf der West nebeneinander bekommen   Gibt aber immer noch rund 100 Stück da..
#
Das mit auf Rechnung bestellen könnte doch auch recht knapp werden bis Donnerstag oder?
#
FrancoforteAllez schrieb:
Das mit auf Rechnung bestellen könnte doch auch recht knapp werden bis Donnerstag oder?


Steht doch alles in den Infos wenn du die Bezahlung meinst. Die Karten werden nicht stoniert, da das Zahlungsziel zu knapp ist. Dafür müssen aber die Karten trotzdem bezahlt werden auch wenn du z.B doch nicht hingehen kannst, sprich die Karten nicht benutzt wurden.
#
mal ne Frage sind über den Gästeblock viele Auswärtsfans?
#
planscher08 schrieb:
mal ne Frage sind über den Gästeblock viele Auswärtsfans?


Meinst den Oberrang? Da der ja freigegeben wurde werden da auch nicht viele wenn nicht sogar garkeine sein.
#
Ja genau drüber. Fand die waren halt billig. Na mal schauen  
#
In der Ostkurve gibt es übrigens noch viele günstige Tickets in Kat. 1 (19 Euro) nebeneinander zu erwerben.
#
Ich hab mal zwei Fragen:
Warum ist der Preisunterschied zwischen Kat. 1 und 2 so groß (10 Euro)
und in welcher Kategorie wurden die Sitzplätze im eigentlichen Stehblock verkauft?
#
Milhouse van H. schrieb:
Ich hab mal zwei Fragen:
Warum ist der Preisunterschied zwischen Kat. 1 und 2 so groß (10 Euro)
und in welcher Kategorie wurden die Sitzplätze im eigentlichen Stehblock verkauft?


Die erste Frage kann ich nicht beantworten.
Zur zweiten: Westkurve Unterrang ist Kat. 1.
#
grinch schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Ich hab mal zwei Fragen:
Warum ist der Preisunterschied zwischen Kat. 1 und 2 so groß (10 Euro)
und in welcher Kategorie wurden die Sitzplätze im eigentlichen Stehblock verkauft?


Die erste Frage kann ich nicht beantworten.
Zur zweiten: Westkurve Unterrang ist Kat. 1.


Danke!
#
P.B-89 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
igorpamic schrieb:
grinch schrieb:
Hessenpower schrieb:
Bisher (Stand heute) wurden lt. Eintracht-Ticketing 32.000 Karten verkauft. Kann mir kaum vorstellen, dass bis Donnerstag die restlichen 16.000 Karten abgesetzt werden.


http://www.eintracht.de/aktuell/42825/

Bisher von DK-Inhabern und Mitgliedern nur 32.000 Karten abgesetzt - schwach. Wo ist die Euphorie?


Bei den Preisen ab Kategorie 2 doch kein Wunder.Und wohl kaum zu erwarten dass hier jetzt im freien Verkauf Karten für 62 Euro weggehen während ich 25 Meter weiter auf der Gegentribüne für 16,15 Euro sitzen darf.Außerdem ist die Anstoßzeit auch nicht gerade förderlich.


Finde ich schon überraschend, zumal ich Bordeaux eigentlich als attraktivsten Gegner empfinde.

Außerdem könnte das das letzte Europapokalspiel in diesem Jahr sein, bei dem es noch nicht arschkalt ist. Ich hätte mir daher auch mehr Zuspruch erwartet.

Vielleicht hätte man den VVK früher starten sollen.


Auslosung war Freitag. Vorverkaufsstart am Dienstag. Früher geht ja wohl nicht mehr.

Für mich liegt es an einer Mischung aus dem zu kurzen Vorverkauf woran aber die Eintracht nichts kann, der Anstoßzeit und den vielen Spielen momentan.

Vor zwei Wochen das quali Heimspiel, jetzt Bordeaux und dann nochmal Bochum bevor es erst mal wieder mit den Liga Heimspielen weiter geht. Tel Aviv verkauf wirs auch bald beginnen. Da muss man schon die Kohle scheffeln.

40.000 find ich super wobei es denke ich gut 43.000 werden.


Hast Du natürlich Recht, dass es kaum schneller ging. Aber ich hoffe, dass man jetzt  den VVK für die beiden anderen Heimspiele zügig beginnt.

Und auch die Masse an Spielen hat natürlich Einfluss. Wobei ich bei der Euphorie bei den Play-Offs schon gedacht hätte, dass die sich fortsetzt und in ausverkauften Heimspielen zeigt.

Wie auch immer, einen Schnitt von 40.000+ fände ich auch klasse.

Für mich persönlich hat die Erfahrung aus dieser VVK-Runde auf jeden Fall eine deutlich entspanntere Haltung zur Folge. Glaube kaum, dass ich nochmal so angespannt und nervös um 6.45h vor dem PC sitze.


Teilen