>

saw-gebabbel 25.08.10

#
etienneone schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Skibbe an Fährmann festhalten würde, wenn er in den nächsten Spielen überragende Leistungen abruft.  


Wenn die Prognose stimmt, ist es nur eins!
#
mosh82 schrieb:
Betr. Alvarez

Finde das etwas seltsam, dass Skibbe ihn scheinbar so gerne halten will. Oder geht es darum, dass er zurückkehren soll? Unklar formuliert...

Man könnte jetzt meinen, das große Interesse Skibbes ließe darauf schließen, dass Alvarez sehr große Chancen bei Skibbe habe, in den Kader zu rutschen. Das halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.
Hellers Beispiel ist da warnend. Ihn wollte der Trainer auch unbedingt halten, nun war er nichtmal im Kader. Aus logischen Gründen.

Ich plädiere für ein Leihgeschäft. Die Frage ist, ob das überhaupt im Raum steht, ob ein Verein ihn leihen würde, oder nicht lieber ein so junges Talent verpflichten würde, um Rendite zu erzielen!? : S


in den letzten trainigseinheiten, die ich gesehen habe, hat alvarez einen sehr guten eindruck gemacht. uaa wir da aber sicher mehr zu sagen können.
#
Ich zitiere mich jetzt mal selbst. Ist nicht so prickelnd, aber geht erheblich schneller :

Erschreckenderweise gibt es hier so oft nur entweder "himmelhochjauchzend" oder "zu Tode betrübt". Das hat was von manisch-depressiv.
In der Vorbereitung waren sich die Meisten einig, eine ganz formidable Mannschaft benander zu haben.
Jetzt verlieren wir das erste Spiel und alles ist nur noch schlecht, Saisonziele müssen revidiert werden uns absteigen tun wir sowieso...
Wie fühlt sich eine Mannschaft, der in den ersten 20 Minuten zwei hochkarätige Chancen wegen "Abseits" zunichte gemacht werden ? Verarscht fühlen die sich. Dann noch die Handballtorwarteinlage von YaKonan (heißt der so ?). Die trauen doch ihren Augen und Ohren nicht. Da kommt ganz schnell das Gefühl von Resignation auf. Von wegen : wir können hier spielen, wie wir wollen, gewinnen dürfen wir nicht.
Es ist jetzt am Trainerstab, das wieder gerade zu rücken, die Mannschaft aufzubauen (und zwar gerade die, die Fehler gemacht haben !) und auf das Spiel gegen den HSV einzustellen.
Das wird anders laufen. Hundertprozent !
Ein Spiel wurde gespielt. Eins !

Das war ein oder zwei Tage nach diesem "desaströsen" Spiel.
#
Naja, die Rechtschreibfehler hätte ich ja diesmal korrigieren können ....
#
Foofighter schrieb:
Naja, die Rechtschreibfehler hätte ich ja diesmal korrigieren können ....  


Du machst es sonst nie, wieso denn diesmal  
#
Rimas schrieb:
Kicker:
Nach der Länderspielpause könnte Nikolov im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach am 11. September wieder zum Einsatz kommen. Den Muskelfaserriss in der linken Kniekehle zog er sich am Mittwoch im Training bei einem Sprint zu.


Oka sprintet im Training? ...ich dachte der fängt da Flanken ab! ^^

Dann ist es kein Wunder, dass er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Für Oka ist das doch eine vollkommen unnatürliche Körperbewegung.  
#
Die FAZ schrieb heute was von 8 KM Waldlauf in 36 Minuten. Gekas und Caio hätten sich mehr Zeit gelassen.

Bei aller Liebe für meinen Freund Caio, aber das ist schon bedauerlich. Ich bin exakt doppelt so alt und laufe - wenn mir die Bürositzerei zu extrem wird - hin und wieder auch mal 8 KM. Wenn ich dabei einmal langsamer als 36 Minuten bin, fühle ich mich gleich nochmal 10 Jahre älter. Und das kommt nicht allzu oft vor.
Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.
#
Sachs schrieb:

Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.

Nö. Ein Gekas garantiert uns mindestens 10 Tore. Sonst hätten wir den nicht geholt.
#
Sachs schrieb:

Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.


Rode, Tzavellas - auch alles alte Spieler...
Und Gekas ist mit gerade 30 Jahre auch noch kein Fussballrentner und viel Geld ist auch anders...
#
Basaltkopp schrieb:
Foofighter schrieb:
Naja, die Rechtschreibfehler hätte ich ja diesmal korrigieren können ....  


Du machst es sonst nie, wieso denn diesmal    


#
3zu7 schrieb:
Sachs schrieb:

Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.

Nö. Ein Gekas garantiert uns mindestens 10 Tore. Sonst hätten wir den nicht geholt.



Ich denke, er garantiert uns 20 Tore, sonst hätten wir ihn nicht geholt...
#
Naja aber auch "ein Mühappel" ist nicht zu vergleichen mit "einem Narf" und "einen Schmefftzk" finde da schon besser.

Vielleicht wirds aber auch mal "ein Gühlau", oder doch "eine Spraazdame"? Aber egal, iss eh alles nur "Äftze"
#
Wat?
#
Sachs schrieb:
Die FAZ schrieb heute was von 8 KM Waldlauf in 36 Minuten. Gekas und Caio hätten sich mehr Zeit gelassen.

Bei aller Liebe für meinen Freund Caio, aber das ist schon bedauerlich. Ich bin exakt doppelt so alt und laufe - wenn mir die Bürositzerei zu extrem wird - hin und wieder auch mal 8 KM. Wenn ich dabei einmal langsamer als 36 Minuten bin, fühle ich mich gleich nochmal 10 Jahre älter. Und das kommt nicht allzu oft vor.
Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.


Wenn Du schon die FAZ zitierst, dann bitte richtig:   Rund acht Kilometer mussten in 36 Minuten absolviert werden. Ziemlich deutlich verspätet kehrten vom Lauf Theofanis Gekas und Caio zurück, sie hatten sich ganz offenbar mehr Zeit gelassen als die Kollegen.

Ich habe daraus entnommen, dass der Großteil der Mannschaft lediglich 20 Minuten benötigte. Gekas und Caio kamen deutlich später und benötigten für die Strecke ca. 30 Minuten.  
#
Foofighter schrieb:

Ich denke, er garantiert uns 20 Tore, sonst hätten wir ihn nicht geholt...
Um so besser!  
#
Sachs schrieb:

Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.


96 hat die "alten" Bruggink und Stajner in die Wüste geschickt und damit einen enormen Verlust an spielerischer Qualität hingenommen! Es gibt keine alten und jungen, sondern nur gute und schlechte Fussballer. Hat zumindest Otto mal gesagt.
#
Sachs schrieb:
Die FAZ schrieb heute was von 8 KM Waldlauf in 36 Minuten. Gekas und Caio hätten sich mehr Zeit gelassen.



Darauf angesprochen, erklärte Skibbe heute nach dem Training, daß Gekas während des Laufes über "undefinierbare Schmerzen im Unterbauch" geklagt hätte. Daraufhin durfte er langsamer machen.

Damit er sich nicht alleine in ihm noch unbekannten Gelände verläuft, wurde ihm wahrscheinlich Caio beigeordnet, der dort im Stadtwald mittlerweile jede Schneise und jeden Abzweig kennt
#
upandaway schrieb:
Sachs schrieb:
Die FAZ schrieb heute was von 8 KM Waldlauf in 36 Minuten. Gekas und Caio hätten sich mehr Zeit gelassen.



Darauf angesprochen, erklärte Skibbe heute nach dem Training, daß Gekas während des Laufes über "undefinierbare Schmerzen im Unterbauch" geklagt hätte. Daraufhin durfte er langsamer machen.


Gekas auch angeschlagen? Na das wäre aber "praktisch", wenn sich die zwei größten Kritikpunkte an Skibbe, für´s nächste Spiel quasi von alleine in Luft aufgelöst hätten. Die daraus resultierenden Umstellungen, würden also keinesfalls auf den öffentlichen Druck hin erfolgen...
#
fastmeister92 schrieb:
Sachs schrieb:
Die FAZ schrieb heute was von 8 KM Waldlauf in 36 Minuten. Gekas und Caio hätten sich mehr Zeit gelassen.

Bei aller Liebe für meinen Freund Caio, aber das ist schon bedauerlich. Ich bin exakt doppelt so alt und laufe - wenn mir die Bürositzerei zu extrem wird - hin und wieder auch mal 8 KM. Wenn ich dabei einmal langsamer als 36 Minuten bin, fühle ich mich gleich nochmal 10 Jahre älter. Und das kommt nicht allzu oft vor.
Einer aus dem H96 Forum schrieb letzte Woche so ungefähr, dass jetzt die SGE die Fehler von H96 macht. Alte, lahme Ex-Stars ala Gekas für viel Geld kaufen. Er könnte recht haben.


Wenn Du schon die FAZ zitierst, dann bitte richtig:   Rund acht Kilometer mussten in 36 Minuten absolviert werden. Ziemlich deutlich verspätet kehrten vom Lauf Theofanis Gekas und Caio zurück, sie hatten sich ganz offenbar mehr Zeit gelassen als die Kollegen.

Ich habe daraus entnommen, dass der Großteil der Mannschaft lediglich 20 Minuten benötigte. Gekas und Caio kamen deutlich später und benötigten für die Strecke ca. 30 Minuten.    


Wie sollte er Texte lesen und verstehen können, wenn er sich schon von Hannover-Fans so einen Blödsinn auftischen lässt und den Mist auch noch frisch fromm fröhlich frei hier verbreitet?
#
Schobberobber72 schrieb:
(...) Die daraus resultierenden Umstellungen, würden also keinesfalls auf den öffentlichen Druck hin erfolgen...  


Du Schelm, Du!  


Teilen