>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
98_adler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
liesel_sge schrieb:
erwin stein schrieb:

Pressemitteilung 063/2013 25.06.2013
Europa League 2013/14: Ticketvorverkauf Play-Off “Blind Date“


*Ermäßigungen gelten für folgende Personen:
Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Auszubildende, Schüler und Studenten, Kinder bis 14 Jahre. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.


Äh, kriege ich als Mitglied der Fufa keine Ermässigung??


Kann ich mir nicht vorstellen...Wurde vermutlich einfach vergessen


seit wann bekommen mitgleider tageskartenrabatt?
das gabs noch nie (ausnahme sind die spiele der U23)


Na klar!?
Das war zumindest letzte Saison noch so!


Sicherlich nicht!
U23 JA ... Profis NEIN!
das war damals nämlich das erste was ich gefragt hab, ob ich auch ermäßigte Tickets für die Bundesliga bekomme ... da wurde mir am tel gesagt, nein nur für die U23 (u19 + u17)


Bist du sicher?

Weil ich bin oft genug gegen Vorlage meines Mitgliedsausweises mit ner ermäßigten Karte rein gekommen!

Ich suche grade im Internet nach irgendwelchen alten ticketpreisen, un das nachgucken zu können,  aber ich finde nichts :/


Okay, ich muss mich geschlagen geben, es gibt hier zahlreiche Threads, in denen die Ermäßugungsbedingungen zitiert wurden.

Aber trotzdem finde ich das sehr komisch. Auf DKs die höchste Ermäßigung und auf TKs gar keine????
#
98_adler schrieb:
98_adler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
liesel_sge schrieb:
erwin stein schrieb:

Pressemitteilung 063/2013 25.06.2013
Europa League 2013/14: Ticketvorverkauf Play-Off “Blind Date“


*Ermäßigungen gelten für folgende Personen:
Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Auszubildende, Schüler und Studenten, Kinder bis 14 Jahre. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.


Äh, kriege ich als Mitglied der Fufa keine Ermässigung??


Kann ich mir nicht vorstellen...Wurde vermutlich einfach vergessen


seit wann bekommen mitgleider tageskartenrabatt?
das gabs noch nie (ausnahme sind die spiele der U23)


Na klar!?
Das war zumindest letzte Saison noch so!


Sicherlich nicht!
U23 JA ... Profis NEIN!
das war damals nämlich das erste was ich gefragt hab, ob ich auch ermäßigte Tickets für die Bundesliga bekomme ... da wurde mir am tel gesagt, nein nur für die U23 (u19 + u17)


Bist du sicher?

Weil ich bin oft genug gegen Vorlage meines Mitgliedsausweises mit ner ermäßigten Karte rein gekommen!

Ich suche grade im Internet nach irgendwelchen alten ticketpreisen, un das nachgucken zu können,  aber ich finde nichts :/


Okay, ich muss mich geschlagen geben, es gibt hier zahlreiche Threads, in denen die Ermäßugungsbedingungen zitiert wurden.

Aber trotzdem finde ich das sehr komisch. Auf DKs die höchste Ermäßigung und auf TKs gar keine????



Ich finds net komisch, warum sollte dies auch komisch sein?!  
#
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
98_adler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
98_adler schrieb:
liesel_sge schrieb:
erwin stein schrieb:

Pressemitteilung 063/2013 25.06.2013
Europa League 2013/14: Ticketvorverkauf Play-Off “Blind Date“


*Ermäßigungen gelten für folgende Personen:
Rentner, Schwerbehinderte ab 50 %, Auszubildende, Schüler und Studenten, Kinder bis 14 Jahre. Der gültige Nachweis bzw. ein Lichtbildausweis ist am Spieltag mitzuführen und auf Verlangen dem Ordnungsdienst vorzuzeigen.


Äh, kriege ich als Mitglied der Fufa keine Ermässigung??


Kann ich mir nicht vorstellen...Wurde vermutlich einfach vergessen


seit wann bekommen mitgleider tageskartenrabatt?
das gabs noch nie (ausnahme sind die spiele der U23)


Na klar!?
Das war zumindest letzte Saison noch so!


Sicherlich nicht!
U23 JA ... Profis NEIN!
das war damals nämlich das erste was ich gefragt hab, ob ich auch ermäßigte Tickets für die Bundesliga bekomme ... da wurde mir am tel gesagt, nein nur für die U23 (u19 + u17)


Bist du sicher?

Weil ich bin oft genug gegen Vorlage meines Mitgliedsausweises mit ner ermäßigten Karte rein gekommen!

Ich suche grade im Internet nach irgendwelchen alten ticketpreisen, un das nachgucken zu können,  aber ich finde nichts :/


Okay, ich muss mich geschlagen geben, es gibt hier zahlreiche Threads, in denen die Ermäßugungsbedingungen zitiert wurden.

Aber trotzdem finde ich das sehr komisch. Auf DKs die höchste Ermäßigung und auf TKs gar keine????



Ich finds net komisch, warum sollte dies auch komisch sein?!  


Also für Tageskarten jetzt auch noch die Kategorie Mitglied einzuführen, fände ich auch Quatsch (wäre dann ja auch sau komliziert: ca. 10 Platzkategorien, 4 Spielkategorien, 3 Ermäßigungskategorien), aber ich finde eine "normal ermäßigte Karte" steht einem Mitglied schon zu.

Aber ist ja für dieses eine Spiel auch fast egal, das macht ja nur 1, 2 bzw. 4€ aus.

Aber trotzdem nochmal danke für die Info, ich hätte jetzt für ein befreundetes Mitglied ne ermäßigte Karte bestellt...
#
In der Mitteilung der Eintracht heißt es, dass alle Dauerkarten Abonnenten eine Infopost mit der genauen Vorgehensweise bei der Bestellung erhalten. Hat jemand schon diese Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.
#
monalisa104 schrieb:
In der Mitteilung der Eintracht heißt es, dass alle Dauerkarten Abonnenten eine Infopost mit der genauen Vorgehensweise bei der Bestellung erhalten. Hat jemand schon diese Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.

Damit ist gemeint jeder der die Dinger bestellt hat (beim EFC der Vorsitzende), nicht jeder der eine DK bekommt. Ich hatte es am Samstag im Briefkasten.
#
propain schrieb:
monalisa104 schrieb:
In der Mitteilung der Eintracht heißt es, dass alle Dauerkarten Abonnenten eine Infopost mit der genauen Vorgehensweise bei der Bestellung erhalten. Hat jemand schon diese Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.

Damit ist gemeint jeder der die Dinger bestellt hat (beim EFC der Vorsitzende), nicht jeder der eine DK bekommt. Ich hatte es am Samstag im Briefkasten.




Ja, das ist es ja, ich bin EFC Vorsitzende und habe bis heute noch nichts erhalten.
#
Ist es möglich für mehrere Dauerkarteninhaber zusammen zu bestellen? Also ich und mein Kumpel haben seit 10 Jahren Steher-DK. Die hat aber immer jeder für sich bestellt. Kann ich, wenn er mir seine RS-Nr. und sein Passwort gibt dann für uns beide Plätze nebeneinander bestellen?

Ich weiß nicht mehr, wie dass das letzte mal gemacht wurde, als wir europäisch dabei waren, aber damals konnten wir jedenfalls zusammenhängende Plätze bestellen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist es möglich für mehrere Dauerkarteninhaber zusammen zu bestellen? Also ich und mein Kumpel haben seit 10 Jahren Steher-DK. Die hat aber immer jeder für sich bestellt. Kann ich, wenn er mir seine RS-Nr. und sein Passwort gibt dann für uns beide Plätze nebeneinander bestellen?

Musst halt die zweite Buchung nach der ersten machen und hoffen dass bis dahin der Platz nebendran noch nicht verkauft wurde.

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich weiß nicht mehr, wie dass das letzte mal gemacht wurde, als wir europäisch dabei waren, aber damals konnten wir jedenfalls zusammenhängende Plätze bestellen.

Mal ehrlich, ist denn davon auszugehen, dass jeder an dem Platz sitzen wird, wie es auf seiner Karte steht? Ist nicht eher davon auszugehen, dass das wie im Bundesliga-Auswärts-Block aussehen wird? Also die meisten stehen und zwar dort wo sie gerade halt sind...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist es möglich für mehrere Dauerkarteninhaber zusammen zu bestellen? Also ich und mein Kumpel haben seit 10 Jahren Steher-DK. Die hat aber immer jeder für sich bestellt. Kann ich, wenn er mir seine RS-Nr. und sein Passwort gibt dann für uns beide Plätze nebeneinander bestellen?

Musst halt die zweite Buchung nach der ersten machen und hoffen dass bis dahin der Platz nebendran noch nicht verkauft wurde.

Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich weiß nicht mehr, wie dass das letzte mal gemacht wurde, als wir europäisch dabei waren, aber damals konnten wir jedenfalls zusammenhängende Plätze bestellen.

Mal ehrlich, ist denn davon auszugehen, dass jeder an dem Platz sitzen wird, wie es auf seiner Karte steht? Ist nicht eher davon auszugehen, dass das wie im Bundesliga-Auswärts-Block aussehen wird? Also die meisten stehen und zwar dort wo sie gerade halt sind...



Wahrscheinlich nicht. Aber wissen kann man es auch nicht. Habe dann auch keine Lust 5 mal umzuziehen, weil ich mich bei meinem Glück immer auf nen Platzt setze (an nen Platz stelle) wo dann jemand drauf besteht, dass es sein Platz ist. Ich glaube beim letzten mal war ich immer dann tatsächlich an den Plätzen, die ich gebucht habe. Wie gesagt, da ging dass auch noch mit für jemand anderen mitzubestellen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ist es möglich für mehrere Dauerkarteninhaber zusammen zu bestellen? Also ich und mein Kumpel haben seit 10 Jahren Steher-DK. Die hat aber immer jeder für sich bestellt. Kann ich, wenn er mir seine RS-Nr. und sein Passwort gibt dann für uns beide Plätze nebeneinander bestellen?

Ich weiß nicht mehr, wie dass das letzte mal gemacht wurde, als wir europäisch dabei waren, aber damals konnten wir jedenfalls zusammenhängende Plätze bestellen.


"Das Geheimnis der 2 Browser"?
#
propain schrieb:
monalisa104 schrieb:
In der Mitteilung der Eintracht heißt es, dass alle Dauerkarten Abonnenten eine Infopost mit der genauen Vorgehensweise bei der Bestellung erhalten. Hat jemand schon diese Post bekommen? Bei mir ist noch nichts eingegangen.

Damit ist gemeint jeder der die Dinger bestellt hat (beim EFC der Vorsitzende), nicht jeder der eine DK bekommt. Ich hatte es am Samstag im Briefkasten.


Was stand denn da so alles drin?
Wir haben nämlich noch nichts erhalten.

Welche Angaben braucht man denn um da am Mittwoch Plätze buchen zu können?
#
Wann gehts eigentlich los? 0 Uhr oder 10 Uhr?
#
Arya schrieb:
Wann gehts eigentlich los? 0 Uhr oder 10 Uhr?


http://www.eintracht.de/aktuell/41937/
#
Hallo zusammen,

auch die Gefahr hin, dass bereits gefragt wurde.. gibt es schon Infos, ab wann und vor allem wie die Vergabe und der Verkauf für die Play-Off Auswärtspartie stattfindet?  

Danke!
Roger
#
RogerMilla schrieb:
Hallo zusammen,

auch die Gefahr hin, dass bereits gefragt wurde.. gibt es schon Infos, ab wann und vor allem wie die Vergabe und der Verkauf für die Play-Off Auswärtspartie stattfindet?  

Danke!
Roger  


Wie soll es denn, wenn noch nicht man Gegner, Spielort und Kontingent staffinden?
#
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.  


Nein.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.  


Ab Freitag.
#
Anstatt für meine 2 Dauerkarten die Tickets zusammen buchen zu können, bekomme ich 2 Passwörter und RS-Nummern.

Gut gelöst ist das nicht. Naja werde wohl ein Platz neben der Treppe nehmen. Villt. kann sich da noch jemand leichter dazu stellen, falls der Platz nebenan schon vergriffen ist.

Wäre gut wenn man die Logindaten für die Gruppenphase von mehreren Dauerkarten  zusammen fügen könnte. Mal sehen was das Ticketing sagt.
#
FFM_1984 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Als Sitztdauerkarteninhaber kann man ja ab morgen seine karte sichern.
Kann man nicht zusätzlich eine karte kaufen? Also mit 1 Dauerkarte 2 karten holen morgen um 10?
Stehe grade auf'm Schlauch.  


Ab Freitag.


um missverstaendnissen vorzubeugen:
das "ab freitag" bezieht sich korrigierend auf den ersten teil von daniel_sge7.

zum zweiten teil: jeder dk-inhaber kann in der ersten verkaufsphase nur ein ticket erwerben...
ab 24.7. koennen dann in der zweiten verkaufsphase mitglieder bis zu vier karten erwerben.

fazit: bist du "nur" dkinhaber kriegste auch erstmal nur ein ticket. bist du noch mitglied kannst du nochmal max. vier weitere dazubuchen.
sollte dann noch was uebrig sein kannste dein glueck in der dritten verkaufsphase nochmal versuchen (zb auch als "nur"-dkinhaber).

alles hier nachzulesen und steht auch so im anschreiben an die dkinhaber. manchmal echt schade, dass die sich im ticketing so ne muehe machen das auszuformulieren und  dann kommen die duemmsten fragen im forum...
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/


Teilen