>

Vorverkaufsrecht Europapokal

#
schon krass...1,5 stunden und ich komme nicht weiter
#
Jemand was gehört ob das System heute noch laufen soll...?
Sonst würde ich lieber wieder Arbeiten gehen... :neutral-face
#
Ich könnte kotzen! Nachdem leider nichts vorhin ging und ich um halb elf weg musste, habe ich einer Freundin aus dem EFC die Zugangsdaten gegeben. Ich kam dann schon tierisch gestresst und zu spät auf der Arbeit an, während meine Freundin sich mit dem überlasteten System rumschlug. Sie hatte es fast geschafft, dann brach der Bestellvorgang ab und danach hieß es immer, das Passwort sei ungültig. Jetzt sitze ich hier mit Handy auf der Arbeit, was ich eigentlich gar nicht darf, und versuche vergeblich, mich einzuloggen. Danke, Eintracht, ich fühle mich gerade mehr als verar.scht...
#
Ich bekomme immer nur die Meldung "Zur Zeit keine Tickets im Verkauf"...
#
Einfach amateurhaft liebe AG! Eines Euopacup-Teilnehmers nicht würdig!
#
vielleicht sollte man grüppchenweise auf den server immer nur 50 Leute oder so. Übrings war auch schon am bestellen. Dann ist es mir abgesoffen.
#
Ist immer wieder das selbe, man könnte wirklich kotzen. UNFÄHIGKEIT ICH GRÜßE DICH
#
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?
#
ich bin schon soweit, später in nen shop zu fahren und das dort abzuwickeln,obwohl ich da keine zeit für hab..es nervt nur noch
#
Puroman schrieb:
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?


Steht doch alles bei den Ticketinfos... Deshalb is der Scheiss sicher so überlastet. Weil jeder heut schon probiert..
#
Weiß jemand ob das ganze in den Fanshops aktuell funktioniert?
#
Puroman schrieb:
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?


03.07.-22.07. Vorverkaufsrecht Dauerkarten
24.07.-30.07. Verkauf für Mitglieder
ab 31.07. freier Verkauf
#
Puroman schrieb:
Können nicht Nicht-EFC Mitglieder und Leute ohne Dauerkarten heute eigentlich auch schon Tickets kaufen oder ab wann gehts da los?


es können heute und morgen nur DK-Stehplatz leute bestellen frist ist bis zum 22.07.
aber übermorgen können auch DK Sitzplatzleute bestellen. Ein freier Verkauf ist ab dem 31.07 vorgesehen.
#
Ich bin jetzt grade beim Login (bestelle für meinen EFC).

Der Login meckert, dass ich eine 10 Stellige Reservierungsnummer brauche. Meine (vom EFC-Präsi erhalten) ist aber nur 9-stellig!! Hilfe!  

Habt ihr alle 10-stellige Nummern??
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich könnte kotzen! Nachdem leider nichts vorhin ging und ich um halb elf weg musste, habe ich einer Freundin aus dem EFC die Zugangsdaten gegeben. Ich kam dann schon tierisch gestresst und zu spät auf der Arbeit an, während meine Freundin sich mit dem überlasteten System rumschlug. Sie hatte es fast geschafft, dann brach der Bestellvorgang ab und danach hieß es immer, das Passwort sei ungültig. .


Damit ist klar dass die Bestellung funktioniert hat. Zurücklehnen und auf die Reservierungsmail warten. Kann aber ne halbe Stunde - Stunde dauern...
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
Ich bin jetzt grade beim Login (bestelle für meinen EFC).

Der Login meckert, dass ich eine 10 Stellige Reservierungsnummer brauche. Meine (vom EFC-Präsi erhalten) ist aber nur 9-stellig!! Hilfe!  

Habt ihr alle 10-stellige Nummern??


ja, in dem Format: RS-1234567

ich will mich auch einloggen dürfen!!!
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
Ich bin jetzt grade beim Login (bestelle für meinen EFC).

Der Login meckert, dass ich eine 10 Stellige Reservierungsnummer brauche. Meine (vom EFC-Präsi erhalten) ist aber nur 9-stellig!! Hilfe!  

Habt ihr alle 10-stellige Nummern??


Ja. R, S, Bindestrich und dann sieben Ziffern...
#
So nach 45 minuten immer noch keine Bestätigungsmail...
#
Moin,
meine Leute waren am Waldstadion. Da ging auch nix, sie wurden wieder weggeschickt.
Die Rechnung und DK wurden kopiert und sie Karten sollen nun zugeschickt werden.
Na da bin ich mal gespannt  
Online geht nix.
Mahlzeit
Grüsse
steher
#
Wie immer, es funktioniert nix. Ich gratuliere den Verantwortlichen dieser Seite das sie es in vielen Jahren immer noch nicht hinbekommen haben das es einfach nur funktioniert.


Teilen